Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

11. Add-on: Into the Future

«13456
Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Packs
Heute beim Live Broadcast sowie einige Stunden zuvor auf der offiziellen Facebook-Seite "Die Sims" wurde das 11. und definitiv letzte Add-on für Sims3 mit dem Titel "Into the Future" angekündigt.

Titel: Into the Future
Deutscher Titel: ???
Erscheinungsdatum: 24.10.2013
Ankündigungstexte: simtimes.de, simfans.de, isims.de
Screenshots: simfans.de, simtimes.de
Videos: Trailer auf Youtube
Preis: [noch unbekannt]
Thema: Reise in eine futuristische Science Fiction Welt
Editionen: Limited Edition (Vorbesteller/Erscheinungstagkäufer) und normale Edition (spätere Käufer)

Ankündigungstext:
Reise in die Zukunft ... und wieder zurück!
Aktiviere das Zeitportal und schicke deine Sims zu ihrem bisher aufregendsten Reiseziel: eine komplett neue Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt!

Vor Ort können deine Sims ihre Spitzentechnologie-Fähigkeit ausbauen, um die Technik der Zukunft optimal zu nutzen. Ob deine Sims mit ihrem Hoverboard oder Raketenrucksack durch die Gegend düsen, per Einschienenbahn oder Röhrenaufzug reisen oder attraktive futuristische Frisuren und Kleidungs-stücke ausprobieren - dir steht eine komplett neue Spielwelt zum Experimentieren und Erkunden offen!

Erstelle und gestalte Plumbots in Erstelle einen Plumbot, um sie deinem Haushalt hinzuzufügen. Du kannst sie mit einer breiten Auswahl an Merkmal-Chips programmieren, die ihr Verhalten beeinflussen.
Wechsle beliebig zwischen der gegenwärtigen und der zukünftigen Welt und experimentiere damit, welche überraschenden Auswirkungen die Handlungen deiner Sims in der Gegenwart auf ihr eigenes Erbe, ihre Nachkommen und sogar die zukünftige Lebensweise der Sims haben!

• Reise mit deinen Sims in die Zukunft! Zum allerersten Mal in der Die Sims-Reihe kannst du in der Zukunft Schicksal spielen! Betritt das Zeitportal, um mit deinen Sims eine neue Welt zu bereisen, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt und in der sie eine völlig neue Lebensweise kennen lernen.
• Experimentiere mit der Technik der Zukunft. Werde Zeuge, wie neue Unterhaltungs-, Transport- und Heimtechnik die Art und Weise revolutionieren, wie deine Sims essen, schlafen, reisen, Kontakte knüpfen, arbeiten und sich vergnügen. Deine Sims können in der Zukunft lernen, wie man diese brandneue Technik verwendet, und mit ihrer Spitzentechnologie-Fähigkeit in die Gegenwart zurückkehren, um diese Objekte dort optimal zu nutzen.
KEY FEATURES
• Verändere das Leben in der Zukunft. Die heutigen Handlungen deiner Sims bilden die Grundlage ihrer Hinterlassenschaften. Deine Sims können sogar ihre zukünftigen Nachfahren kennen lernen und mit ihren gegenwärtigen Handlungen deren Schicksal beeinflussen. Wenn deine Sims die Gelegenheit haben, die Zukunft zu verändern, werden sie dann eine ultra-utopische Gesellschaft oder eine Welt voll Chaos gründen?
• Erfinde neue Geschichten mit dem brandneuen Erstelle einen Plumbot. Erstelle und gestalte eine Vielzahl von Plumbots, um sie dem Haushalt deiner Sims hinzuzufügen. Entwickle einzigartige Merkmal-Chips, die du dann zur Programmierung deiner Plumbots verwenden kannst. Sie verfügen über eine Kapazität für bis zu sieben solcher Merkmal-Chips, woraus sich überraschende Handlungen und Verhaltensweisen ergeben können. Was passiert wohl, wenn man einem Plumbot-Kindermädchen Boshaftigkeits-Chips einsetzt?
• Kaufe und baue die Häuser der Zukunft. Verleihe den Häusern deiner Sims mit holografischen Fernsehern, Staffeleien, Pflanzen und Computern eine futuristische Atmosphäre und wechsle per Röhrenaufzug die Stockwerke. Platziere automatische Schiebetüren, friedliche Gärten auf dem Dach sowie Böden und Wände aus Glas, um die perfekte Zukunftsstimmung zu schaffen. Das Haus der Zukunft kann genauso aussehen, wie du es dir wünschst!
• Spiele mit einer neuen Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt. Fahre mit der Einschienenbahn durch die Stadt oder setze einen Raketenrucksack auf, um mit
Freunden durch die Gegend zu fliegen. Besuche brandneue Orte wie das Einkaufszentrum der Zukunft, um auf einer Reihe interaktiver Sockel die neuesten Gerätschaften und Kleidungsstücke zu durchstöbern und zu kaufen. Genieße eine köstliche generierte Mahlzeit, die dir im Café unter freiem Himmel von Plumbots serviert wird. Schlage futuristische Karrieren ein und werde Plumbot-Händler oder ein angesehener Astronom im Sternenobservatorium. Oder begib dich nach außerhalb, um die große Einöde zu erkunden. Vielleicht finden deine Sims dort ja seltene Relikte oder Hinweise darauf, was mit dem Meer passiert ist.

