Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kann mich im Launcher nicht einloggen !

245

Kommentare

  • SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    bearbeitet März 2014
    Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben das Problem ans Webteam weitergegeben und hoffen auf eine schnelle Lösung.

    Danke für eure Geduld. :)
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Die Sache ist wirklich etwas seltsam, insb. da ich mich z.B. im Launcher nicht mal anmelden muss, um Sachen herunterzuladen aus dem Store. Das geht problemlos auch ohne.

    Updates an Antiviren Programmen kann schon auf jetzt auf gleich Probleme verursachen wo es vorher keine gab.
  • bearbeitet März 2014
    Hallo :)
    Ich habe mir am Samstag (01.03.14) die CD Sims 3 Dragon Valley gekauft. Als ich versucht habe es zu installieren hab ich erst gedacht es funktioniert alles, aber irgendwie installiert er das nicht richtig. wenn ich auf "Installieren" klicke fragt er weder nach dem Produkt-Key noch erscheint die Leiste mit dem Fortschritt der Installierung. Es wird sofort angezeigt, dass die Installierung beedet ist. :shock: Wenn ich dann auf "Fertigstellen" klicke öffnet sich der Launcher und sagt dass ich in der Sims-Community angemeldet sein muss um dieses Produkt zu aktivieren..
    Und dann habe ich genau das gleiche Problem wie ihr...Ich kann mich nicht anmelden.. :? Ich habe bereits versucht das Spiel von meiner Kaufgeschichte aus zu downloaden... :|

    Vielleicht weiß ja doch noch jemand was ich in diesem Fall machen könnte :)
    Danke :D LeaLaika
  • bearbeitet März 2014
    Hallo Zusammen,

    Ich habe gerade über eine Stunde mit der Hotline von EA telefoniert und ich muss Euch sagen Mein Ohr qualmt gewaltig.
    ( http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines?websso=1 )

    Habe Ihnen mein Problem erklärt und wir sind folgende Dinge zusammen durchgegangen, also an der Firewall und an meinem Virusprogramm (Avira Antivirus)liegt es nicht, haben wir zusammen deaktiviert und ausprobiert, alles blieb bei dem Fehler.

    Bei Origin angemeldet und über Origin den Launcher/Spiel starten hat auch nicht geholfen, denn ich hätte so automatisch im Launcher angemeldet sein sollen weil ich über Origin gestartet habe, hat nur leider nicht geklappt.Der Launcher öffnete sich zwar war aber nicht direkt angemeldet und konnte mich auch weiterhin nicht anmelden.

    Dann hat der Kundenbetreuer sich mit einem Universalpasswort in meinen Origin-Account eingeloggt und Sims3 in Origin gestartet und es ging dann hat er mit meiner Erlaubnis es bei sich mit meinen Zugangsdaten über Origin getan und auch das ging er konnte sich auch anmelden mit meinen Daten.

    Als nächstes (weil es bei mir ja immer noch nicht ging)sollte ich ihm zwei Dateien für den Techniker Schicken (msinfo32 und dxdiag),das haben wir auch zusammen gemacht weil ich die beiden Dateien noch nicht kannte.

    Der Techniker wollte dann wissen wie und seit wann ich Sims 3 spiele ob über CD oder über Origin, als ich sagte nur über CD und das Grundspiel habe ich am selben Tag als es rauskam gekauft (2009), sagte er mir mit Betrachtung auf die Dateien die ich ihm geschickt habe, das, das Problem wahrscheinlich an meinem Grundspiel liegt da es einer der ersten noch ohne Originpflicht wäre und es hier mit der Zeit zu Bugs zwischen dem Spiel und Origin kommen könnte die,dann auch zu Anmeldungs Problemen führen könnten.

    Seine Lösung ist alles von Sims3 zu deinstalliere, Regestry säubern,Pc neu starten und dann alles über Origin neu zu installiere und nicht über CD (funktioniert wohl nur wenn man alle Spiele regestriert hat).

    Nun ich werde das jetzt mal ausprobieren und werde mich dann wieder melden ob es geholfen hat.

