Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Funktion "Vervollständige Deinen Satz"

Hallo!
Ich hoffe nicht, daß es dieses Thema schon gibt (hab den gesamtem Thread durchgeschaut).
Falls ich es übersehen habe - dann bitte wieder löschen:

Leider ist die Vervollständigen-Funktion fehlerhaft.
Es gibt Sätze, die schon sehr lange zum Verkauf angeboten werden und anfangs auch die Funktion "Vervollständige Deinen Satz" hatten. Nach Rabatt-Aktionen einzelner Teile dieser Sätze, wurde die Vervollständigen-Funktion leider nicht wieder eingestellt. (während der Rabatt-Aktion war die Funktion "vervollständigen" ausgeschaltet)

Ich konnte es bei folgenden Sätzen feststellen:
"Abnehmender Mond"
"Wie ein König"

Ich weiß aber, daß andere Simmer dieses Problem auch mit anderen Sätzen haben. Man kann es allerdings nur sehen, wenn man den Satz noch nicht vollständig besitzt. Aber auch, wenn man alle Teile besitzt, ist das Komplett-Paket oft nicht freigeschaltet.
Es ist nämlich für die Funktion des Spiels besser die großen Komplettsätze zu installieren.

Eine grundlegende Überarbeitung dieser Funktion für ältere Sätze ist dringend anzuraten. Ich bitte dies an EA weiterzugeben.

LG Kosmo
02s3abjnakff.jpg

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich gebe das mal an unsere Community Managerin weiter. ;)
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Leider ist die Vervollständigen-Funktion fehlerhaft.
    Es gibt Sätze, die schon sehr lange zum Verkauf angeboten werden und anfangs auch die Funktion "Vervollständige Deinen Satz" hatten. Nach Rabatt-Aktionen einzelner Teile dieser Sätze, wurde die Vervollständigen-Funktion leider nicht wieder eingestellt. (während der Rabatt-Aktion war die Funktion "vervollständigen" ausgeschaltet)

    Hätten sie mal nicht zwischenzeitlich deaktivieren sollen, hatte so damals das Glück, einige Sätze umsonst zu kriegen.
  • Ist denn für die Sets, bei denen die Funktion noch nicht eingestellt ist, geplant das zu ändern? Jetzt wo es eh keine neuen Inhalte für den Store mehr gibt, könnte man ja nach und nach die Funktion einstellen.
  • Das kann dir wohl nur EA sagen, ob es geplant ist. Im US-Forum gibts einige Threads mit der Bitte dies auch für die restlichen Sets einzustellen. Hoffen wir mal auf entweder das oder auf mehr als gute Angebote im DD oder so. ^^
  • Dann hoffe ich, dass die Bitten der Amis erhört werden :#
    Gegen gute DD Angebote hab ich auch nichts einzuwenden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top