Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Store-Update Juli 14: Frühstück in der Alten Mühle

«1
Ein bißchen untergangen in dem ganzen Sims4-Rummel sind wohl die 5 Bilder, die SimguruCopeland für das nächste Store-Update gepostet hat:

Außer den Bildern ist bisher nur bekannt, dass es ein Set und kein Grundstück sein wird.

[ohne Kommentar]
14414829886_203c3d69b3_z_zpseeb94865.jpg

Find a forgotten path with The Way the Moss Grows Stone Steps. #BrunchAtTheOldMill
[Finde einen vergessenen Pfad mit der "Wie das Moos wächst"-Steintreppe. #BrunchInDerAltenMühle]
14498160191_4d3e037edc_zps39957cf2.jpg

Rounding the trail to the Old Mill, there’s a picturesque little gate just beyond the pond. #BrunchAtTheOldMill
[dem Weg nach zur Alten Mühle, gibt es ein malerisches kleines Tor direkt hinter dem Teich. #BrunchInDerAltenMühle]
14498160191_4d3e037edc_zps39957cf2.jpg

[ohne Kommentar]
14328836969_88b2151f19_z_zpsb9128fc8.jpg

Scones need Jam [für Scones braucht man Marmelade]
14334496428_1597895e44_z_zps239d698a.jpg
Countdown läuft...

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Tee-/Kaffetrinken und Marmeladekochen - meine Selbstversorger-Sims werden sich freuen. Hoffentlich kann auch alles Obst verwendet werden: Pfirsiche, Erdbeeren, Birnen...
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Zwei weitere Screenshots fürs kommende Update:

    Can some corn or make some relish with the new cucumbers!
    14499833856_95e910b35a_z_zps8f16680a.jpg

    What’s the cool new thing is this picture that advanced Builders are gonna LOVE?
    14521603054_73afa93e0d_zps775d4032.jpg
    (das Butterfass im Hintergrund ist leider nur dekorativer Natur)
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juni 2014
    Ein bißchen untergangen in dem ganzen Sims4-Rummel sind wohl die 5 Bilder, die SimguruCopeland für das nächste Store-Update gepostet hat:

    Aber nur hier ist es etwas untergegangen. *grins* Ich hab schon darauf gewartet, dass auch hier endlich der Juli-Store-Thread eröffnet wird. Danke. :D:wink:

    Das Tee-Set schaut einfach toll aus. Die Tischdecke dazu...mit Spitze. :D

    Bei den Treppen schlägt mein "Erbauer-Herz" höher und mir kommen Ideen für mein nächstes Projekt. Dabei bin ich noch nicht mal mit meinem Schwarzwald-Hotel fertig ... ich brauch mehr Zeit für die Sims! :lol:

    Und endlich...KORN! :mrgreen: Gurken sind ja auch genial. Ich frag mich ob der Kletterwein neu ist oder der schon vorhandene benutzt wurde? Ist das ne neue Lichterkette?

    What’s the cool new thing is this picture that advanced Builders are gonna LOVE?
    CAST-fähiger Kamin. :mrgreen:
    Cogitotoro schrieb:
    So the thing builders will love...

    is it a CAStable chimney?????????????

    Cause :shock: :mrgreen:

    Yup. :D
    Quelle
    Tee-/Kaffetrinken und Marmeladekochen - meine Selbstversorger-Sims werden sich freuen. Hoffentlich kann auch alles Obst verwendet werden: Pfirsiche, Erdbeeren, Birnen...
    Jepp, wurde bestätigt.
    @whomever asked...

    "Can Harvestable" is available for all fruits and veggies. Jamming will work with some things and will give quirky results for others.

    You can squirrel away canned goods and then open them, keeping their quality till just the right time.

    Jam gives you the option to "Eat on Scones".

