Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sunlit Tides -> Herbst, Bäume verfärben sich nicht?

Hallihallo,
Hab mal wieder eine Frage (wie immer :D).
Ich hoffe ich nerve nicht xD
Spiele gerade Sunlit Tides im Herbst und mir ist aufgefallen, dass die Bäume die mit Sunlit Tides kamen im Herbst grün bleiben und sich nicht verfärben? Ist das extra so? Oder ist es ein Fehler, bei dem vllt. schon nach einer Lösung gesucht wird?
Denn es sieht schon ein wenig seltsam aus, wenn dort kahle Bäume stehen und dann aufeinmal ein total grüner Wald kommt :D

LG

Kommentare

  • bearbeitet April 2013
    Hallo!

    Ebenso ist mir aufgefallen, dass im Winter viele Stellen in Sunlit Tides überhaupt nicht vom Schnee bedeckt werden. Manche Stellen bleiben einfach grün und an anderen Stellen sieht man solche herausstechenden seltsamen Umrisse von Flächen.

    flchen0lamj.jpg
    In diesem Bild könnt ihr es sehen. Ist ziemlich dunkel, hatte aber nicht gewusst, wie ich das Bild aufhellen konnte. Hoffe also dass man es einigermaßen erkennen kann.

    Weiß denn niemand ob das alles extra so ist, oder ob Sunlit Tides vllt. nicht korrekt an die Jahreszeiten angepasst wurde?? :-(
  • bearbeitet April 2013
    Genauso ist es bei mir in Aurora Skies. In Sunlite Tides hab ich den Schnee ausgeschalten, da das einfach nicht zum Umfeld passt. Aber in Aurora Skies find ich es absolut nicht in Ordnung.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2013
    Das ist ein Problem, das den Entwicklern bereits bekannt ist, es tritt auch an einigen Stellen in Sunset Valley auf.
    Die Boden-Textur liegt über dem Schnee. Ich hoffe, dass sie das bald in den Griff kriegen, denn in Aurora Skies sind ja fast alle tieferliegenden Grundstücke davon betroffen.
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet April 2013
    Es verfärben sich ja eigentlich nur Laubbäume im Herbst.

    Ich denke in Sunlite Tides stehen eher tropische Gewächse, die sich weder im Herbst verfärben noch Laub verlieren.
  • bearbeitet April 2013
    Danke Moderator_Gagea, Habe seit erscheinen von Jahreszeiten nicht mehr mit Sunset Valley gespielt. Ich hatte auf einen fehlerhaften Geländeanstrich getippt, falls sowas sein kann. Wenn dies auf Sand so aussieht, wäre es ja noch erträglich, aber so. Naja, warten wir es ab. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich erstmal die Finger von Sunset Valley und Aurora Skies lassen kann...
  • bearbeitet April 2013
    Wenn wir hier grad schon von Texturenfehlern reden :D :
    Ab einer bestimmten Stelle in Monte Vista werden die Texturen nur noch total verpixelt dargestellt... sieht natürlich sehr unschön aus (Wenn ihr auf das Bild klickt müsst ihr oben links in die Ecke gucken.)

    montevistaatsxv.jpg
    Hoffe, das wird irgendwann noch geändert
  • bearbeitet April 2013
    Ich denke das ist normal, wenn es sich um die Grenzen der Nachbarschaft handelt...
  • bearbeitet April 2013
    Nunja, dann wäre das aber bei allen anderen Nachbarschaften auch so ;-) Und ich habe das bis jetzt bei keiner anderen Nachbarschaft gesehen. Wenn du z.B. in Sunset Valley an die Weltengrenzen gehst, sehen die Texturen schließlich auch normal aus ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top