Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Verschiedene Gräber

Hey,
Ich hätt da mal wieder eine Frage zum Tod. Allerdings geht es diesmal mehr um den Verbleib der sterblichen Überreste.

Wenn Sims sterben haben sie ja automatisch ein Grab. Im Haus ein kleines Steinviereck und im Garten eine Steinplatte.
Aber es gibt auch Urnen, so eine hatte ich mal, weiß aber nicht warum, und Obelisken.

Meine Frage: Was gibt es noch alles für Gräber und wann bekommt der tote Sim welches?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Eine Urne bekommst du wenn dein Sim in einem Haus stirbt.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ja, das meine ich ja mit Steinviereck xD
    Was ich jetzt suche, ist so eine Art kleine Vase.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Bei mir kommt die kleine Vase wenn der Sim drinne stirbt.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Nachteil schrieb:
    Bei mir kommt die kleine Vase wenn der Sim drinne stirbt.

    Bei mir ist es eher eine Viereckiger Metallkasten :?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Jah, naja, meine Auflösung is nich so dolle...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also, hier ist ein Bild von dem kleinen Steinkasten.

    steinblock.jpg

    Und das hier ist der Obelisk, den ich meine. Er steht in einem heruntergeladenem Haus und ich habe den Ersteller bereits angefragt.

    obelisk.jpg

    Von der Vase hab ich leider kein Bild. Aber sie war orange und golden.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich glaube das es eine rolle spielt wie der Sim sein leben verbracht hat. War er immer gut drauf bekommt er einen hochwertigen Stein oder Urne bei seinem Tod.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich es herausgefunden habe und euch an meinem Wissen teilhaben lassen :)

    Der Obelisk bzw. die goldene Urne im Haus/auf Tischen kommt dann, wenn der Sim seinen Lebenswunsch erfüllt hat und über 150.000 Lebenszeitpunkte besitzt.
    Die große Platte bzw. die graue Urne im Haus/auf Tischen kommt dann, wenn der Sim seinen Lebenswunsch erfüllt hat und zwischen 100.000 und 149.999 Lebenszeitpunkte besitzt.
    Das flache Grab bzw. der Metallkasten im Haus/auf Tischen kommt dann, wenn der Lebenswunsch des Sims nicht erfüllt wurde oder er gar keinen hatte (Babys - Teenager).

    (Quelle: sims.wikia.com)

    Ich weiß aber nicht, ob es insgesamt 150.000 Lebenszeitpunkte sein müssen (also auch ausgegebene) oder nur die, die er zur Zeit hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top