    @CLP

    Yes, the Old Mill Water Wheel is Premium Content. You can fish there and it'll help discount your bills. :thumbup:
    Quelle

    Was soll ich weiter zu diesem Set sagen außer
    dowantq1j1p.jpg

  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2014
    What’s the cool new thing is this picture that advanced Builders are gonna LOVE?
    CAST-fähiger Kamin. :mrgreen:
    Cogitotoro schrieb:
    So the thing builders will love...

    is it a CAStable chimney?????????????

    Cause :shock: :mrgreen:

    Yup. :D
    Quelle

    Das wurde ja auch mal Zeit. Gibt ja schon Ewigkeiten Mods, die dies auch können ^^

    Bisher habe ich immer die Kamine verkauft, weil sie nicht schön aussahen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juni 2014
    Und endlich...KORN! :mrgreen: Gurken sind ja auch genial. Ich frag mich ob der Kletterwein neu ist oder der schon vorhandene benutzt wurde? Ist das ne neue Lichterkette?

    Genaugenommen wird "corn" als "Mais" übersetzt.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juni 2014
    Und endlich...KORN! :mrgreen: Gurken sind ja auch genial. Ich frag mich ob der Kletterwein neu ist oder der schon vorhandene benutzt wurde? Ist das ne neue Lichterkette?

    Genaugenommen wird "corn" als "Mais" übersetzt.
    Ertappt... :shock: ... und das mir...
    /me stellt sich in die Ecke und schämt sich :oops:
  • LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juni 2014
    Ich bin gespannt :) ...und das wo ich immer noch nicht spielen kann....

    Aber ich bin trotzdem gespannt :mrgreen:
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Warum kommt mir das so bekannt vor? :roll:

    Look what’s making it’s L-Shaped return soon! #BringingSexyBack

    screenshot_original.jpg

    Ich glaube, das Set mag ich. ;)
  • LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ich glaube, das Set mag ich. ;)

    ich glaube, ich mag es auch :mrgreen:
    wann erscheint es denn eigentlich?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    US-Forum wird spekuliert, dass es möglicherweise schon am Donnerstag kommt. Einen offiziellen Termin gibt es bisher nicht.

  • bearbeitet Juli 2014
    Ich glaube, das Set mag ich. ;)

    Ich auch. :D
    Ich hoffe es gibt einen guten Rabatt zu Verkaufsbeginn.

    Hier hat SimGuruCopeland noch ein schönes Bild:

    Was für ein toller Kamin. ;)

    Und es sieht aus, als wenn wir auch ein Grundstück dazu bekommen, über den Exchange dann wohl:


    Das sieht echt schön aus. :mrgreen:

    Hm... Donnerstag schon...könnte sein da Freitag ja Feiertag ist. Hoffen wir mal dass auch die anderen Spekulationen wahr werden und es vielleicht einen Ausverkauf im Store gibt aufgrund des Feiertages. *hoff*
  • bearbeitet Juli 2014
    Ich weiß, Doppelpost. :oops: Ich hoffe es wird entschuldigt.

    Aber SimGuru Copeland hat noch ein weiteres Bild gepostet:


    Interessant find ich, dass erst vor kurzem der Zoo U Course (im US-Forum) lief und dort war es Hausaufgabe einen Wunschbrunnen zu bauen, also Brunnen mit Dach drüber. :lol: Jetzt bekommen wir einen kompletten vom Store Team. :D Und von der Größe ist der auf jeden Fall handlicher als die selbstgebauten (wenn auch nicht unbedingt hübscher *g*). Aber mir gefällt er.

    Die Maispflanzen-Deko ist ja auch schön. Und dieser Karren.

    Los Store-Team, laßt es raus in den Store. *grins*
  • LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juli 2014
    Ich weiß, Doppelpost. :oops: Ich hoffe es wird entschuldigt.

    Stell Dich in eine Ecke und schäm Dich! :lol:
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    LilaLatzhose schrieb:
    Ich weiß, Doppelpost. :oops: Ich hoffe es wird entschuldigt.

