Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Apartment aus 2 Wohnungen eine machen?

Hallo

Ich hab da mal eine Frage. Also mein Sim wohnt in einem Apartment, aber mir ist die Wohnung zu klein. Da habe ich die Idee, daß ich die nebenliegende Wohnung zu meiner Wohnung dazutun könnte. Habe also den Cheat boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false um alle Funktionen im Baumodus nutzen zu können, benutzt. Habe dann die Apartment-Türe der Nebenwohnung gelöscht. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich wollte eine normale Türe zu meiner jetzigen Wohnung an die Wand zur Nachbarwohnung machen, ging aber nicht als ob etwas im Weg wäre ist aber nicht der Fall. Auch kann ich keine Möbel in die andere Wohnung tun, heißt immer kann nicht auf andere Gegenstände, da ist aber nichts da. Die Nebenwohnung ist ja wohl leer, oder? Jedenfalls sehe ich keine Möbel. Sie ist auch noch dunkler als meine Wohnung, wenn man reinschaut. Aber da ich die Apartment-Türe von der Nebenwohnung gelöscht habe, dachte ich das ich diese Wohnung nun zu meiner zählen kann, dem ist aber anscheinend nicht so.
Könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun muß, damit aus den beiden Wohnungen eine wird?

Kommentare

  • bearbeitet März 2013
    Schwierige Frage, da ich das nie probiert habe. Meine Sims wohnen eh super selten in einer Wohnung.
    Das einzige was mir einfällt ist ihn ausziehen zulassen, dann alles so umbauen und ihn dann wieder einziehen zu lassen. Aber ob das funktioniert kann ich dir nicht beantworten.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Bei Sims2 kann man Apartments nicht vergrößern.
  • bearbeitet Juni 2013
    versuch es mal mit: apartmentBuildBuyRestriction on/off, oder mach aus deinem apartment haus ( changeLotZoning residential) ein einfamilienhaus. bau es um und mach dann wieder ein apartment grundstück daraus.
  • bearbeitet Januar 2014
    EA ihr seid ..sooo meeega ❤️❤️❤️❤️!!!1 ...iht wisst es nur nucht! ;DDD ...aber ehrlich! ...was Ihr mit uns hier veransnstltet ...ist kurz u. unschön Scheissssssssssssssse! ...wie soll man unschönes weiter empfehlen??? ...joh ...da fehlen mir auch die Worte!!!!!!! ..Das Spiel hier hat mir k. Glück gebracht!:/// ...bin mega frussrtriet!! ...ich finde ..ihr solltet die Spieler nicht so ausnehmen! ...soll das Speil Spaß machn oder Frust bringen?????????????? ....ich liege im Moment voll bei Frust!!!!!:/ ...u. ich assse Frust!!!!!!!!
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    simoneschw schrieb:
    EA ihr seid ..sooo meeega ❤️❤️❤️❤️!!!1 ...iht wisst es nur nucht! ;DDD ...aber ehrlich! ...was Ihr mit uns hier veransnstltet ...ist kurz u. unschön Scheissssssssssssssse! ...wie soll man unschönes weiter empfehlen??? ...joh ...da fehlen mir auch die Worte!!!!!!! ..Das Spiel hier hat mir k. Glück gebracht!:/// ...bin mega frussrtriet!! ...ich finde ..ihr solltet die Spieler nicht so ausnehmen! ...soll das Speil Spaß machn oder Frust bringen?????????????? ....ich liege im Moment voll bei Frust!!!!!:/ ...u. ich assse Frust!!!!!!!!
    Wie oft willst du das denn noch hier im Forum posten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top