Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Zahlung mit paysafecard - funktioniert nicht mehr ?

Ich wollte mir gerade SimPoints mittels paysafecards kaufen. Aber leider scheint diese Zahlungsmöglichkeit nicht mehr zu funktionieren. Egal wie oft ich auch den "Button" anklicke - keine Reaktion.

Alle anderen Zahlungsmethoden (Paypal, Kreditkarte, Mobiltelefon) funktionieren. Aber ich habe keine Lust, meine persönlichen Bankdaten im Internet zu hinterlegen.

Weiß jemand von euch, woran es liegt, das ich meine ehrlich gekauften paysafecards hier nicht loswerde?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Woran es liegt weiß ich leider auch nicht, aber mir ist das Problem heute auch schon begegnet. Habs auch mit unterschiedlichen Browsern und einem Neustart probiert, aber nichts.
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Bei mir geht auch nix.
    Paysave geht warscheinlich erst wieder wenn LuckyPalms nicht mehr im Angebot ist. :cry:

    Gruß Sirrka
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Es geht immer noch nicht.Hat jemand die Tage mit Paysave Points gekauft?
    Mich würde interessieren ob es ein generelles Problem ist oder eher `lokal`.

    Gruß Sirrka
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    bei mir gehts leider auch nicht.

    egal ob IE, Firefox oder Chrome. nichts regt sich wenn ich auf paysafe bezahlung klicke.

    nun find ich das echt besch...mit meinem handy zahl ich bestimmt nicht(ist mir zu teuer) und im einzigen laden der hier simpoints verkauft (saturn) sinds glaube 10 euro für 7k punkte oder so..also auch zu teuer.

    Hoffe die bekommen das rasch hin das paysafe zahlung wieder funktioniert. wenns bis april immer noch nicht geht versuche ich mein glück mal beim support. (was bestimmt bedeuted das ich da anrufen muss)

    L.G
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2013
    Ich hab das Problem weitergeleitet ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet März 2013
    SimGuru_Tolli hat es getestet und bei ihm hat es fuinktioniert.

    Testet es bitte nochmal, evtl. war es nur eine kurze Störung.

    Falls es weiterhin nicht klappt, bitte genau mitteilen, welchen Link ihr angeklickt habt etc. Je mehr Infos desto besser ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet März 2013
    Hallo Nemo
    Paysafe geht wieder seit gestern.Das Problem tauchte nach der Seitenüberarbeitung auf.
    Bis gestern oder vorgestern funktionierte es noch nicht.Ich hatte wirklich versucht mich auf allen Wegen auf die Paysafeseite einzuklicken.War nix zu machen,aber nu gehts ja wieder.
    Danke nochmal für deine Mühe

    Gruß Sirrka
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top