Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Into the Future Bug-Thread(+ Patch 1.63/1.66/1.67)

Kommentare

  • bearbeitet November 2013
    crinrict schrieb:
    Nimm OW mal raus.
    Danke für den Tip :!:

    Bei mir war auch das Problem dass einer von zwei Bots bei der Reise Zukunft -> Gegenwart nicht nur sein Aussehen sondern auch seine komplette Identität geändert hat. Neues Problem: wenn der Bot jetzt z.B. in der Gegenwart "für Trinkgeld" spielt wird er komplett ignoriert als wäre er gar nicht da. Ich teste mal mit und ohne OW...

    Kernfrage aber: Wird da an OW gearbeitet um das zu fixen?

    Für mich ist OW essentiell unverzichtbar, da man sonst (ohne OW) S3 nach einiger Spielzeit wegen kumulativem Speichermüll "in die Tonne hauen" kann... :wink:
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet November 2013
    Bei meinen Plumbots sind der Sozial- und der Spaßbalken völlig leer, egal was sie tun, da füllt sich nichts. Auf der linken Seite der Energiebalken und noch einer (weiß jetzt gerade nicht welcher), sind dagegen immer voll. Sie gehen zwar kurz einmal bis zur Hälfte runter, aber gleich wieder hoch, obwohl der Plumbot nur in der Gegend herum steht.
    Also linke Seit voll bis zum Anschlag, rechte Seite leer bis zum letzten Tropfen. :D
    Normal ist das jedenfalls nicht.
    Ich habe nur Mods von Twallan und nur die für den neuesten Patch im Spiel.
  • bearbeitet November 2013
    Hallo ich habe das selbe problem also habe mir ein haus gebaut in sunset Valley mit röhrenaufzüge die nicht genutzt werden können hab sie aufeinander gebaut so wie es sein muss,dann wenn ich mit meinen plumboot in die zukunft reise sieht er plötzlich ganz anders aus als wie ich ihn erstellt habe wenn er geresetet wurde hat er alles chips weg habe den overwatch drauf weil der zeitalmanch nicht ging durch ow geht er endlich als meine sims frau aus der kukunft zurück kam war sie plötzlich zeitreisende wie kann das denn???kann man das irgendwie beheben???sie sah auch ganz anders aus als wie erstellt danke im vorraus :twisted:
  • bearbeitet November 2013
    Bei meinen Plumbots sind der Sozial- und der Spaßbalken völlig leer, egal was sie tun, da füllt sich nichts. Auf der linken Seite der Energiebalken und noch einer (weiß jetzt gerade nicht welcher), sind dagegen immer voll. Sie gehen zwar kurz einmal bis zur Hälfte runter, aber gleich wieder hoch, obwohl der Plumbot nur in der Gegend herum steht.
    Also linke Seit voll bis zum Anschlag, rechte Seite leer bis zum letzten Tropfen.
    Normal ist das jedenfalls nicht.
    Ich habe nur Mods von Twallan und nur die für den neuesten Patch im Spiel.
    Mama petra das problem habe ich auch könnte am owerwatch liegen
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet November 2013
    Twallan hat noch viel zu werkeln. Informiert ist er an sich.
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet November 2013
    MelliNrw33 schrieb:
    Bei meinen Plumbots sind der Sozial- und der Spaßbalken völlig leer, egal was sie tun, da füllt sich nichts. Auf der linken Seite der Energiebalken und noch einer (weiß jetzt gerade nicht welcher), sind dagegen immer voll. Sie gehen zwar kurz einmal bis zur Hälfte runter, aber gleich wieder hoch, obwohl der Plumbot nur in der Gegend herum steht.
    Also linke Seit voll bis zum Anschlag, rechte Seite leer bis zum letzten Tropfen.
    Normal ist das jedenfalls nicht.
    Ich habe nur Mods von Twallan und nur die für den neuesten Patch im Spiel.
    Mama petra das problem habe ich auch könnte am owerwatch liegen