    Liebe Grüße hellaufbegeistert
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014
    Hallo ihr lieben Leidensgenossen :wink:

    habe genau das gleiche Problem. Habe im Store etwas gekauft und wollte über die Kaufgeschichte herunterladen..Fenster zur Mitgliederanmeldung ging auf..alles eingetragen..anmelden geklickt und nix..das Fenster öffnet und öffnet sich immer wieder..*..stöhn..*..Die von mir gekauften Sachen kann ich nicht downloaden. Bin ebenfalls hier und bei Origin problemlos angemeldet.
    Das Spiel spielen ohne Anmeldung funktioniert natürlich, aber auch im Spiel selbst funktioniert die Anmeldung zum downloaden nicht und das schon seid 2 Tagen.
    Habe nix verändert oder verschoben und bin nun völlig ratlos :shock: .

    Hat irgendwer doch noch ne andere Idee zur Problembehebung? *..hoffnungsvoll frag..*..

    LG Tina
  • bearbeitet März 2014
    Hallo bei mir ist seid heute das selbe problem :evil: gestern ging es noch und nun nicht mehr... was kann ich tuhen? hilfe
  • bearbeitet März 2014

    Seine Lösung ist alles von Sims3 zu deinstalliere, Regestry säubern,Pc neu starten und dann alles über Origin neu zu installiere und nicht über CD (funktioniert wohl nur wenn man alle Spiele regestriert hat).

    Nun ich werde das jetzt mal ausprobieren und werde mich dann wieder melden ob es geholfen hat.

    Liebe Grüße hellaufbegeistert


    Ich hoffe das es für dich geht, aber ich denke eher nicht da alles von Sims 3 bei mir über Origin läuft und ich bereits alles probiert hatte auch den Weg über englische Installation.

    Das ist meines erachtens nach ein Fehler in der Kommunikation Launcher/Webseite Datenbank seitig
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Wenn ihr die VOR-Origin version habt (also vor Sept 2012), versucht mal Origin ganz zu deinstallieren und dann den Launcher über sims3launcherw.exe zu starten. Dann einloggen.

    Ich hab bei mir kein Origin drauf (gibt dann zwar ne Meldung, Launcher können nicht mit Origin verbinden, aber klicke auf OK, dann ist das auch kein Thema)
  • bearbeitet März 2014
    Ich hatte vorher Sims3 über CD nun vor einem Jahr bekam ich das Grundspiel sowie die Add Ons über Steam geschenkt und spiele über Steam.

    Langsam echt lachhaft :)
  • bearbeitet März 2014
    Nützt nix alles neu zu installieren, da ich das vor ein paar Monaten alles gemacht habe (wegen neuem PC) :wink: . Was ich allerdings seid dem machen muss: Virusprogramm für 10 Minuten deaktivieren, damit mein Launcher sich überhaupt öffnet (habe AVAST).
  • bearbeitet März 2014
    crinrict schrieb:
    Wenn ihr die VOR-Origin version habt (also vor Sept 2012), versucht mal Origin ganz zu deinstallieren und dann den Launcher über sims3launcherw.exe zu starten. Dann einloggen.

    Ich hab bei mir kein Origin drauf (gibt dann zwar ne Meldung, Launcher können nicht mit Origin verbinden, aber klicke auf OK, dann ist das auch kein Thema)



    Habs erst seit dem Humble-Bundle vom letzten Jahr also nur Origin und er lässt einen nicht die Launcher aus dem Ordner starten, auch nicht als Admin.

    Es wird alles von Origin gestartet, gibt es eine Befehlszeile die ich an die Eigenschaften hängen kann um genau den LauncherW mit Origin zu starten ?
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Mit der neueren Version ist es leider nicht möglich Origin zu umgehen und es kann auch nur über Origin gestartet werden.

    Die Lösung war mehr für Leute mit der 'alten' Version
  • bearbeitet März 2014
    Hier genau das gleiche problem ! Grade Store Objekte gekauft und kann mich im Launcher nicht einloggen und im Spiel selber auch nicht (dort sagt er Benutzerdaten wären falsch) hoffe es gibt ne schnelle Lösung! :(
  • bearbeitet März 2014
    Ich könnte vor Wut in die Schreibtischplatte beißen !!! :evil:

    Eine Stunde umsonst mit dem netten Menschen von Technischen Kundendienst telefoniert,
    denn seine Lösung funktioniert auch nicht !! :evil: :evil:

    Habe Sims3 jetzt über Origin (nur das Grundspieldie Erweiterungen und so habe ich erst mal nicht installiert) installiert und was soll ich Euch sagen......es hat sich rein gar nichts verändert, kann mich weiterhin nicht im Launcher anmelden, wenn ich es im Spiel versuche sagt er mir weiterhin meine Daten wären ungültig und auch aus dem Store/Kaufgeschichte kann ich weterhin nichts runterladen, weil der Launcher mit dem Mietgliedsanmeldungsfenster weiter darauf besteht das mich anmelden soll !!!!!!!

