Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bald kommt eine Foren-Aktualisierung. Bitte lesen!

Kommentare

  • Das mit der Mail verifizieren hat die Spielerin schon gemacht, aber das mit dem Kommentaren schreiben klappt immer noch nicht.
  • Hallo,

    alles in Allem könnte ich mich wohl an das neue Forum gewöhnen, wenn denn erstmal alle Funktionen richtig eingebaut sind.
    Was ich aber etwas gemein finde, ist, dass meine Beitragszahl nicht korrekt übernommen wurde. Nicht, dass ich Wert auf diese Badges legen würde, aber so ist es trotzdem unfair. Ich wurde reduziert von 1218 auf 775. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich vermute mal, dass alte Threads und Beiträge vielleicht gelöscht wurden und somit sich auch die Beitragszahl verringert hat.
    Das sieht jetzt echt blöd aus, wenn man nach 5 Jahren Mitgliedschaft plötzlich nur noch so wenig Beiträge vorzuweisen hat *grummel*

    Kann man da noch was machen? Also, ich meine, könnt ihr dieses Thema vielleicht auch bitte mal ansprechen?
    Danke!
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2014
    Hallo Supermama,
    bei mir hat sich die Beitragszahl sogar halbiert. Die Threads wurden eigentlich alle übernommen, allerdings scheinen dabei in manchen einige Seiten verschwunden zu sein. Solange das Forumupdate noch nicht abgeschlossen ist, kann sich immer noch etwas ändern. Ich hoffe, dass wir demnächst mehr Info dazu bekommen.
    Gruß Gagea
  • wie geht da smit dem bild aktualisiren bekommd as nichztt hin :(
  • @ 123w4

    Du gehst auf das kleine Zahnrädchen oben in der Leiste wo dein Nick steht. Dort "Preferences" auswählen. Dann kommst du zu deiner Kontoeinstellung. Dort dann "Mein Profilbild ändern" wählen und dann kannst du dir ein Bild als Ava hochladen. :)
    (ah smileys...aber noch wenige^^)
  • u ja das weiß ich abe rich kapir nicht wie ich in der sims 4 cas demo screen shots mache- drücke c und es klappt nicht :(
    -
  • Um Bilder in der Sims4 CAS Demo zu machen, benötigst du ein externes Programm wie z.B. Fraps.

    Diese Frage gehört aber eher in den Bereich Sims4 zur Demo.
  • oh schade -_-d achte es giebt wieder diese screen shoot funktion aus sims 3
    #
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2014
    Es geht auch mit der Drucktaste(Printscreen) und einem Grafikprogramm. Ich lade die Datei aus der Zwischenablage einfach in den IrfanView und speichere.
  • Hallo :)
    Das klingt jetzt blöd, aber ich freue mich so wahnsinnig darüber, dass dieses Forum erneuert wurde!!! :D
    Denn das alte forum.thesims3 Forum hat bei mir nicht funktioniert! Ich hatte mein Spiel vor3 oder 4 Jahren neukaufen müssen weil mir meine erste CD (mit deren Seriennummer ich mich hier auch registriert hatte, wo das Forum noch funktioniert hat) total kaputt gegangen war und nichts mehr ging. Ich habe also ein komplett neues Spiel gebraucht, welches ich dann über Amazon bestellt hatte. Nur leider hatte ich eine englische Seriennummer! Warum auch immer, ich konnte das Spiel normal auf deutsch installieren, die forum.thesims3 Seite war auch deutsch, aber das Forum war komplett in englisch und man konnte es auch nicht umstellen! Ich wurde da immer auf nen anderen Server geleitet oder so... Ich hatte dort mehrmals geschrieben, dass ich da wohl einen Teschnichen defekt habe, aber ich bekam keine hilfreichen Antworten. Habe auch versucht mich an EA zu wenden, hat aber auch alles nix gebracht... So musste ich mich damit abfinden, dass ich nicht mehr ins deutsche offizielle Forum von der Simsseite konnte und bin auf 2 andere inoffizielle Foren umgestiegen, wo aber längst nicht so viel los war :o

    So, und jetzt seh ich hier, dass das Forum erneuert wurde, und dass es auf deutsch funktioniert bei mir! :D:D Ehrlich, ich freu mich so, dass ich wieder dabei sein kann :D Vom Design her gefällt es mir auch, vor allem die große Schrift :p DANKE für das neue Forum!!!! :D
  • Danke Gagea,

    dann heißt es wohl wieder erstmal abwarten. Was ich allerdings etwas doof finde, ist, dass man nun aus diesem Forum heraus keinen direkten Zugriff mehr auf "Meine Seite" und den Store hat. Aber ich warte erstmal ab, vielleicht kommt das ja noch.

