Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Grafik Probleme mit Sims 3

Hallo,
ich habe seid zwei Wochen einen neuen Laptop da es mit meinem alten viele Probleme gab aber nicht mit der Grafik.
Ich habe mich dann für einen Samsung NP -350V5C entschieden.

Hier einmal zu den wichtigsten Daten:

Betriebssystem: Windows 8 (64-Bit Version)
Prozessor: Intel® Core™ i5-3210M
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafik intern: Intel HD 4000
2. Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670m (2GB)

Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe Sims 3 ganz normal installiert und es klappt außer das es irgendwann einfach ausgeht und die Grafik nicht so gut ist Bsp. (Darstellungsdetails wie Haare an den Beinen :D ) wie bei meinem Alten Laptop (3 Monate alt) mit der Grafikkarte NVIDIA® GeForce™ GT540M.
Ich habe dann versucht das ich die AMD Karte Aktiviere weil ich dachte der Spielt mit der Internen Grafikkarte.
Als ich das dann im Menü einstellt habe bei den Umschaltbaren Grafiken und ich es auf Hochleistungs modus gestellt habe.
Hab ich feststellen müssen das die Bäume und alles andere so kantig und aussehen wie Vierecke total verpixelt.
Weis vielleicht jemand woran das liegen kann oder mir helfen kann wie ich das vill hinbekomme das die AMD karte richtig funktioniert denn ausreichen wird sie ja wohl sein??? :shock:


Ich bedanke mich schon mal im voraus und ich schaue das ich noch ein Foto anhänge um zu zeigen wie es dann ausschaut.

LG
soul66


Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Hier noch nachträglich das Bild
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Du solltest die Grafikeinstellungen eher erst mal runterschrauben und es nicht mit den höchsten Einstellungen versuchen.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2013
    Hallo danke für die antwort.
    Aber bedeutet das nicht das die grafikkarte dafür dann nich wirklich aussreicht?
    Oder wieso sagt man dann die grafikeinstellungen runterschrauben?

    Vielleicht kannst du mir das ein bischen genauer erklären.
    Habe es eben versucht und bisher sind die Bäume wieder ok und es wird wohl jetzt auch die AMD benutzt. Dafür schonmal danke- :D:D:D

    LG
    Soul66
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo!
    Ich habe seit etwas längerer Zeit Probleme mit dem speichern, das lag meist an .bad-Dateien. Damit hatte ich dann soweit kein Problem, weil ich auch gleich Hilfe gefunden habe. Ich kann meist hintereinander 1-2x normal speichern, dann tritt der Fehler beim Speichern auf und ich mache einen neuen Spielstand ("speichern als..." ).
    Aber seit kurzem wird die Benutzeroberfläche (so nenn' ich das jetzt mal ^^) immer schwarz und ich kann nur einzelne Abteilungen sehen ---> s. Bild
    Was kann ich dagegen tun? Ich habe eine ganz neue Grafikkarte :'(
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Anhänge funktionieren leider nicht, bitte füge das Bild in den Post ein.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    @soul66

    Mir kam noch so ein Gedanke, bei der pixeligen Grafik. Etwas, das mir auch passiert ist als ich auf Version 1.50 gepatcht hatte. Der Boden sah glatt aus, keine Texturen, die Bäume waren ebenfalls ohne Texturen.
    Man muss seit dem Add On Jahreszeiten das erweiterte Rendering in den Option aktivieren. Das hatte ich vorher immer deaktiviert.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Sry, hab das Bild schon wieder gelöscht und zurzeit ist alles ganz normal... Und ich weiß nicht wie ich es da einfügen soll :/ Ich hab's versucht :'(
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    AyashaMosi schrieb:
    Sry, hab das Bild schon wieder gelöscht und zurzeit ist alles ganz normal... Und ich weiß nicht wie ich es da einfügen soll :/ Ich hab's versucht :'(

    Das geht so wie hier beschrieben:
    Wie füge ich Bilder in meine Beiträge hier im Forum ein?
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/24704.page

    LG anna554
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top