    Mal sehen ob ich gleich noch crinricts Vorschlag ausprobiere, aber eigendlich habe ich da auch wenig Hoffnung da ja einige mit der neuen Version oder über Staem spielen.

    Was mir auffällt, ist das es scheinbar mehr Leute werden die damit Probleme haben.

    Mal ne ganz doofe Frage an alle die das Selbe Problem haben: Aus welcher Region Deutschland kommt Ihr denn ?? Vielleicht ist es ja irgendwie Regionsbedingt.

    Also ich komme aus Berlin Reinickendorf
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014

    Was mir auffällt, ist das es scheinbar mehr Leute werden die damit Probleme haben.

    Mal ne ganz doofe Frage an alle die das Selbe Problem haben: Aus welcher Region Deutschland kommt Ihr denn ?? Vielleicht ist es ja irgendwie Regionsbedingt.

    Also ich komme aus Berlin Reinickendorf

    Also ich komme aus Eckernförde, in der Nähe von Kiel (Schleswig-Holstein) :wink:
  • bearbeitet März 2014
    Nordsee , also es ärgert mich total habe grade extra Simpoints gekauft und mal tolle Sachen gefunden und jetzt kann ich sie nicht benutzen ! :evil: :evil: :evil:
  • bearbeitet März 2014
    @ LeaLaika da ist meine Theorie, das es Regional bedingt sein könnte gleich über den Haufen geworfen, danke für Deine Antwort ! :?

    @Kiku_x3 ich kann Dich so gut verstehen ich habe mir auch tolles Sachen am Samstag im Store gekauft habe durch den "verfollständige Deinen Satz " auch wieder gute Schnäppchen machen können, das ist frustrierend sie im Spiel nicht nutzen zu können !!! :(

    @ crinrict habe Deine Methode ausprbiert, Origin runter geschmissen und Sms3 mit meiner alten (2009) CD Sims installiertund folgendes ist passiert beim versuch sich im Launcher anzumelden :

    1. es öffnete sich ein Fenster: "Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Site verfügbar. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen" ?
    Habe auf fortsetzen geklickt.

    2.Beim erneuten versuch sich im Launcher anzumelden ging ein weiteres Fenster diesmal von EA auf: "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.
    Um die Informationen zu schützen, die Sie auf dieser We eingeben, hat der Herausgeber dieserInhalte das Anzeig Inhalte in einem Frame untersagt.

    Mögliche Vorgehensweise: https://www.thesims3.com/popup/launcher/login.html?${omniture_login_var}&p=http:

    3.Bin auf den Link gegangen und der IE (ich benutze aber Firefox)öffnete sich mit einem Anmeldungsfenster auf der Sims3 Seite und dort habe ich mich dann Angemeldet das ging auch aber im Launcher wieder nicht, ich war nur per IE auf der Sims3 Seite angemeldet !

    ]Aber was soll ich Euch sagen ich konnte wenigsten über den IE meine Sachen aus der Kaufgeschichte runterladen ohne das ich mich jetzt anmelden musste !!!!

    werde Origin wieder installieren und schauen ob ich weiter über IE meine Sachen aus der Kaufgeschichte runterladen kann.

    Aber das mit dem Anmelden klappt auch weiter nicht !!!
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014
    WIEEE?!
    Du konntes jetzt deine Objekte Downloaden ? wenn ja wie habs nicht ganz verstanden ! :O
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Ja, der Frame Fehler ist auch nicht selten.

    Da du so schön am deinstallieren bist, schmeiss mal Java runter und lade auch davon die neuste Version herunter. Guck auch ob in der Registery keine Keys mehr von Origin drin sind.

    Ich glaub das Herunterladen ohne Einloggen klappt nur wenn man Origin nicht hat, müsste ich aber dann mal auf meinen Origin Test PC probieren.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2014
    crinrict schrieb:
    Ich glaub das Herunterladen ohne Einloggen klappt nur wenn man Origin nicht hat, müsste ich aber dann mal auf meinen Origin Test PC probieren.
    Ich habe gerade zum Testen etwas aus meiner Kaufgeschichte heruntergeladen. Das Anmeldefenster für den Launcher erschien nicht, konnte ohne Anmeldung herunterladen, allerdings musste ich nach dem Öffnen des Launchers nochmals auf Herunterladen klicken. Origin ist installiert.





