Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme mit der Produktregistrierung

«13
Hi,

Ich habe mir fast alle Addons von Sims3 über Steam gekauft und diese dann bei Origin registriert.
Allerdings steht auf der Website, dass ich lediglich das Hauptspiel und das Showtime Addon besitze.
Es war neulich alles Preisreduziert, da habe ich mir die restlichen Addons dazugekauft.
Basis Spiel und Showtime habe ich etwas länger zuvor auch bei Steam gekauft.

Ich hoffe, dass jetzt nicht ein Moderator kommt und mir Stress macht, weil ich Sachen hochlade, die die anderen Addons benötigen.
Im Launcher stehen die Addons richtig aufgelistet...

Anmerkung: Überschrift geändert um Sammelthread zu erstellen. (Moderator Mergi)

Kommentare

  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Reyj21 schrieb:
    Hi,

    Ich habe mir fast alle Addons von Sims3 über Steam gekauft und diese dann bei Origin registriert.
    Allerdings steht auf der Website, dass ich lediglich das Hauptspiel und das Showtime Addon besitze.
    Es war neulich alles Preisreduziert, da habe ich mir die restlichen Addons dazugekauft.
    Basis Spiel und Showtime habe ich etwas länger zuvor auch bei Steam gekauft.

    Ich hoffe, dass jetzt nicht ein Moderator kommt und mir Stress macht, weil ich Sachen hochlade, die die anderen Addons benötigen.
    Im Launcher stehen die Addons richtig aufgelistet...
    Hast du denn mal versucht, die Spiele hier auf der Seite zu registrieren?

    Warum sollten wir Stress machen, wenn du die Spiele legal erworben hast? Es besteht ja ausserdem kein Zwang jedes Spiel hier auf der Seite zu registrieren ;) Allerdings lohnt es sich, da es Bonusinhalte gibt, die man nur nach Registrierung erhält.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Dezember 2013
    Hallo.
    Ich hätte da mal ne Frage zu den Produktregistrierungen: Wie kann man die denn löschen? Ich bin sehr unzufrieden mit Sims 3 und möchte daher meine Spiele verkaufen, aber möchte dann die Spiele auch nicht mehr auf meinem Account als registrierte Spiele haben. Geht das denn? Ich habe schon herumprobiert und habe es aber selber leider nicht geschafft, dass ich die bisherigen Produktregistrierungen lösche.

    LG
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Marco230582 schrieb:
    Hallo.
    Ich hätte da mal ne Frage zu den Produktregistrierungen: Wie kann man die denn löschen? Ich bin sehr unzufrieden mit Sims 3 und möchte daher meine Spiele verkaufen, aber möchte dann die Spiele auch nicht mehr auf meinem Account als registrierte Spiele haben. Geht das denn? Ich habe schon herumprobiert und habe es aber selber leider nicht geschafft, dass ich die bisherigen Produktregistrierungen lösche.

    LG
    Spielregistrierungen können nicht rückgängig gemacht werden. Selbst wenn du den Support bittest, deinen Account zu löschen, kann der Käufer deiner Spiele diese nicht mehr registrieren.
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Marco230582 schrieb:
    Hallo.
    Ich hätte da mal ne Frage zu den Produktregistrierungen: Wie kann man die denn löschen? Ich bin sehr unzufrieden mit Sims 3 und möchte daher meine Spiele verkaufen, aber möchte dann die Spiele auch nicht mehr auf meinem Account als registrierte Spiele haben. Geht das denn? Ich habe schon herumprobiert und habe es aber selber leider nicht geschafft, dass ich die bisherigen Produktregistrierungen lösche.

    LG
    Nein, kann man nicht. Spiele, die du auf deinem Account registriert hast, bleiben mit diesem verbunden. Wenn du die Spiele verkaufst, kann der Käufer sie zwar installieren, aber nicht mehr hier auf der Seite registrieren und somit auch nicht die Belohnungen dafür erhalten. Jede Seriennummer kann nur einmal benutzt werden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Dezember 2013
    Zu diesem Thema habe ich auch eine Frage die für mich sehr wichtig ist:

    ich habe mir das Hauptspiel vor einem Jahr gekauft und vor ein paar Monaten dann noch die Erweiterung "Inselparadies". Nun wollte ich mich endlich mal in der Community damit regestrieren, weil die vielen Vorteile ja immer so gelobt werden...
    GEHT LEIDER NICH - ist der Code vielleicht schon abgelaufen oder warum klappt das nicht..?
    Bin sehr froh wenn mir jemand helfen kann :!:
  • bearbeitet Dezember 2013
    Ich würde die Sims gerne ohne CD spielen, da es am Laptop einfach praktischer ist.

    Wie funktioniert das? Ich habe nur das hier gefunden:

    "Bei der Online-Autorisierung wird beim Start des Spiels eine einmalige Online-Überprüfung durchgeführt. Mit dieser Autorisierungsmethode kannst du Die Sims 3 spielen, ohne dass sich die Disk im Laufwerk befinden muss."