LIMITED EDITION
Wenn du das Erweiterungspack Die Sims 3 Into the Future vorbestellst, erhältst du das exklusive Quantum-Powerpack mit einer Winterschlaf-kammer und einem Poweranzug mit verschiedenen Funktionen. • Lege deine Sims und ihre Bedürfnisse in der Quantum-Powerkammer auf Eis! Lass deine Sims in dieses Gerät aus der Zukunft steigen, um die Auswirkungen der Zeit aufzuhalten und ihre Bedürfnisse auf unbestimmte Zeit auszuschalten. Es eignet sich auch perfekt, um einem Sim mal eine Auszeit aufzubrummen.
• Nutze die Vorteile des Quantum-Poweranzugs. Zudem hat die Powerkammer die Funktion, deinen Sim mit einem futuristischen Poweranzug auszustatten.
•Sims können sich selbst und andere in der Spielwelt im Handumdrehen von einem Ort zum anderen teleportieren.
•Sie können die Spielwelt einfach absuchen, um Sammelobjekte ausfindig zu machen.
•Du hast keine Zeit, dich um alle Bedürfnisse deiner Sims zu kümmern? Kein Problem! Der Quantum-Poweranzug kann sie umgehend biostabilisieren!
Countdown läuft...
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2013
    Zusammenfassung der bisherigen Details:

    Objekte:
    - Zeitportal [um in die neue Nachbarschaft der Zukunft zu reisen]
    - Hoverboard
    - Raketenrucksack
    - Röhrenaufzug
    - Einschienenbahn
    - holografische Fernseher
    - Schiebetüren

    "Lebewesen":
    - Plumbot [Roboter, der mit unterschiedlichen Merkmalschips ausgestattet werden und im speziellen "Erstelle einen Plumbot"-Modus erstellt werden kann

    Fähigkeit:
    - Spitzentechnologie [damit Sims der Gegenwart lernen, mit Objekten der Zukunft umzugehen]

    Neue Karrieren:
    - Plumbot-Händler
    - Astronom

    Sonstiges:
    - Handlung der Gegenwart soll die Gestaltung der Zukunft beeinflussen
    - Genetik der gegenwärtigen Sims soll sich auf die Sims der Zukunft auswirken
    - Gartenbau auf dem Hausdach
    - Gestaltung der Plumbots, Integration in die Familie, Veränderung der Persönlichkeit der Plumbots durch Entwicklung und Austausch der Persönlichkeitschips (bis 7 Chips pro Plumbot einsetzbar)

    Limited Edition:
    - Quantum-Powerpack [besteht aus Winterschlafkammer und Poweranzug}
    - Poweranzug ermöglicht Teleportation, besseres Sammeln und Regeneration
    - Sims in der Winterschlafkammer altern nicht und die Bedürfnisse sinken nicht
    Countdown läuft...
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2013
    Die schwebenden Autos nicht zu vergessen- und die vielen Objekte die nahezu alles in der Zukunft verändern, wie der riesige "holografische Fernseher". Oder die Neonzimmerpflanzen...

    :wink:
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juli 2013
    - Handlung der Gegenwart soll die Gestaltung der Zukunft beeinflussen
    - Genetik der gegenwärtigen Sims soll sich auf die Sims der Zukunft auswirken

    Da bin ich mal gespannt, wie sie es umsetzen....und ob es mit allen Welten klappt.
    - Plumbot [Roboter, der mit unterschiedlichen Merkmalschips ausgestattet werden und im speziellen "Erstelle einen Plumbot"-Modus erstellt werden kann

    Plumbot = blöder Name, finde Plumbob schon blöd.....ich belasse es bei Robotern, Droiden und Mechs

    Aber finde gut, dass man die Nachfahren der Simbots aus Traumkarrieren nun gestalten kann, und hoffe ja die können auch mehr und sind in Zukunft wasserdicht!
    Wenn deine Sims die Gelegenheit haben, die Zukunft zu verändern, werden sie dann eine ultra-utopische Gesellschaft oder eine Welt voll Chaos gründen?

