Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Probleme im Baumodus

Hallo zusammen,
ich weiß nicht,ob vielleicht schon jemand ein solches Thema hatte, dauert mir zu lange, das ganze Forum zu durchsuchen. Ich habe gleich mehrere Probleme, bzw. Fragen.

Habe 4-Jahreszeiten installiert und eine Welt gestaltet - bis dahin alles in Ordnung.
1. Frage: Im Cheat "Buy debug" gibt es die Kugel "Jahreszeitenwechsler" - muss ich den auf jedes Grundstück setzen, damit sich das Wetter ändert?

2. Bin jetzt mit meiner Welt fertig und habe die erste Familie in ein Haus einziehen lassen - soweit so gut - dann fällt mir ein Fehler auf - ich lasse die Familie in den Garten gehen, gehe in den Baumodus, ändere ein Fenster, will wieder in den Lifemodus gehen und was passiert? Beim speichern verschwindet plötzlich ein Kamin aus der Wand und die Tür zum Garten - ergo, Sims sind im Garten eingesperrt. Ich baue also wieder eine Türe ein, wechsle wieder in den Lifemodus - aber beim Wechsel verschwindet die Tür wieder.

3. Seit dem Erweiterungspack und dem letzten Patch stürzt das Spiel sehr oft ab, entwedert während des Spiels, sehr oft auch beim Laden, mit dem Hinweis "Sims funktioniert nicht mehr" während des Spiels oder "Origin funktioniert nicht mehr" wenn ich noch im Launcher bin.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top