    Euch allen einen schönen Donnerstag
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • @Supermama nun das mussnicht ommen da die sim 4 keine simpoints mehr unnterstützt
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet August 2014
    Oh, das spielt für mich gar keine Rolle! Ich habe EINEN Account für BEIDE Spiele und dem Origin noch dazu, da hätte ich es schon gerne, dass ich von EINEM Profil aus Zugriff auf alles habe. Mir würde da ja schon ein Link auf "meine Seite" und/oder zum Store ausreichen.
    Vielleicht bleibt mein Wunsch ja unerfüllt, aber ich würde es begrüßen. Warte ich also erstmal ab, wie immer! ;)
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Oh, das spielt für mich gar keine Rolle! Ich habe EINEN Account für BEIDE Spiele und dem Origin noch dazu, da hätte ich es schon gerne, dass ich von EINEM Profil aus Zugriff auf alles habe. Mir würde da ja schon ein Link auf "meine Seite" und/oder zum Store ausreichen.
    Ich nehm das mal mit in unsere Mod-Besprechung :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Das fände ich auch optimal, wenn man von einem Profil auf alles zugreifen könnte...Ich denke mal, wir müssen nicht wieder irgendwo einen neuen Account anlegen...?!
  • SpatzSpatz Member
    bearbeitet August 2014
    Mir gefällt das neue Forum mittlerweile richtig gut. Funktionen wie Supermama sie ansprach, würde ich allerdings ebenfalls begrüßen, und bei mir sind knappe 400 Beiträge verloren gegangen, was ich zwar nicht so tragisch finde, aber mich schon etwas verwundert.
    Post edited by Spatz on
  • Mal ne Frage, bin ich hier die einzige, die Fehlermeldungen bekommt, wenn man das Profilbild ändern will?^^
  • xXAXx schrieb:
    Mal ne Frage, bin ich hier die einzige, die Fehlermeldungen bekommt, wenn man das Profilbild ändern will?^^

    Nein geht mir genauso und ich kann mich nicht Abmelden weil dann ebenfalls eine Fehlermeldung erschein.
  • Das Problem mit dem Abmelden wollte ich gerade auch melden. "Zum Glück" bin ich nicht die Einzige, dachte schon, ich hätte irgendwelche Browserfehler.
  • xXAXx schrieb:
    Mal ne Frage, bin ich hier die einzige, die Fehlermeldungen bekommt, wenn man das Profilbild ändern will?^^

    Dito, ich kann auch nicht mein Profilbild ändern. :'(
  • Gibt es irgendeine Möglichkeit die automatische Lesezeichensetzung abzuschalten. Ich hab langsam soviele Lesezeichen, ich komm mit dem Löschen nicht hinterher, vor allem, da man jeden Thread einzeln aufrufen muß um dann das Lesezeichen zu Löschen. Und jedes Mal wenn ich reingucke, hab ich wieder neue Lesezeichen...und ich klick nicht auf das Sternchen oben.

    Im US-Forum gibts übrigens schon eine besser Möglichkeit fürs Quoten, dort ist es gleich neben der "Melden"-Fahne. Will auch!
  • Gibt es irgendeine Möglichkeit die automatische Lesezeichensetzung abzuschalten. Ich hab langsam soviele Lesezeichen, ich komm mit dem Löschen nicht hinterher, vor allem, da man jeden Thread einzeln aufrufen muß um dann das Lesezeichen zu Löschen. Und jedes Mal wenn ich reingucke, hab ich wieder neue Lesezeichen...und ich klick nicht auf das Sternchen oben.

