Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

☆☆☆ Stars & Sternchen ☆☆☆ ... PAUSE ... PAUSE ... PAUSE ...

«13456
starsk10.jpg

Einige die schon etwas länger im offiziellen Forum angemeldet sind, können sich vielleicht noch an den Wettbewerb erinnern. Ich möchte ihn wieder eröffnen und hoffe das recht Viele daran teilnehmen!

hearts10.png

Einige Regeln!

3084927ev5fn7mjii.gif Jeder darf teilnehmen!
3084927ev5fn7mjii.gif Es darf nur ein Star von dir, in der jeweiligen Runde mitmachen!
3084927ev5fn7mjii.gif Vergleichbilder dürfen nicht im offizielle Forum gepostet werden!
3084927ev5fn7mjii.gif Die Bilder dürfen eine Größe von 650 x 650 Pixel nicht überschreiten!


WICHTIG!
Gleichzeitig wird dieser Wettbewerb im Sweet Kitty Forum laufen. Wer also nicht will, das seine Bilder im anderen Forum gepostet werden, sollte hier nicht mitmachen!


hearts10.png

4. Thema "Charaktere aus Krankenhausserien"

★ Erstellt einen Charakter aus einer Krankenhausserie

Beispiele
- Dr. House
- Emergency Room
- Grey's Anatomy
- Scrubs
- Nurse Jackie
- General Hospital
- Private Practice
- alphateam – Die Lebensretter im OP
- Der Bergdoktor
- Der Landarzt
- Doctor’s Diary
- Dr. Stefan Frank
- Freunde fürs Leben
- Hallo, Onkel Doc!
- In aller Freundschaft
- usw.
Hier gibt es noch weitere ... http://de.wikipedia.org/wiki/Krankenhausserie

★ Die Sims sollten NEU erstellt sein!
★ CC's, Poseplayer und Bildbearbeitung sind erlaubt!
★ Die Sims müssen nicht hochgeladen werden!
★ Bitte 2 Bilder posten ... ein Porträtbild und ein Ganzkörperfoto! (Es müssen nicht alle Outfits zu sehen sein!)
★ Ihr habt bis zum 30. Juni 2013 Zeit! Dann beginnt die Abstimmung!
★ Der oder die Gewinnerin darf das nächste Thema bestimmen!

hearts10.png

Ich wünsche euch viel Spass bei meinem Wettbewerb!!!

Ich habe mir überlegt Poster für das Spiel von euren Stars zuerstellen! Also wer seine Promis als Bild im Spiel haben möchte, kann es mir hier schreiben!
Ich werde natürlich auf euer Einverständnis warten!


hearts10.png
mitsch13.jpg

Kommentare

  • JudyKrammigJudyKrammig Member
    bearbeitet März 2013
    Ich erinner mich an den Wettbewerb :D Der war toll, schön, dass du ihn wieder auferstehen lässt ;)

    Werde bestimmt ab und zu mitmachen, wenn ich die Zeit finde.

    LG Judy ;)

    P.S.: Es sind mittlerweile 650 x 650 pixel erlaubt 8)

  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    OK danke Judy für den Hinweis ... ich werde das mit der Größe ändern ... und natürlich würde ich mich über deine Teilnahme freuen ...

    ... hat vielleicht noch jemand Interesse? :mrgreen:
    mitsch13.jpg
  • NikaTuwaNikaTuwa Member
    bearbeitet März 2013
    Ja, vllt wenn ich Zeit habe...
    Aber ich kenne den Wetti leider noch nicht.
    Könntest du evt noch mal kurz erklären worum es geht???
    LG
    Sunburst
  • HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet März 2013
    Ab und an würde ich mitmachen :)

    Ich vertraue dir mal das meine Bilder dann nur hier oder im SweetKitty-Forum zu sehen sind :) Will nur wissen wo meine Bilder landen ;)
  • JulaNicaJulaNica Member
    bearbeitet März 2013
    Huhu Annett,

    finde es super, dass du den Wetti wieder eröffnen willst :D
    Ich würde sehr gerne mitmachen (:

    GLG Jula
  • JassiJassi Member
    bearbeitet März 2013
    Huhu Annett,
    ja ich erinner mich noch sehr gut an den Wetti ^^
    Wenn ich Zeit finde würde ich auch gerne mal mitmachen, sind ja jz Ferien und in 40 Tagen ist wieder Pfingsten und dann ist schon bald Sommer, hach ja, ich werd bestimmt Zeit finden ;):D

    Sunburst19: Es ist ganz einfach^^ Es gibt wie in jedem Wettbewerb verschiedene Runden und Annett wird dann einen Star posten. Und du musst dann versuchen, den Star zu erstellen (natürlich so naturgetreu wie möglich ;)). Und am Ende jeder Runde gibt es dann halt ne Abstimmung welcher Sim halt am besten aussieht bzw wie er eben beim Publikum ankommt ;)