    Aber wie und wo funktioniert diese Autorisierung? Der PC will immer die Disc. :/


    LG Tina
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    @AquaMoon2000: Seriennummern können nicht ablaufen. Hast du dich vielleicht vertippt? Bei den undeutlichen Zeichen sehen z.B. 6 und G, 0 und O, 5 und 6 sehr ähnlich aus.

    @Tiichen92: um die Sims ohne eingelegter CD spielen zu können, musst du mindestens den aktuellsten installierten Teil registriert haben und über Origin runtergeladen und installiert haben.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Dezember 2013
    Hallo zusammen,

    ich habe leider auch ein kleines Problem bei der Produktregistrierung. Mein alter Laptop hatte leider den Geist aufgegeben und da war mein Zugang zu dieser Seite hier gespeichert - blöderweise hatte ich ihn mir nicht aufgeschrieben und somit habe ich gerade keine Ahnung mehr, welche E-mailadresse ich damals genommen habe, nun hatte ich aber wieder Lust etwas zu spielen und wollte mir im Exchange ein paar nette Sachen runter laden für das Spiel, nur leider erkennt diese Seite die Seriennummer nicht mehr an.

    Kann mir irgendwer helfen?

    Liebe Grüße,

    HolyHolix
  • bearbeitet Dezember 2013
    Danke :)

    Aber wie soll das gehen? Registriert hab ichs ja, aber wie soll ich es downloaden? Da steht immer, es kostet 23,99 €. Aber ich habs ja schon auf CD.

    LG
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Tiichen92 schrieb:
    Danke :)

    Aber wie soll das gehen? Registriert hab ichs ja, aber wie soll ich es downloaden? Da steht immer, es kostet 23,99 €. Aber ich habs ja schon auf CD.

    LG
    Wenn du das Spiel hier auf der Seite registriert hast, dann ist es automatisch auch im Origin únter 'Meine Spiele' vorhanden, wenn beide Accounts über dieselben Daten laufen, und du kannst es dir dort herunterladen und installieren. Das geht aber nur, wenn das Spiel nicht mehr installiert ist.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    HolyHolix schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich habe leider auch ein kleines Problem bei der Produktregistrierung. Mein alter Laptop hatte leider den Geist aufgegeben und da war mein Zugang zu dieser Seite hier gespeichert - blöderweise hatte ich ihn mir nicht aufgeschrieben und somit habe ich gerade keine Ahnung mehr, welche E-mailadresse ich damals genommen habe, nun hatte ich aber wieder Lust etwas zu spielen und wollte mir im Exchange ein paar nette Sachen runter laden für das Spiel, nur leider erkennt diese Seite die Seriennummer nicht mehr an.

    Kann mir irgendwer helfen?

    Liebe Grüße,

    HolyHolix
    Wende dich an den Support, der kann dir sicher helfen, wieder Zugriff auf deinen alten Account zu bekommen. Den neuen Account kannst du dann gleich wieder löschen lassen, denn Doppelaccounts sind nicht erlaubt. Support -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
  • bearbeitet Dezember 2013
    Ich hätte auch eine Frage.
    Und zwar habe ich bei Origin den Produktcode meines Sims 3 Starter Pack registriert.
    Jedoch weiß ich nicht,wie ich das Spiel jetzt installieren soll.
    Und hier kann ich den Produktcode nicht eingeben,weil er ungültig sein soll,habe mich jedoch nicht vertippt.

    Zudem funktioniert bei mir die Verifizierung der Email nicht.

    Kann mir jemand vielleicht helfen?
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2013
    Mondleser schrieb:
    Ich hätte auch eine Frage.
    Und zwar habe ich bei Origin den Produktcode meines Sims 3 Starter Pack registriert.
    Jedoch weiß ich nicht,wie ich das Spiel jetzt installieren soll.
    Und hier kann ich den Produktcode nicht eingeben,weil er ungültig sein soll,habe mich jedoch nicht vertippt.

    Zudem funktioniert bei mir die Verifizierung der Email nicht.

    Kann mir jemand vielleicht helfen?
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    Du kannst den Produktcode nicht mehr hier eingeben, weil die Spiele bereits auf deinem Account registriert sind:
    Mondleser hat Die Sims 3 registriert.
    Mondleser hat Late Night registriert.
    Mondleser hat Luxus-Accessoires registriert.

    Du musst zuerst das Basisspiel über Origin herunterladen und installieren. Öffne Origin, suche das Cover des Spiels in 'Meine Spiele', klicke auf 'Herunterladen' und folge den Anweisungen.

    Bei der Verifizierung der Email können wir die nicht helfen. Wenn es nicht klappt, wende dich an die Support Hotline -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
  • bearbeitet Januar 2014
    Danke für die schnelle Hilfe.
    Jedoch habe ich noch eine Frage,wo finde ich "Meine Spiele" bei Origin?
    Habe bisher vergeblich danach gesucht.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Du hast doch sicher ein Icon von Origin auf dem Desktop. Klicke einfach darauf, melde dich an und oben in der Leiste siehst du 'Meine Spiele'.
  • bearbeitet Januar 2014
    Du hast doch sicher ein Icon von Origin auf dem Desktop. Klicke einfach darauf, melde dich an und oben in der Leiste siehst du 'Meine Spiele'.