    Chaos-Welt hört sich auch gut an......ich hoffe ja man kann auch eine Endzeit-Welt schaffen..
  • bearbeitet Juli 2013
    Also die Idee find ich schon mal ganz nett. Auch gut, dass die Zukunft eine eigene Welt ist, aber wenn man möchte Sachen aus der Zukunft mit in die normale Welt bringen kann. Ich hoffe mal, das gilt nicht für NPCs. Möchte ehrlich keine Hoverboards plötzlich in Sunset Valley (oder Dragon Valley)sehen außer mein Sim bringt die dahin mit. :lol:

    Von dem wenigen was man beim Live Broadcast zu sehen bekam, sah die Zukunftswelt recht schick aus. Schade, nur, dass es ziemlich wenig zu sehen gab. /Zynismus an: Aber vielleicht war das mal der ehrlichste Broadcast gewesen und zeigte was die Spieler erwartet: ruckeln ruckeln ruckeln :lol: /Zynismus Ende.

    Das mit der Beeinflussung aus der Gegenwart in die Zukunft, die Idee gefällt mir. Mal sehen wie das umgesetzt wird. Gärten auf den Dach. :D Hoffentlich läßt sich das auf Hausboote übernehmen.

  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    "Lebewesen":
    - Plumbot [Roboter, der mit unterschiedlichen Merkmalschips ausgestattet werden und im speziellen "Erstelle einen Plumbot"-Modus erstellt werden kann

    Mmmhhhh ... naja, als Kreaturenfreak wie mich ist es etwas schade, dass wieder ein Roboter kommt (gab es ja in Traumkarriere schon). Aber was anderes könnte man sich sicher schwer als Kreatur vorstellen.
    Neue Karrieren:
    - Plumbot-Händler
    - Astronom

    Plumbot-Händler jört sich cool an, die muss ich als erstes ausprobieren :mrgreen:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Ich hoffe nur, dass dann in der Zukunftswelt nicht die üblichen ollen Autos zwischen den Schwebegleitern rumfahren oder Sims in Standardklamotten.

    Ansonsten sieht das schon sehr vielversprechend aus und würde ich mir dann sicher zulegen.
  • bearbeitet Juli 2013
    Also im Live-Chat wurde ja die Nachbarschaft kurz gezeigt. Es sieht allgemein wirklich mal "rund" aus. Sogar die Taxen wurden futuristisch gestaltet und schweben wie die Autos dort vor sich hin.
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Mmmhhhh ... naja, als Kreaturenfreak wie mich ist es etwas schade, dass wieder ein Roboter kommt (gab es ja in Traumkarriere schon). Aber was anderes könnte man sich sicher schwer als Kreatur vorstellen.

    Also ich hätte mir auch Androiden vorstellen können, regelrechte Menschmanschinen mit künstlicher Haut und Haaren, oder Cyborgs.

    Aber auch eine neue Alienrasse wäre interessant gewesen, vielleicht solche wie bei Avatar.
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    Also die Roboter sehen schon cool aus und es gibt ja viele verschiedene davon.

    Ich meine, einer von denen hat so an Blumen geschnuppert, vlt gibt es dann ja auch bald einen Gärtner-Roboter, das wäre ziemlich cool.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Juli 2013
    Ich habe rausgehört, dass die Welt Arcadia Landing heissen soll.
  • bearbeitet Juli 2013
    Oh ja... ich dachte echt nicht, dass das mal wahr wird! Aber Zukunft finde ich so dermaßen interessant. *________*
    Ich finde nur schade, dass man nicht selbst in einem Raumschiff fliegen kann und die "unendlichen Weiten des Weltraums" erforschen kann. Sowas wie unentdeckte Planeten, auf die man dann reisen kann, aber erst noch freischalten muss (ähnlich wie in Inselparadies) hätte ich schon toll gefunden.

    Ja, bei den neuen Kreaturen wäre ich auch für den Androiden gewesen. Und natürlich neue Aliens...

    Aber ich freu mich auf jeden Fall. Sieht bis jetzt schon mal klasse aus. :thumbup:
  • bearbeitet Juli 2013
    Da haben wir ein Ad-on I.P was viele Bug hat und schon wir ein neues Ad-On angekündigt.
    Was soll man davon halten?
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Ich habe rausgehört, dass die Welt Arcadia Landing heissen soll.
    Da muss ich doch gleich an Arcadias Kupferkessel in Skyrim denken......überigens hab ich einen Elixier-Laden in Sims 3 auch so benannt........hat die Arcadia wohl sich in der Zukunft einen großen Namen gemacht.