    Stell Dich in eine Ecke und schäm Dich! :lol:

    Hey, zeig mal ein bißchen Respekt gegenüber den erfahreneren Usern :wink:
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2014
    .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Da ist das neue Set:
    http://de.store.thesims3.com/setsProductDetails.html?productId=OFB-SIM3:72837&categoryId=11488&section=UpSell
    Thumbnail_688x336.jpg


    Das Wasserrad ist eins von 3 Premium-Objekten:
    http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:72828
    Dürfte auch auf Wohngrundstücken platzierbar sein
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Juli 2014
    .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juli 2014
    Und es gibt einen Rabatt. Bis 8.7. kostet es nur 1450 Punkte.
    (nach meinen Erfahrungen wird es vielleicht nur bis 7.7. gehen, also besser nicht bis zum letzten Tag warten)


    Omg ... es hat einzeln CAS-fähige Schornsteinteile *umfall vor Freude*
    LilaLatzhose schrieb:
    Ich weiß, Doppelpost. :oops: Ich hoffe es wird entschuldigt.

    Stell Dich in eine Ecke und schäm Dich! :lol:

    Hey, zeig mal ein bißchen Respekt gegenüber den erfahreneren Usern :wink:
    *lach*
  • bearbeitet Juli 2014
    .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juli 2014
    Habermasse schrieb:
    Woher weisst Du, dass die Schornsteinteile CAS fähig sind?
    Weil ich es hier
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/760018.page#12174956
    schon geschrieben hatte. Allerdings dachte ich, dass es ein Teil ist und nicht mehrere Teile, was das Bauen viel einfacher macht. ;)
  • bearbeitet Juli 2014
    .
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juli 2014
    Hey, zeig mal ein bißchen Respekt gegenüber den erfahreneren Usern :wink:


    o.k., ich streue mir Asche aufs Haupt und stelle mich mit in die Ecke 8)
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Mach das - mit gefalteten Händen und dem Gesicht zur Wand :wink:

    So, also das Set ist nun im Exchange, wie oben beschrieben und verlinkt.

    Das Mühlengrundstück, was auf den Screens zu sehen war, ist nicht dabei, das wird von SimguruKitty noch diese Nacht in den Exchange hochgeladen.
    Sobald es soweit, können wir es hier verlinken.

    Dafür, dass da 3 Premium-Objekte und 25 Einzelteile (davon 5 umfärbbare Kaminteile) drin sind, scheint mir 1450 SimPoints ein recht fairer Preis.

    Die Maispflanze sieht dem Einzelpreis nach (25 SimPoints) nach Deko aus und bringt vermutlich nur dann Mais hervor, wenn man auch das Set "Opis Örtchen" hat (das war das mit dem Traktor).

    In der Beschreibung zur Marmeladenkochstation ist der Hinweis auf Mais und Gurke als neue Pflanzen versteckt.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2014
    Hallöchen....
    Ich habe mir das Set gekauft, finde es auch ganz schön, aber irgendwie finde ich die Premiumobjekte ... Das Mühlenrad und das Teeservice nicht... habe alles durchsucht....habe ich es vielleicht übersehen....die Einmachstation habe ich gefunden....also muss es ja installiert sein....kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, das wäre echt super lieb...

    lg Supimaus79
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Leider schweigt sich die Beschreibung dieses Mal darüber aus, in welchen Kategorien die Teile zu finden sind.

    Vermuten würde ich mal:
    - Mühlrad: Baumodus/Wasser
    - Teeservice: Kaufmodus/Küche/Sonstiges o. Kleine Teile

    Hab mir das Set noch nicht geholt.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2014
    Vielen Dank für die schnelle Antwort....habe es nun doch endlich gefunden....