    Gut, ich habe den ganzen Modsordner mal rausgenommen und siehe da, es lag an einem Mod, aber der Overwatch ist es nicht. Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, welcher der Übeltäter ist. Wird bloß ziemlich Zeitaufwendig, da das Spiel so lange zum Laden braucht.
    Ich kann´s aber auch erst mal so lassen und auf Twallans Aktualisierungen warten, denn ohne Mods mag ich nicht spielen.
  • bearbeitet November 2013
    welche mods hast du denn noch?? ich hab mastercontroller mastercontroler cheats debug enabler traveler u porter ohne mods spiele ich auch nicht
  • bearbeitet November 2013
    Als ich aus der Zukunft zurück gekommen bin hat nach ner kurzen Zeit Error Trap meinen Haupt Sim gelöscht... Auch klasse....


    Chris
  • bearbeitet November 2013
    Meine Simmin ist Ärztin und immer wenn sie wieder aus der Zukunft zurück kommt ist ihr Forschungsbuch (das Weiß-Hellblaue)das man ab einem bestimmten Level lesen muss aus dem Inventar verschwunden ! Ist jetzt nicht ganz so schlim, denn nach dem nächsten Arbeitstag bekommt man wieder ein neues, aber ich dachte, ich erwähne es trotzdem mal :D
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet November 2013
    Bei meinen Plumbots sind der Sozial- und der Spaßbalken völlig leer, egal was sie tun, da füllt sich nichts. Auf der linken Seite der Energiebalken und noch einer (weiß jetzt gerade nicht welcher), sind dagegen immer voll. Sie gehen zwar kurz einmal bis zur Hälfte runter, aber gleich wieder hoch, obwohl der Plumbot nur in der Gegend herum steht.
    Also linke Seit voll bis zum Anschlag, rechte Seite leer bis zum letzten Tropfen.
    Normal ist das jedenfalls nicht.
    Ich habe nur Mods von Twallan und nur die für den neuesten Patch im Spiel.

    Der Balken funktioniert bei Simbots nur, wenn man ihm den Emotions-chip eingebaut hat.
    02s3abjnakff.jpg

  • bearbeitet November 2013
    Hab da auch noch son problem und zwar egal welches Haus ich baue man kann die röhrenaufzüge nicht benutzen wenn mein sim in die 2 etage will hat er ne blase überm kopf wo füsse sind durchgestrichen woran könnte es liegen??? lasse extra viel frei damit meine sims zum aufzug können klicke ich auf dem aufzug steht da nur Nraas und ohne Mods keine interaktion verfügbar
  • KosmopolitKosmopolit Member
    bearbeitet November 2013
    MelliNrw33 schrieb:
    Hab da auch noch son problem und zwar egal welches Haus ich baue man kann die röhrenaufzüge nicht benutzen wenn mein sim in die 2 etage will hat er ne blase überm kopf wo füsse sind durchgestrichen woran könnte es liegen??? lasse extra viel frei damit meine sims zum aufzug können klicke ich auf dem aufzug steht da nur Nraas und ohne Mods keine interaktion verfügbar
    Alle Lampen in der Nähe entfernen, und weit weg anbauen.

    Sims3 Spieler = Tester für Sims4??
    Könnte es sein, daß EA die "Wege" von Sims4 testet? (die allerdings NICHT funktionieren), denn bei Sims4 sollen engere Wege möglich sein. Ich habe das daran gemerkt, daß ich Aktionen abgebrochen habe, die der Sim nicht ausgeführt hat. Und habe den Sim zu einer anderen Position laufen lassen! Dann hat er die Aktion ausgeführt!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    02s3abjnakff.jpg

  • bearbeitet November 2013
    Hallo liebe Simser,
    wie ich lese, stehe ich mit meinem Problem nicht alleine da....
    Mein Spiel lief bisher immer flüssig und ruckelfrei, auch bei hoher Zeitgeschwindigkeit.
    Jetzt habe ich, seit der Installation von Into the Future und dem neuen Patch, auch so meine Probleme im Spiel.
    Es lahmt total, die Zeit bleibt stehen, dann läuft sie wieder mal für 2 Min, bleibt wieder stehen für 8 Min, usw. Mein Sim untersucht das Zeitportal ganze 5 Simtage lang, nichts passiert, kann den Befehl auch nicht abbrechen. Das Gleiche passiert, wenn der Sim das Vampirgetränk trinken soll (um wieder normal zu werden),er steht da 6 Simtage mit der Flasche in der Hand und tut nix!
    Auch dauert es extrem lange, bis er mal nur einen Befehl ausführt, er steht einfach nur so rum, vergehen dann ca.50 Sim-Min bis sich mal was tut.
    Spielen macht aber so keinen Spaß, wenn das Spiel so laggt.