    Und dann scheint es jawohl doch eine einzige Zukunftswelt zu geben......wäre dann aber seltsam, wenn man zum Beispiel von Lunar Lakes aus spielt, welches ja eine Kolonie auf einen anderen Planeten ist, und die Zukunftswelt ja sicherlich auf der Erde ist und wahrscheinlich an ein futuristisches Sunset Valley angelehnt ist, weil diese Welt ja jeder besitzt.
    Ich finde nur schade, dass man nicht selbst in einem Raumschiff fliegen kann und die "unendlichen Weiten des Weltraums" erforschen kann. Sowas wie unentdeckte Planeten, auf die man dann reisen kann, aber erst noch freischalten muss (ähnlich wie in Inselparadies) hätte ich schon toll gefunden.
    Ja, das wäre echt die Krönung gewesen! Fremde Planeten entdecken......andere Alienrassen und fremdartige Pflanzen und Tiere.....

  • nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juli 2013
    Ja, ein flugfähiges und bewohnbares Raumschiff hätt ich mir auch gewünscht oder einfach (oder dazu) Fluggeräte zum freien fliegen ohne benötigte Strassen wie UFOs, Flugzeuge, Hubschrauber, Luftschiffe... fliegende Teppiche... aber die man richtig beim fliegen sehen kann und nicht wie die blöden Ballons.

    Zumindest mit Tornister selbst fliegen können die Sims ja dann mit demn neuen EP. Vielleicht kann man da noch was nachschieben an grösserem Fluggerät für mehr Personen...
  • bearbeitet Juli 2013
    Schön und gut, dass es wieder etwas Neues für die Sims 3 gibt. Finde es aber richtig schade, dass nicht auf die Wünsche der Spieler eingegangen. Denn so viel ich weiß, haben sich ziemlich viele was mit Bauernhof gewünscht.
  • KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juli 2013
    Hier gibt es eine ausführliche Infoseite mit einigen Bildern zum neuen Add On:

    http://www.simfans.de/sims3/erweiterungspack/into-the-future/

    viel Spaß. und danke an Simfans.de
    :wink:
  • bearbeitet Juli 2013
    Sieht vielversprechend aus. In die Zukunft reisen. Ich frage mich ob man das Portal kaufen muss oder dass es wie das Uni-Set vorbei kommt. Das nervt mich irgentwie. Erst der Wetterstein dann Das Maskottchen und jetzt noch nen Portal. Um eins klarzustellen, die Zukunft ist eine Reise wie aus Reiseabenteuer?

    MfG RavenRay27 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    RavenRay27 schrieb:
    Um eins klarzustellen, die Zukunft ist eine Reise wie aus Reiseabenteuer?

    Weiß gar nicht, ob das so genau schon gesagt wurde, aber dem Infotext auf der ersten Seite nach verstehe ich das so, dass es sich um eine Nachbarschaft wie bei Reiseabenteuer handelt.

    Man reist in die Zukunft, kann dort Technologiesachen lernen und Plumbots erfinden und so weiter und später mit den Fähigkeiten wieder zurück in seine Nachbarschaft reisen, wobei sich die Interaktionen der Gegenwart auf die Zukunft auswirkt.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Juli 2013
    Hört sich gut an, aber hoffentlich gibt es mit den neuen Patches nicht wieder so viele Bugs.

    Heute beim Live Broadcast sowie einige Stunden zuvor auf der offiziellen Facebook-Seite "Die Sims" wurde das 11. und definitiv letzte Add-on für Sims3 mit dem Titel "Into the Future" angekündigt.

    Schade das es kein "Open for Bussiness" mehr geben wird.
  • bearbeitet Juli 2013
    Nach dem letzten Katastrophen-live-Broadcast ist heute ein weiterer Live-Broadcast für dieses Add-on geplant.

    The Sims 3 Live Broadcast -- July 30th at 10:00 AM PDT <-- also 19 Uhr unserer Zeit wenn ich richtig gerechnet hab. (Keine Gewähr auf korrekte Uhrzeitberechnung, mein Hirn ist matsch :oops: )

    Edit:
    Ach ja Link http://www.thesims.com/en_US/live
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juli 2013
    Ich weiß, Doppelpost. Hoffe ist trotzdem ok.