    Teeservice: unter Esszimmer-Esstische
    Mühlenrad: unter Draußen-Gartendeko
    Einmachstation: unter Küche-Herde

    LG Supimaus79
  • bearbeitet Juli 2014
    Die Maispflanze sieht dem Einzelpreis nach (25 SimPoints) nach Deko aus und bringt vermutlich nur dann Mais hervor, wenn man auch das Set "Opis Örtchen" hat (das war das mit dem Traktor).

    Jepp, hatte SimGuruCopeland hier bestätigt gehabt. War ein Forumswunsch gewesen.

    Und SimGuruKitty hat das Grundstück hochgeladen
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8314506


    @ Supimaus79

    Man kann doch im Möbelmodus (keine Ahnung wie der in Deutsch heißt)bei Räumen die Store-Sets anzeigen lassen. Und unter dem Store-Bild findest du dann alle Teile des Sets.
    (im Erklären bin ich grad nicht sehr gut... :oops: )

    Edit:

    SimGuruKitty hat noch ein zweites Grundstück hochgeladen. Stoney Falls Near The Old Mill :
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8314505


    und noch Erklärungen von SimGuruCopeland gefunden. Mal als Info reinstell.
    60smusicluvr schrieb:
    According to this, the L shaped stairs are premium content and cannot be bought individually. Just curious...For those that got the set and have played around with the stairs, what additional gameplay does it add :?:

    They have to be bundled as PC because they have new animations and scripting (not from base game.)

    Im Grunde geht es darum, dass die L-förmigen Treppen nicht einzeln verkauft werden, da sie neue Animationen und Programmierung enthalten welche nicht im Grundspiel sind.

    The new set shouldn't conflict with that mod.

    As I've mentioned in other threads, all harvestables that the Sims 3 Store releases have to be on the base game generic plants. It's because of one line of base game code (literally like 5 words) that says, "If a new harvestable plant is from the Store = false". Why's it in there? No idea. Point is, modder's don't have to worry about that.

    The rest of that mod adds it to the recipe list and whatnot, which we clearly shouldn't do until we were actually adding it.

    So, because we know people want corn, we released it on one of the generic plants and also released the corn stalk that we'd created as decor so that you get the benefits of storytelling and decorating.

    Hope that makes sense.
    Da ging es um die Frage, ob der Mais-Mod mit dem neuen Mais kollidiert. Dies ist nicht der Fall. Er erklärt aber auch hier, dass der Store-Mais so aussieht (also nicht wirklich wie Mais), weil sich das Store-Team an die Pflanzen vom Grundspiel halten müssen. Deswegen haben sie den Mais einmal als erntefähige Pflanze auf Grundspielbasis und einmal als Deko gemacht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juli 2014
    Tolles Set :D ,
    gefällt mir echt gut, da konnte ich nicht widerstehen und habe es gleich gedownloaded und installiert.

    Aber leider vermisse ich die Gurkenpflanzen. Der Mais ist vorhanden, aber die Gurken fehlen irgendwie :?: ?!

    Ist das nur bei mir so, oder vermisst jemand auch die Gurken bei dem Set :( ? ...



  • SimTycoonSimTycoon Member
    bearbeitet Juli 2014
    :wink: In diversen anderen Foren wird auch schon über die nicht funktionierenden Gurken geklagt. Wer weis mehr über den Fehler?
    s2208s7z.jpg
    " SIMS 3 will NEVER die "
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Das Gurkenproblem ist bereits an EA gemeldet worden.

    Im simforum.de hatte ein User namens kurusuru einen Fix zum Download angeboten, jedoch auf einer Seite, die wohl gegen deren Forumsregeln verstößt, so dass der Link wieder entfernt wurde.

    Eine mögliche Quelle zur Fehlerbehebung wäre vielleicht noch eine korrigierte ccmerged.package-Datei, da arbeitet Nona (http://nonasims.wordpress.com/2012/05/17/dcbackup-ccmerged-package-and-your-premium-content-items/) dran.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top