    Zur Info: Ich spiele nicht mit Anmeldung, habe keine Mods, Hacks oder dergleichen im Spiel, und meine Downloads sind nur aus dem Store. Ich leere auch regelmäßig den Download,Featureditems und WorldCaches-Ordner und lösche auch alle Cache-Dateien.
    Der Launcher zeigt Version 1.63.4.024002 an.
    Hab es jetzt noch mal mit dem Super-Patch probiert, aber es hat sich nichts verändert, es lahmt nach wie vor und mein Single-Sim braucht ewig, um mal eine Aktion durchzuführen.
    Der Launcher zeigt jetzt Version 1.63.5.024002 an.

    Info zu meinem System:
    Acer Predator G 7750 Gaming PC 64 bit
    Prozessor: Intel Core i7-950, 3,06 GHz, 8 MB shared L3 Cache
    Arbeitsspeicher: 6144 MB 1333 MHz DDR 3 Triple Channel
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 580 mit 1536 MB DDR 5
    Festplatte: 1500 GB S-ATA (noch 1300 GB frei)
    Lg Momo
  • bearbeitet November 2013
    hallo Leute,
    nun melde ich mich auch mal zu wort weil ich auch arg am verzweifeln bin.
    mein zeitalmanach geht urplötzlich nicht mehr, ich kann nach ein paar tagen nachdem ich einen bot erstellt habe nicht mehr mit ihm interagieren, genauso wie ich mit meinem sim nicht mehr mit anderen sims interagieren kann. komischerweise in der zukunft geht es wieder. befinde ich mich wieder in der gegenwart geht es wieder nicht. das problem mit dem ruckeln habe ich auch. erst dachte ich es läge an meinem rechner und an die inselparadis stadt. ich habe die stadt gewechselt aber nach kurzer zeit fing es wieder an. erst nachdem ich die grafik extrem runter geschraubt habe läuft es einigermaßen. vorher hatte ich gar keine probleme :-(
    ich muss dazu sagen ich habe immer die finger von mods oder patches gelassen bis auf die autom. updates über den launcher. dazu muss ich aber noch sagen, ich habe davon null ahnung ich spiele das spiel unverändert weil ich immer angst habe das irgendwelche fehler auftreten....nun habe ich grad hier bissl rumgelesen und was von einem overwatch gelesen und superpatch etc....vllt. kann mir einer helfen, mir das erklären wie ich es richtig mache oder was ich überhaupt machen kann um die bugs etwas auszumerzen....das wäre echt lieb wenn sich jemand meiner annehmen würde, gerne auch per privatnachrichten. lg
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet November 2013
    Vielleicht hilft dir ja das hier weiter?

    http://sims3.crinrict.com/2009/11/faq-hacks-mod.html

    Bei Fragen dazu helfen wir gerne wieder weiter. :)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • LieScoutLieScout Member
    bearbeitet November 2013
    Ich habe jetzt auch mit "Into the Future" das 21 von 22 EP am Start, Ich habe keine Mods aktiv. Spielte in Brigeport wo auch sofort ein Zeitreisender mit Portal auf dem Grundstück meiner Simfamilie auftauchte.

    Der Vater der Familie, Wissenschaftler Stufe 10 wollte auch die Zukunft gerne besuchen, Frau und Tochter (Kleinkind) blieben daheim.

    In der Zukunft hat er auch sogleich seine Nachfahren erkannt und besucht.

