Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Familien und Namen

Hallo erstmal,

ich bin in letzter Zeit nicht sonderlich kreativ und da wollte ich euch bitten mir zu helfen ein paar Sim-Familien zu erstellen. Und Namen für meine/n Sim/in brauche ich auch. Ich freue mich jetzt schon auf die Familien/Namen und DANKE im Voraus.

LG amina2805 :wink:

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2014
    Hier findest du bereits einen Sammelthread zum Thema "Eure Sims-Namen":

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/54217.page

    Einzelne Sims und auch ganze Familien/Haushalte kannst du im Exchange finden und in dein Spiel einfügen.
    Im Bereich "Eigene Kreationen' stellen viele User ihre Kreationen vor, dort solltest du dich mal umschauen. ;)
  • bearbeitet April 2014
    Ich meine Ideen. Und im Exchange sind fast nur Sachen die ich mir nicht holen kann. Und danke für den Link! :wink:
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet Juni 2014
    Wenn man keine guten eigenen Ideen hat, so würde ich mir einfach ein Telefonbuch zu als Ratgeber suchen.

    Da findet man genug Namen und Familien Namen.

    Also von mir noch ein paar Namen:
    Franz, Egon, Louis, Famke, Jill, Theodor, Heiner, Dandy, Kimberly, Kasimir, Gunna, Grete, Liesbeth, Bino, Hank, Wanda, Otilie, Lennard, Werner, Ismael, Jacko, Pierre, Ralf, Mia, Trude....

    Familiennamen:
    Dachser, von Reichel, Weduking, Zaratusta, Kellmoon, Dackelmann, Unsello, Weinberg, Taubenschlag, Jelli, Vernom, Siegmund, Anker, Birnbaum....
  • Also ich weiß das der Post schon einbisschen älter ist aber ich geben trotzdem ein paar insperationen. Ich spiele seit ein paar Monaten eine Legacie (Den Stammbaum findet ihr hier:https://www.theplumtreeapp.com/trees/608e86fc783ddb0009100695 falls es euch interessiert).Da habe ich viele Namen die vielleicht einwenig außergewöhnlicher sind.


    -Katy
    -Ashton
    -Isabelle
    -Camille-Lise
    -Layla
    -Raven
    -Charlie
    -Hannah
    -Winnie
    -Sascha
    -Collin
    -Flora
    -Florentin-Elia(h)
    -Fleur-Talisa
    -Dirk
    -Lorenzo
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Mai 2021
    Hallo @Nicole2008SimsBeau,
    Willkommen im Forum! Bitte achte darauf, wie alt ein Beitrag ist, dem du etwas hinzufügen willst. Wenn seit sieben Jahren niemand mehr etwas gepostet hat, ist es relativ unwahrscheinlich, dass der Threadersteller noch auf eine Antwort wartet. ;)

    Außerdem hast du ein- und denselben Text bereits in Threads von 2017 und 2019 eingefügt.

    Bitte mach dich mit unseren Forumsregeln vertraut, besonders mit dem Punkt Nicht nekroposten.
    Post edited by Moderator_Gagea on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top