    Habe ich zwar,wenn ich mich jedoch anmelde,schließt sich nur das Fenster.
    Ich sehe dort keine Leiste.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Dann musst du dich an den Support wenden, da deine Email noch nicht verifiziert wurde -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
  • bearbeitet Januar 2014
    Dann musst du dich an den Support wenden, da deine Email noch nicht verifiziert wurde -> http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

    Meine Email wurde inzwischen erfolgreich verifiziert.
    Per Anhang das Fenster,welches sich bei mir immer öffnet.
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Januar 2014
    Es lassen sich hier keine Dateien anhängen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Februar 2014
    Hallo,
    ich habe ebenfalls ein Problem mit der Produktregistrierung. Und zwar, habe ich mir vor ca einer Woche über Origin Die Sims 3 Reiseabenteuer gekauft. Auf der Sims 3 Community ist dieses Spiel jedoch nach wie vor nicht registriert, obwohl es ja automatisch passieren sollte. Meine Accountdaten stimmen mit denen von Origin überein und es wurden auch alle anderen Addons erkannt, nur eben nicht Reiseabenteuer. Selbst registrieren mit dem Pruduktschlüssel hatte ebenfalls nicht funktioniert.
    Den EA Support hatte ich bereits kontaktiert, die konnten mir jedoch nicht weiterhelfen und haben mir empfohlen, mich an dieses Forum zu wenden.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :(
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2014
    Da bist du wohl an den falschen Mitarbeiter geraten.
    Wir können da nämlich gar nichts machen.

    Ich hatte nämlich (fast) das gleiche Problem mal gehabt mit Reiseabenteuer und da hatte mir ein Supportmitarbeiter (über den Live-Chat) geholfen.

    Also, versuchs nochmal mit dem Support und wenn es wieder heißt, sie wären dafür nicht zuständig, gib nochmal hier Bescheid, dann geben wir das an unseren Community Manager weiter und die macht dem Support die Hölle heiß.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Februar 2014
    Wie kann ich denn den Live-Chat erreichen? Hatte den Support vorhin telefonisch benachrichtigt, und finde die Warteschlange momentan echt viel zu lang...

    Edit: habs gefunden, und sie konnten mir dieses Mal helfen. Lag wohl wirklich an dem Mitarbeiter.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Februar 2014
    Hey, ich habe gestern die Sims 3 bekommen, das Hauptspiel.
    Heute wollte ich das Spiel hier registrieren & mir wird nur angezeigt, dass die Seriennummer falsch ist. Wir haben mehrere male versucht, die Seriennummer einzugeben, auch mit anderen Personen & jedesmal wird das gleiche angezeigt.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, Danke im voraus :-)
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2014
    Hattest du es zuvor bereits im Origin registriert?
    Wenn ja, wird das nämlich automatisch auf das zugehörige de.thesims3.com-Konto übertragen. Nur kann das auch mal etwas dauern.
    Aber wie ich in deinem Account sehen kann, ist es jetzt erfolgreich bei dir als registriert vermerkt.
    Countdown läuft...
  • Tach! Habe ein problem mit den Reg.Belohnungen, ich habe 5Erweiterungen regestriert, so wie es auf der seite stand, doch keins ist in sims 4 drin. Sowie habe ich alle Erweiterungen, hier regestriert. Danke :#
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2014
    Chantal13 schrieb: »
    Tach! Habe ein problem mit den Reg.Belohnungen, ich habe 5Erweiterungen regestriert, so wie es auf der seite stand, doch keins ist in sims 4 drin. Sowie habe ich alle Erweiterungen, hier regestriert. Danke :#
    Hast du sie auch über diese Seite angefordert -> http://www.thesims.com/rewards/de_DE/
    Hier ist alles genau erklärt -> http://help.ea.com/de/article/the-sims-4-rewards/

  • danke für die schnelle antwort. Also 5 Erweiterungen, direkt über die genannte seite, die anderen und das hauptspiel gehen nicht, da sie schon regestriert sind. aber dennoch, keine lampe. Werde wohl, warten bis einer vom kundendienst antwortet....
  • moin! Also habe gestern, die antwort erhalten, das ich alle erweiterungen + hauptspiel direkt bei origin regestrieren soll. das habe ich auch getan, beim hauptspiel und 4 add ons, karm die meldung "schon regestriert"ist ja, klar! da ich die extras haben wollte, u.a. auch bei studenten leben, aber davon habe ich die lampe trotzdem erhalten, freu! 3 erw. komplett neu regestriert, waren, nach patch, nicht mehr in origin( warum auch immer...) meine frage ist, warum hat es nicht geklappt? Hat da jemand, das gleiche problem? Idee?
    Danke :#
  • hi! hatte vergessen, das ich ja schon ein origin konto besitze... :( kann mann die zusammen legen?(habe nix gefunden und ea s. dauert zu lange, bis ne antwort kommt.. falls es nicht ohne die geht) danke und viel spass bei sims spielen :D
  • Dazu müsstest du leider den Support kontaktieren, mit Origin haben wir nichts am Hut.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top