  • bearbeitet März 2014
    Es ist echt zum Heulen, habe Origin wieder installiert und jetzt kann ich auch nicht mehr über den Internet Explorer meine Sachen aus der Kaufgeschichte runterladen "heul"

    @crinrict ich habe Java seit einem halben Jahr schon nicht mehr auf meinem Pc und nachdem ich Origin runtergeschmissen hatte habe ich die Regestry gesäubert !

    Also meine Frage hat denn jetzt das Problem mit Origin zu tun ?

    @Kiku_x3 es hatte nur geklappt Sachen aus der Kaufgeschichte runterzuladen weil ich Origin komplett runtergeschmissen hatte und den Internet Explorer benutzt habe da konnte ich runterladen ohne mich beim Launcher anmelden zu müssen.
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet März 2014
    Mit Origin drauf will er jedesmal sich im Launcher anmelden egal von welchen Browser.

    auch das schliessen der Anmeldung und erneutes drücken vom Download will nicht grmpfl.


    Origin im Adminmodus hat leider auch nicht geholfen.
  • bearbeitet März 2014
    Hey Leute :wink:
    Wir können uns zwar jetzt alle verrückt machen und völlig verzweifelt nach einer komplizierten Lösung suchen, aber vielleicht haben wir ja auch Glück und in ein zwei Tagen funktioniert alles wieder :roll: :?:
    Ich bin auch verzweifelt..hab schließlich 20 euro für Dragon Valley ausgegeben -.- :cry: Aber ich denke ich warte jetzt erstmal ab :wink:
  • bearbeitet März 2014
    So da mein Laptop grade irgendwelche Fehler hatte musste ich ihn komplett neu aufspielen das heißt er ist so als ob ich ihn grade erst gekauft habe und als ich Sims 3 Hauptspiel installiert habe und einloggen wollte ging es wieder nicht :(
    Und jetzt sind meine Store Objekte die ich schon drauf hatte auch wieder weg und jetzt hab ich nix mehr ! :(
    Hoffe das geht morgen wieder habe zich Sachen gekauft ...
  • bearbeitet März 2014
    Also für alle die nicht warten wollen ( so wie ich :) ) und sich nicht im Launcher einlogen können kann folgendes helfen:

    http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html

    das ist ein Free Vpn Client der die einwahl über ein US-Server vorgibt. nach Installation konnte ich mich sofort einlogen und alles aus dem Store laden.

    Vorsicht bei der Installation durchlesen irgendwo kam ob man ASK mitinstallieren will...beide haken rausnehmen. dann einfach abschliessen lassen.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Ich höre grad von SimGuruRusskii (Webteam), dass sie was gefixt haben.

    Könnt ihr nochmals probieren.

    EDIT: @hellaufbegeistert: Kannst du einen screenshot machen von dem Frame Fehler ? Ich dachte Java wäre notwendig, aber ich wurde gerade eines besseren belehrt.
  • bearbeitet März 2014
    So meine letzten Erweiterungen installieren und dann kann ich endlich MIT meinen Store Objekten spielen habe sie endlich runtergeladen und installiert !
    Endlich
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    Dann kannst du dich jetzt wieder einloggen ?
  • bearbeitet März 2014
    Ne habe das gemacht wie DerStrassenraub
    Und das ging habs jetzt wieder gelöscht
  • bearbeitet März 2014

    Also habe nun gestern gespielt ohne mich im luncher anzumelden. Dachte vielleicht geht es ja heute wider aber es geht auch heute nicht..
    Also für alle die nicht warten wollen ( so wie ich :) ) und sich nicht im Launcher einlogen können kann folgendes helfen:

    http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield-VPN_30200785.html

    das ist ein Free Vpn Client der die einwahl über ein US-Server vorgibt. nach Installation konnte ich mich sofort einlogen und alles aus dem Store laden.Vorsicht bei der Installation durchlesen irgendwo kam ob man ASK mitinstallieren will...beide haken rausnehmen. dann einfach abschliessen lassen.

    Ist das legal? Kannst mir mal genau erklären wie das funktioniert? gerne auch per privat Nachricht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top