    Soweit so gut, im Gespräch mit der Zukunftsfamilie blieb die Handlung dann auf einmal komplett stecken, nach 5 Minuten Wartezeit habe ich mit den Taskmanager das Spiel beendet.

    Mir ist auch aufgefallen das man beim erstellen von Gemeinschaftsorten keine Tauchbezirke mehr im Meer anlegen kann.
    Weil diese Grundstücksart aus der Auswahl verschwunden ist.

    Habe auch den letzten Patch aktiv, mußte ich sogar vor "Into the Future" installieren, weil es so verlangt wurde von dem EP.

    Dieses Ruckel hält sich noch in Grenzen, doch es gibt Momente wo das Spiel sich Auszeiten nimmt, was ich aber mal auf die Vielzahl neuer Abfragen im Spiel schiebe.

    Diese neuen Ladebildschirme mit Suchspiel, kosten sogar mehr Zeit wenn man sie Spiel, z.B.: Habe ich 4 Bilder durchgespielt bis man im Spiel war und 4000 EP verdient für den geladenen Haushalt. So aber 5 Minuten gewartet in etwa.
    Ohne das Spiel zu nutzen konnte ich mir 2 Bilder ansehen und das Spiel war geladen und das hat nur 2,5 Minuten in etwa gedauert.
    Wenn man an den EP nicht interessiert ist sollte man es wohl abstellen.
  • bearbeitet November 2013
    Hallo zusammen,

    so habe jetzt eine Woche sims spielen hinter mir. Am Anfang hat auch alles sehr gut funktioniert. Jetzt bleibt das Spiel immer für Minuten hängen und geht nicht weiter was sehr störend ist und der Spielspaß verloren geht. Ein anderer fehler ist das meine Sims jetzt ein Kind haben, sie haben dem kind alles begebracht (Sprechen, Laufen....) doch die Funktion mit ... plaudern taucht nicht mehr auf!!! Was auch sehr lange dauert ist wenn ich eine Funktion abbreche. Der Sim liest noch ewig weiter bis er reagiert. Das wars jetzt erstmal von meiner Seite.

    MFG

  • Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet November 2013
    mamapetra schrieb:
    Bei meinen Plumbots sind der Sozial- und der Spaßbalken völlig leer, egal was sie tun, da füllt sich nichts. Auf der linken Seite der Energiebalken und noch einer (weiß jetzt gerade nicht welcher), sind dagegen immer voll. Sie gehen zwar kurz einmal bis zur Hälfte runter, aber gleich wieder hoch, obwohl der Plumbot nur in der Gegend herum steht.
    Also linke Seit voll bis zum Anschlag, rechte Seite leer bis zum letzten Tropfen. :D
    Normal ist das jedenfalls nicht.
    Ich habe nur Mods von Twallan und nur die für den neuesten Patch im Spiel.

    Ich habe keine Mods/Hacks im Spiel und nur Downloads aus dem Store. Aber auch ich hatte Plumbots, bei denen die Anzeigen nicht gefüllt waren. Das Problem hatte ich immer in der Zunkunft (bei Plumbots, die mit meinem Sim in die Zukunft gereist sind ... direkt nach der Ankunft in der Zukunftswelt). In der Gegenwart nie. Das Problem trat grundsätzlich bei Plumbots auf, die Sozialbalken und Spaßbalken freigeschaltet hatten. Bei den emotionslosen Plumbots nie.
    Habe, in der Zukunft, dann z.b. Emotionschip und Liebeschip rausgenommen, danach wieder eingesetzt. Die Balken waren anschließend wieder normal gefüllt.

    Kannst ja mal versuchen ob es bei dir auch so klappt.


    Lg


  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet November 2013
    Neues Lag Problem:

    Sims brauchen Stunden, um eine Aktion durchzuführen und die Uhr bleibt öfter mal stehen, um dann später auf zu 'springen'.

    Das Problem wird durch den Store PC Inhalt Baum des Wohlstands ausgelöst. Es ist dabei egal, ob der Baum tatsächlich in Gebrauch ist oder nicht. Deinstallation des Baumes löst die Lags auf.

