Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Schlüssel für Unfallstelle in der Zukunft?

Hallo zusammen

ich habe zu meiner Frage noch nichts gefunden - daher ...

In der Zukunft gibt es die Unfallstelle. Wenn mann die Tür untersucht, wird auf einen Schlüssel verwiesen, den man benötigt. Wo finde ich diesen Schlüssel? Kann mir da jemand helfen? :?

Vielen Dank und LG vom Schoki

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Oktober 2013
    In der Einöde gibt es kleine Schrotthaufen, die man untersuchen kann. Dabei findet man Teile von dem Schlüssel. Insgesamt gibt es 4 Stücke. Hat man alle in seinem Inventar, kann man auf ein Stück klicken und ihn wieder zusammensetzen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Es gibt in Ödland mehrere Ausgrabungsstellen (sehen wie kleine Ansammlungen von Schrott aus) hier kann man Teile des Schlüssels finden man braucht 4 Teile für 1 Schlüssel.


    Zu langsam getippt.
  • Optionen
    Schoki78Schoki78 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Oh super, Danke ihr zwei ;-) Dann geh ich mal im Schrott wühlen

    LG Schoki
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich bin heute mal dazu gekommen mit meiner Simin die Unfallstelle zu untersuchen und bin im ersten Raum. Komm da aber einfach nicht weiter oder gibt es dort nur eine Kammer?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    FallOutSim schrieb:
    Ich bin heute mal dazu gekommen mit meiner Simin die Unfallstelle zu untersuchen und bin im ersten Raum. Komm da aber einfach nicht weiter oder gibt es dort nur eine Kammer?
    Es gibt drei Räume, gegenüber der Treppe einen Raum mit einer großen Projektionswand, reachts und links von der Treppe jeweils ein Raum mit Podesten, auf denen Fundstücke zum Sammeln stehen.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Ich bin auch auf der Suche nach dem Schlüssel. Allerdings sind bei mir weit und breit keine Schrotthaufen zu sehen :(
    Hab jetzt schon die ganze Karte abgesucht!

    lg, Armani
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Armani2604 schrieb:
    Ich bin auch auf der Suche nach dem Schlüssel. Allerdings sind bei mir weit und breit keine Schrotthaufen zu sehen :(
    Hab jetzt schon die ganze Karte abgesucht!

    lg, Armani
    Hast du nicht aktuelle Mods/Hacks im Spiel?
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Hi!
    Nein ich hab gar nichts im Spiel außer Sachen von EA :)

    Mittlerweile hab ich aber Haufen gefunden! Danke!
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet November 2013
    Also bei mir sind g.anz viele Schrotthaufen und ich hatte 4 x Fragment 1 bis ich mal die anderen fand.

    Du mußt vielleicht noch in einem größeren Gebiet suchen, nicht nur in der Nähe der Unfallstellen.

    GLG Anches
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top