    LG, jassi
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    Sunburst19XD ... es geht eigentlich darum Stars zu erstellen. Ich weiß nur noch nicht, ob es nur ein Star sein soll (alle erstellen z.B. Lady Gaga) oder ob ich wieder ein Thema vorgebe (z.B. Thema "Diva" und ihr könnt einen Star erstellen der zu diesem Thema passt. Oder von Beidem etwas ... :D ... ich überlege es mir noch bis morgen oder übermorgen, dann will ich offiziell loslegen ... :mrgreen:

    Hjaninn ... also ich werde deine Bilder sonst nur noch im Sweet Kitty Forum posten, weil der Wettbewerb dort gleichzeitig läuft. Was nun andere mit den Bildern machen, dafür übernehme ich keine Garantie. Denn man kann die Bilder ja ganz leicht kopieren. Aber das ist ja so Gang und Gebe im Internet. Außer du hast eine HP und kannst das einstellen. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :D

    JulaNica ... auch über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen ... :mrgreen:

    Jassi ... unsere Posts haben sich wohl überschnitten ... danke für deine Erklärung und super, das auch du mitmachen willst. :D

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • JassiJassi Member
    bearbeitet März 2013
    Annett: Haha ja anscheinend, wir waren ja ziemlich gleichzeitig am Start :) Aber bitte und klar, ich fand den Wetti damals schon super und ich find ihn immernoch super :D Und es werden schon bestimmt genug Leute mitmachen ;)

    Hjannin: Da hat Annett vollkommen recht. Außerdem könnten die Leute auch hier die Bilder leicht kopieren, also ich denke nicht, dass es jz einen Unterschied macht ob sie hier oder zusätzlich im Sweet Kitty Forum sind^^
  • princessjabeprincessjabe Member
    bearbeitet März 2013
    Ich denke ich werde auch mitmachen :wink:
  • 1903198019031980 Member
    bearbeitet März 2013
    Huhu Annett ich noch mal. Wie wärs wenn man auch Kinder Stars mal erstellen könnte. Mal so zwischen durch. Würde ich auch toll finden. Gut ich weiß jetzt nicht genau so du es schon mal hattest. Hab nicht jede Runde mit verfolgt im alten Thread.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    Danke Jassi, princessjabe und 19 ... für euer Kommentar ... ja, Kinderstars war auch mal ein Thema, aber natürlich werden wir auch dieses Thema wiedermal aufgreifen ... :D

    ... ich habe mir überlegt schon mal eine Aufgabe zustellen. Über die Osterfeiertage haben vielleicht einige Lust einmal einen Promi zu erstellen. :mrgreen:

    Also nehmen wir das Thema "Sängerinnen" ... aber schaut oben!!!
    mitsch13.jpg
  • chillvanillchillvanill Member
    bearbeitet März 2013
    Wow eine toller Wettbewerb!!Da mach ich natürlich auch mit :-)

    Wenn ich darf? :wink:


    Liebe Grüße Sarah
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    Jeder darf hier mitmachen chillvanill ... :mrgreen: ... ich persönlich freue mich über deinen Beitrag! :D

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • bearbeitet März 2013
    hallo und erstmal frohe Ostern :mrgreen:
    ich würde gerne mitmachen, wenn mir jemand erklären könnte, wie man hier Bilder reinstellt :D ich würde dann Adele nehmen ^^

    lg, amanda
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    Mit den Bildern ist ganz einfach ... du kannst hier http://www.directupload.net/ deine Bilder hochladen ... auf "Durchsuchen" gehen, dein Bild von deinem PC aussuchen und dann hochladen ... Kopiere die Zeile unter Nummer 2 und füge dann die Zeile hier in deinen Post. Noch speichern und du siehst hier dein Bild. Aber bitte achte darauf, das die Bilder hier im Forum nur 650 x 650 Pixel sein dürfen ...

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet März 2013
    Ich glaube ich nehme diesmal auch teil :) Das mit den Bildern ist ja eigentlich so man macht einen rechtsklick und hat es... gibt nirgendwo ne richtige möglichkeit das die NUR da sind ^^

    So ich will nicht das mir jemand den gleichen Charakter macht deshalb mache ich Enya
  • bearbeitet März 2013
    Dankeschön, Annett85. :)
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    Super Hjaninn ... es ist ebend mal so, das dir keiner eine Garantie geben wird auch nicht EA ... ich poste meine Bilder nun auch auf Facebook und da habe ich gehört, das die deine Bilder einfach verkaufen können, wenn sie wollen. Das steht bestimmt in den AGB's, aber wer liest sich sowas den alles durch ... :wink:

    ... naja egal, ich erstelle ja meine Bilder nicht nur für mich selbst, andere sollen ja auch meine Bilder bewundern, oder ... :D

    Ich freue mich schon auf eure Stars! :mrgreen:

    P.S. Achso ... mir ist es im Grunde egal, wenn ihr die gleichen Sängerinnen erstellt, aber wenn ihr es ausdrücklich wollt, schreibe ich auch noch in den 1. Thread rein, wer wen erstellt!