    Post folgt.
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet November 2013
    Danke Crin. :thumbup:
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Billie-JeansBillie-Jeans Member
    bearbeitet November 2013

    Danke schön für die Info, Crinrict :)

    LG

  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet November 2013
  • bearbeitet November 2013
    Dankeschön, Crinrict, für den Tipp, habe nämlich auch dieses Lagg-Problem.
    Aber wie bekomme ich den Baum des Wohlstandes deinstalliert??
    Im Launcher taucht er einzeln nicht auf, weil er Bestandteil von Lunar Lakes ist, aus diesem Grund kann man ihn auch nicht einzeln herunterladen und installieren.
    Im Spiel, im Kaufmodus, kann man ihn auch nicht löschen, weil die Mülltonne nicht angezeigt wird, wenn ich den Baum anklicke.
    Hab ich jetzt nen Denkfehler?
    LG Momo
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet November 2013
    Momo1960 schrieb:
    Im Launcher taucht er einzeln nicht auf, weil er Bestandteil von Lunar Lakes ist, aus diesem Grund kann man ihn auch nicht einzeln herunterladen und installieren.
    Einzeln runterladen geht doch:
    http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:47932&categoryId=13177
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet November 2013
    Die neusten Versionen von ET und OW beheben das Problem jetzt auch. Mods rein, dann könnt ihr dem Baum behalten.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    crinrict schrieb:
    Die neusten Versionen von ET und OW beheben das Problem jetzt auch. Mods rein, dann könnt ihr dem Baum behalten.
    Muss ET auf Dauer im Spiel bleiben? Wenn nein, wie entfernt man ihn dann wieder? Reicht einfach rausnehmen und Cache-Dateien löschen?
  • bearbeitet November 2013
    Momo1960 schrieb:
    Im Launcher taucht er einzeln nicht auf, weil er Bestandteil von Lunar Lakes ist, aus diesem Grund kann man ihn auch nicht einzeln herunterladen und installieren.
    Einzeln runterladen geht doch:
    http://de.store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:47932&categoryId=13177

    Danke Nemo, sorry, ich war nicht angemeldet, deshalb war der Button "herunterladen" nicht angezeigt.
    Habe den Baum jetzt auch deinstalliert, aber das Lagg-Problem bleibt nach wie vor. Das einzige Gute ist, dass es das Aktion-Durchführen verbessert hat. Klasse.
    Meine Systemdaten habe ich in diesem Thema auf Seite 7 gepostet, also am Rechner kann es nicht liegen. Muss ich im Moment wohl mit leben...wenigstens tun die Sims wieder gleich, was sie wollen und stehen nicht stundenlang sinnlos rum.
    Schönen Tag euch allen noch und Lg von Momo
  • bearbeitet November 2013
    Ich habe aktuell das Problem, dass ich mich von der Frau meines Sims habe scheiden lassen müssen weil sie mir (als Spieler) auf die Nerven ging - sie (ok, die PlumBots auch) steht nur passiv rum und tut nichts wenn ich sie nicht steuere - die würde theoretisch verhungern und in den Flur machen ... und das trotz eingeschalteter hoher Selbstständigkeit oO Was ist da passiert? Selbst nach einem Umzug in eine andere Nachbarschaft wurde es nicht besser.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet November 2013
    crinrict schrieb:
    Die neusten Versionen von ET und OW beheben das Problem jetzt auch. Mods rein, dann könnt ihr dem Baum behalten.
    Muss ET auf Dauer im Spiel bleiben? Wenn nein, wie entfernt man ihn dann wieder? Reicht einfach rausnehmen und Cache-Dateien löschen?

    Nein, muss er nicht und ja, einfach raus und cache dateien löschen.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    crinrict schrieb:
    Nein, muss er nicht und ja, einfach raus und cache dateien löschen.
    Danke, Crin. Kann mit/ohne ET keinen Unterschied feststellen, was leicht Lags betrifft, mein neuer PC (Win 8, i7, 8 GB RAM, NVIDIA 660GTX) sollte das bei einem neuen Spiel ohne CC eigentlich schaffen. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top