Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

X/Y - Spiel

Kommentare

  • YannisYannis Member
    Bis auf ein paar Äußerlichkeiten werden die nicht differenziert dargestellt. Beide leben als Kinder in einem super spießigem Dorf in einer furchtbar verklemmten Zeit, machen Streiche und man bringt sie kaltblütig um, verfüttert sie an Enten und moralisiert auch noch.
    Max, der grinst breiter.

    gestrandet auf einsamer Insel oder verloren im Gebirge?
  • ReuseReuse Member
    Da ist bestimmt 'nen Schatz vergraben 🏴‍☠️, Insel natürlich, harr, harr.

    Geordnete Blumenrabatten oder wildwachsender Garten
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    wildwachsender Garten (erster wird sowieso ruck zuck zu letzerem)

    Zartbitter oder Vollmilch?
  • ReuseReuse Member
    Zartbitter und nur eisgekühlt - steht mir aber im Sommer gar nicht der Sinn nach

    Seeteufel oder Jakobsmuschel

    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Die Muschel (ich esse sicher nichts, was wie ein Seeteufel aussieht!!😲)

    Was hättest du jetzt lieber:

    Einen Sim-Whirlpool oder einen Getränkeaufsprudler und ne Tomate?
  • ReuseReuse Member
    (Aber ein Seepferdchen würdest du essen, weil es so lieblich aussieht 🤔?)

    Nee, nee, nee keine Tomate aufsprudeln, sonst kauf ich tatsächlich noch Wollnashorndecken ... im Sommer - eindeutig der Whirlpool

    gepresste Grapefruit oder gepresster Karottensaft
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Grapefruit ... eindeutig 🙂

    Treppen steigen oder Aufzug benutzen?
  • YannisYannis Member
    Treppen, ist gesünder und man bleibt nicht stecken!
    (...Hoch oben..dann flackert das Licht..der schmudelige Typ neben dir reinigt die rauchgelben Fingernägel mit 'nem Taschenmesser...auf den Fingerknöcheln ist H-A-T-E tätoviert und dann schlägt er wie ein irrer einmal gegen das Paneel und ..und eigendlich schrei ich dann schon das ganze Gebäude zusammen und bekomm nichts mehr mit!😱)

    Komödie oder Horrorfilm?

  • Horrorfilm o:)

    abends noch Chips oder Gemüse mit Kräuterdip?
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • hm...Gemüsechips ohne Dip wäre da so meine Variante...also eher Chips

    Insekten im Lupenbecher betrachten oder lieber nicht so genau hingucken?
  • YannisYannis Member
    Im Becher anschauen und dann freilassen...weit weg von der Wohnung

    Person auf Nachbarsitz im Zug

    ansprechen oder ignorieren?

  • wenn angenehme Ausstrahlung und es sich so ergibt - ansprechen (ich hatte im Zug die tollsten, spontanen Unterhaltungen überhaupt :) )

    Tunnel im Ohr oder nur kleine Ohrringe?
  • YannisYannis Member
    solange diese Person nicht neben mir schläft, darf sie mit ihren Ohren alles sittlich vertretbare anstellen. Wenn die die Teile rausmachen sieht das "gewöhnungsbedürftig" aus. Aber wie gesagt, Leben und Leben lassen. Ich selber verzichte.

    Socken stopfen oder neu kaufen?
  • neue kaufen, bei selbstgestrickten Socken...neue Spitze anstricken :)

    okay: Socken selber stricken oder kaufen?
  • ReuseReuse Member
    Wenn die Erweiterung Stricken raus ist, fang ich g a n z bestimmt damit an. Solange kaufe ich sie noch.

    Selbstgestrickte Socken im Sommer tragen oder im Winter?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • simscat2simscat2 Member
    bearbeitet Juli 2020
    im Winter ...sonst muss man die superdünne Sommerbaumwolle stricken und das dauert eeeeewig :D

    Schreibtisch ordnen oder geniebeherrschtes Chaos pflegen?
  • YannisYannis Member
    Chaos? Das ist Kunst! 😤 Hat damals meine Mutter nur nie verstanden.

    Kreuzworträtsel oder Sodoku?
  • ReuseReuse Member
    Geordnetes Chaos 😁

    Buch von Anfang bis Ende lesen oder auch mal mittendrin weglegen
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    je nach Buch
    Wenn mir die Sprache gefällt kann ich kaum loslasssen. Eco hat so ein Talent. Leider verliert er sich in Details die kein Schwein interessieren. Über die zwei Schreiber im Scriptorium, wo der eine in den andern heimlich verliebt ist und sich aus dem Fenster stürzt, im Namen der Rose, verliert er zwei Sätze, den blöden Gaul den sie auf dem Weg zum Kloster sehen beschreibt er auf vier Seiten. Die unendliche Geschichte oder der Graf von Monte Christo hab ich verschlungen. Dann gibts Bücher die so spröde und "ungalant" geschrieben sind, dass mich die Handlung nicht mehr interessiert, z. B. Der Herr der Ringe. Herr Frodo tut dies, Herr Frodo tut jenes. 50 Seiten lang! Habs nie zuende gelesen. Vielleicht ist aber die Übersetzung auch nur schlecht. Die Filme hab ich mich quälen müssen anzuschauen. Zu langatmig.

    Film oder Buch
  • falls du denselben Titel meinst, immer Buch

    Zeitung oder Illustrierte lesen ?
  • YannisYannis Member
    Zeitung, der Klatsch und Tratsch der Reichen und Schönen interessiert mich armen Unansehlichen nicht!

    gleich Medikamente oder erstmal Hausmittel bei leichten Erkrankungen?
  • Hausmittel, z,B. Zwiebelsaft gegen Husten

    Blumenstrauß oder Topfblumen
  • Beides, aber lieber Topfblumen

    im Schwimmbad: Bahnen schwimmen oder Spass baden?
  • Spaß haben

    Kartoffelsalat oder Nudelsalat
  • Nudelsalat

    lieber telefonieren oder nur simsen ?
  • telefonieren, ergibt weniger Missverständnisse :)

    Restaurant:

    Haar im Essen: Essen zurück gehen lassen oder stillschweigend ignorieren?
  • ReuseReuse Member
    Zurückgehen lassen, wenn die Haarfarbe nicht zur Suppe stimmt.

    Tomatensuppe oder Spargelcreme

    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • YannisYannis Member
    Spargelcreme, Tomaten mag ich nicht

    Muscheln am Strand sammeln oder Müll?
  • geht ja Hand in Hand...müssen nur zwei Behälter mit :)

    barfuss auch am Kieselstrand oder nur am Sandstrand?
  • ReuseReuse Member
    Aua, nur Sandstrand

    Strandkorb oder nur Badelaken
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top