    Bitte glitzer_maedchen ... ich glaube unser Post hat sich überschnitten ... ich hoffe, das ich es verständlich erklärt habe ... :D
    mitsch13.jpg
  • 1903198019031980 Member
    bearbeitet März 2013
    Super Annett, das freut mich. Vielleicht kann ich auch eine Sängerin dazwischen rein schieben. Tolles Thema Annett. Ich hätte da auch schon eine idee welche ich nehme. Bin ja nicht gerade die beste darin, einen Star zu erstellen. Aber ich versuchs auch mal gerne wieder.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    Super 19 ... ich freue mich auf deinen Star ... :D

    ... keiner ist perfekt im erstellen von Stars, aber darum geht es ja auch garnicht, es soll Spass machen und niemand verlangt von euch ein super genaues Bild von den Prominenten.

    Hier habe ich einmal ein Bild zusammengestellt von einigen Stars, die ich so erstellt habe ...

    egvz3yuz.jpg

    ... die sind auch nicht perfekt! :mrgreen:
    mitsch13.jpg
  • bearbeitet März 2013
    ja, sogar sehr verständlich :mrgreen:
    meine Bilder sind auch schon fertig:

    cxdqll5n.jpg

    38smoozd.jpg

    hoffe alles ist ok :)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    Oh ... die sind toll geworden ... kannst du vielleicht noch den Namen der Sängerin raufschreiben?

    Ich bin begeistert glitzer_maedchen ... :D

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • bearbeitet März 2013
    danke :) hab' ihren Namen auf das erste Bild geschrieben ^^
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet März 2013
    Danke ... hab' es schon gesehen!

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • 1903198019031980 Member
    bearbeitet März 2013
    Bin auch fertig.
    Wow Adele sieht super aus.

    screenshot1bd0h.jpg

    screenshot-2yxe5o.jpg

    LG 19
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Claudimausi14Claudimausi14 Member
    bearbeitet März 2013
    Hallo Annett.
    Ein toller Wetti. :thumbup:
    Ich mache auch mal mit.
    Da kann ich gleich wieder mit meinem Starprojekt anfangen.
    Als Sängerin nehme ich Lady Gaga.
    Das Bild kommt bald.
    xxClaudi♥xx
  • bearbeitet März 2013
    Ich würde auch gerne mitmachen! vielleicht mit marina and the diamonds. :)
  • KamekojKamekoj Member
    bearbeitet März 2013
    Huhuu,

    leider hat Glow ihren Wetti schließen lassen und war schon ganz traurig, dass ich meine Lady Gaga nun nicht mehr posten kann,
    da sehe ich, dass der Stars & Sternchen-Wetti von Annett reaktiviert wurde! Juhuuuuu! :D Freut mich voll! :wink:

    Dann hier nun meine Lady Gaga:

    ladygaga2.jpg
    ladygaga4.jpg

    LG Kami :mrgreen:
    mynewsiggys.gif
  • Annett85Annett85 Member
    bearbeitet April 2013
    Ich freue mich, das so viele mitmachen wollen ... super ... :D

    Claudimausi ich freue mich auf deine Version der Lady Gaga ... :mrgreen:

    Sonnenblume und natürlich auch auf deine Marina ... super Sängerin ... :-)

    Kami ... deine Lady Gaga ist auch ganz speziell, zumal sie (ich glaube es jedenfalls) ganz ohne CC's ist ... :D

    ... und natürlich 19, ich kenne auch Lorren, sie ist eine wunderschöne junge Dame, die hast du ganz toll hinbekommen ... :mrgreen:

    Ich bin auf weitere Sängerinnen gespannt!

    284415iryrz2pdpp.gif
    mitsch13.jpg
  • Kelly72Kelly72 Member
    bearbeitet April 2013
    UI :shock: na sowas habs grad erst gesehen! Wie cool ist das denn, ich hab gehofft das du den Wetti irgendwann neu belebst :mrgreen: bin natürlich wann immer ich die Zeit finde wieder dabei :mrgreen:

    Dann hops ich wohl gleich mal ins Spiel und mach mich an die Arbeit :mrgreen:

    LG
    Kelly
    zuzdcp6h74xn.jpg


Diese Diskussion wurde geschlossen.
Return to top