    Du kannst die einzelnen Lesezeichen auch deaktivieren, indem du auf das Sternchen oben neben deinem Namen klickst, warum du jedoch jedesmal wieder ein Lesezeichen setzt, wenn du in den Thread reinschaust, weiß ich nicht. Das ist bei mir nicht so.

    Liebe Grüße
    Sunburst
  • Wenn ich in mein Profil hier gehe, steht oben ja immer wie viele Likes etc man hat. Was bedeutet denn befördern?
  • NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet August 2014
    Ich hab jetzt übrigens auch das Problem, dass ich mich nicht mehr abmelden kann.

    Und andere können sich aktuell nicht im Forum anmelden. Da taucht ebenfalls immer eine Fehlermeldung auf.
    Post edited by NikaTuwa on
  • Bei mir geht das auch nicht, dass ich mein Bild ändern kann :'(

    Wie kann ich auf ein Kommentar antworten, also das diese "XXX schrieb steht"
  • bearbeitet August 2014
    Summerlove87 schrieb:
    Wie kann ich auf ein Kommentar antworten, also das diese "XXX schrieb steht"

    Im moment etwas umständlich.

    Gehe auf das "Enter-Symbol" links neben dem Smiley-Symbol bei der Schreibbox. Wähle dort "quote" aus. Dann erscheint ["quote]["/quote] (ohne Anführungszeichen, die sind nur da, damit man es sehen kann).

    Kopiere dann den Text, der gequoted werden soll und füge ihn zwischen den beiden Befehlen ein. Damit auch der Name steht, wer es geschrieben hat, mußt du den Namen hinter den Anfangs-Quote-Befehl einfügen, also so ["quote=Summerlove87]

    Statt auf das Symbol für "quote" zu gehen, kann man den Befehl auch gleich tippen. Oder man kopiert erst den Text, makiert ihn und wählt dann den "Quote-Befehl" aus dem Menü aus.

    Sieht dann also so aus: ["quote=Username] Text ["/quote]

    Im US-Forum gibts den Quote-Befehl bereits unter jedem Beitrag, gleich neben der Melden-Fahne. Hoffen wir mal, dass wir das nach dem Wochenende auch bekommen.

    Hm...wär schön, wenn es auch beim editieren eine Vorschaufunktion gäbe.
  • @kuroi_nekomata danke für die Antwort. Wie hast du dein Bild hinbekommen bei mir wird nur die Fehlermeldung angezeigt aber auf der US Seite geht es aber wird nicht auf der deutschen Seite übernommen. Wann wird das Forum fertig sein?
  • Als ich mein Ava machte, gab es noch keine Probleme, wie es grad einige haben. Warum es grad Probleme gibt, weiß ich nicht. Und ich bin ehrlich, solange ein Problem besteht, spiel ich nicht mit rum und bin froh, dass ich bis jetzt verschont wurde. Melde mich deswegen z.Z. auch nicht ab.

    Das es nicht auf der deutschen Seite übernommen wird, kommt daher, dass die Länder scheinbar als unabhängig angesehen wird. Ich finds nervig. :\

    Wann das Forum fertig sein wird, wissen wohl nur die Leute von EA, die es aufsetzen. Da jetzt Wochenende ist und die Games-Con ist, würde ich nicht damit rechnen, dass heute oder morgen da was passiert. Hoffentlich im Laufe der nächsten Woche.
  • Oh ja stimmt ja GamesCon ist ja habe ich voll vergessen :/ naja hoffe das die es bis 04.09 fertig habe :D
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet August 2014
    Hm...wär schön, wenn es auch beim editieren eine Vorschaufunktion gäbe.
    Dem kann ich nur zustimmen. Da sind auch noch einige andere Dinge, die nerven. Aber ich warte mit meiner "Liste" noch etwas ;)
    Was mich gerade jetzt aber doch stört, ist dass man den Namen über dem AVA nicht mehr so leicht kopieren kann, wie im alten Forum. Manche Nicks sind so kompliziert oder lang, dass ich die nicht gerne abschreibe ;)
    Kommt auch noch mit auf meine Liste ^^
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top