Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 2 Webseite ab 14. Januar geschlossen

SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 2
Hiermit möchten wir euch informieren, dass zum 14. Januar 2013 die Die Sims 2 Webseite endgültig geschlossen wird. Wer von euch aus den alten Foren auf diesims2.de noch etwas kopieren und archivieren möchte oder noch etwas von den Downloads haben möchte, sollte das bis dahin tun. :-)

Hier die offizielle News auf diesims2.de
http://www.diesims2.de/news.read.asp?id=****
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • bearbeitet Dezember 2012
    Das gillt auch für den Exchange und alle Onlinefunktionen von Sims2.

    Somit is Sim2 auf dem Müll gelandet.


    January 14, 2013 -- Online Services Shutdown
    The Sims 2 for PC/MAC and TheSims2.com

    Ebenfalls zu ist Sims3 Pets für Konsolen:

    ----
    November 1, 2012 -- Online Services Shutdown
    The Sims 3 Pets for PlayStation 3 and Xbox 360
    ----

    Chris
  • bearbeitet März 2013
    Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob es noch möglich ist über irgendwelche Umwege noch was vom Sims 2 Exchange zu downloaden oder geht wirklich gar nix mehr?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2013
    Den Exchange gibt es nicht mehr, aber viele Seiten bieten auch weiterhin Downloads an.
  • Chrissysim79Chrissysim79 Member
    bearbeitet November 2013
    Wenn die Webseite geschlossen ist wieso bekomme ich dann unter dem Launcher von Sims 2 auf einmal neue Inhalte zu sehen? Hab nach Monaten wieder Sims 2 auf dem Lappi spielen wollen und auf einmal stürzt der Launcher immer wieder ab. Ich hab nichts dagegen wenn EA versucht auch über Sims 2 Werbung zu machen, aber dann bitte so, dass ich auch spielen kann. Jedes Mal bekomme ich diese Fehlermeldung. Da ich schnell genug auf spielen gedrückt hatte, konnte ich das Spiel auch starten, allerdings hat sich nach einer halben Stunde das Spiel aufgehängt und als ich auf den Destop zurückkehrte, bekam ich die Fehlermeldung meines Virenscans von G-Data, dass Sims2Launcherexe ein bösartiges Programm sei.
    Nun, habe ich schon mitbekommen, dass manche Antivir-Programme allergisch auf Sims-Spiele reagieren, ich hatte damit jedoch noch nie Probleme. Mein Antivir-Programm lief die ganze Zeit während des Spiels.
    Vielleicht könnt ihr mir aber auch darauf antworten, was es mit dem Inhalt in dem Launcher auf sich hat.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    Anhänge funktionieren hier leider nicht. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top