    Einmal der Link zum replay des gestrigen Live Broadcasts:
    http://www.youtube.com/watch?v=K3H-Y9zYafQ

    Und bitte mal im ersten Post den Link zum Trailer austauschen. Der dort angegebene Link funktioniert nicht mehr. Neuer Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=ce3gMe1F3Y4
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2013
    Danke für die Info kuroi_nekomata. Ich habe den Link ausgetauscht.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juli 2013
    http://thesims.com/de_DE/the-sims-3-into-the-future

    So wie ich geahnt, gibt es nur eine "heile" Zunkunftswelt, die sich durch den Sim in der Gegenwart mehr oder weniger nett gestaltet.

    Aber auch diese Grundwelt in der Zukunft soll auch einen endzeitlichen Touch bekommen.....die große Einöde.....das Meer ist weg!
    Spiele mit einer neuen Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt.
    Fahre mit der Einschienenbahn durch die Stadt oder setze einen Raketenrucksack auf, um mit Freunden durch die Gegend zu fliegen. Besuche brandneue Orte wie das Einkaufszentrum der Zukunft, um auf einer Reihe interaktiver Sockel die neuesten Gerätschaften und Kleidungsstücke zu durchstöbern und zu kaufen. Genieße eine köstliche generierte Mahlzeit, die dir im Café unter freiem Himmel von Plumbots serviert wird. Schlage futuristische Karrieren ein und werde Plumbot-Händler oder ein angesehener Astronom im Sternenobservatorium. Oder begib dich nach außerhalb, um die große Einöde zu erkunden. Vielleicht finden deine Sims dort ja seltene Relikte oder Hinweise darauf, was mit dem Meer passiert ist.


    Und der Sims soll auch wohl rausfinden können warum......würd mich auch interessieren.....ob er in der Gegenwart etwas tun kann, dass es nicht zum Austrocknen des Meeres kommt.....vielleicht mehr für die Umwelt tun??

  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2013
    Guten Abend, alle zusammen!

    Was ich bisher zum neuen Erweiterungspack gesehen habe, hört sich ja vielversprechend an. Wenn das alles planmäßig und reibungslos umgesetzt wird, wird das sicher wieder eine ansehnliche Erweiterung. :)

    Nachdem ja der erste Live Chat so ziemlich daneben gegangen war, zumindest was das neue Erweiterungspack betrifft, hatte der zweite natürlich ein wenig mehr zu bieten. ;)
    Vor allem wurde jetzt im Replay des ersten der Teil von "Into the Future" ganz ausgelassen, wahrscheinlich wollten sie den übrigen den Anblick des endlosen Ruckelns ersparen. ^^

    Die Plumbots hören sich nichtsdestotrotz sehr spannend an, vor allem mit all den Gestaltungsmöglichkeiten, die man sonst bei normalen Sims und den Mustern hat. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet August 2013
    Das Spiel langweilt mich ja jetzt schon vom nur bloßen Angucken.
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet August 2013
    Das Spiel langweilt mich ja jetzt schon vom nur bloßen Angucken.
    Kommt drauf an, wie man´s spielt.......ist halt ein kreatives Spiel und kein Action-Game.....

  • JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet August 2013
    Ich vergleiche Sims nicht mit irgendeinem Action-Spiel. (Wenn das eine Anspielung auf meinen Battlefield-Avatar sein soll.)

    Ich find's nur nicht sonderlich interessant und auch irgendwie etwas nutzlos. Das Einzige, was man darin vielleicht gut gebrauchen könnte, sind die Möbel.

    Btw.: Die Videos dazu fand ich auch nicht sonderlich überzeugend.
  • bearbeitet August 2013
    Hi!
    Ich will ja nicht doof dastehen, aber:
    Was ist ein Pflaumen-Roboter (PlumBot) :oops:

    Grüße Supersimlish!
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2013
    Hi!
    Ich will ja nicht doof dastehen, aber:
    Was ist ein Pflaumen-Roboter (PlumBot) :oops:

    Grüße Supersimlish!

    Das hat nichts mit Pflaumen zu tun ;D

    Der PlumbBob ist der grüne Diamant auf den Köpfen der Sims. Daraus hat man dann PlumBot gemacht.
    http://sims.wikia.com/wiki/PlumbBob
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet August 2013
    Blöd ist der Name aber aber trotzdem........ich bleib bei Roboter

    Dieses Plum klingt plump, und keinesfalls futuristisch......eher nach ganz plumpen und schwerfälligen Dampf-Robotern noch weit vor dem Simbot der Gegenwart


    Auch den Plumbob nenn ich immer nur Kristall....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top