Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fortlauf der Geschichte geht nicht weg?!

Man kann ja bei fortlauf der geschichte das deaktivieren, nun ja das habe ich gemacht aber es funktioniert nicht!! Wieso ? Kann mir jemand helfen?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Leider ist das so. EA hat ja einen Patch herausgebracht. Hast du den schon runtergeladen? Einfach im Launcher mal gucken, da steht ga.nz unten was von Aktualisierung oder so.

    Wenn du den Patch schon hast hilft leider nur noch der Awesome-Mod. Der ist allerdings nicht von EA. Finden kannst du ihn auf Moreawesomethenyou.com
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Nachteil schrieb:
    Leider ist das so. EA hat ja einen Patch herausgebracht. Hast du den schon runtergeladen? Einfach im Launcher mal gucken, da steht ga.nz unten was von Aktualisierung oder so.

    Wenn du den Patch schon hast hilft leider nur noch der Awesome-Mod. Der ist allerdings nicht von EA. Finden kannst du ihn auf Moreawesomethenyou.com

    Aber wenn ich es noch nicht runtergeladen habe. wieso geht es den nicht?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Weil es verbugt ist, und deswegen benötigst du den patch, sonst kannst ewig fragen wieso es nicht funkioniert

    @ Bug = fehler
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Genau, raefu hat Recht. Ich kann dir leider nicht erklären, warum es Fehler im Spiel gibt, dass ist höhere Gewalt;)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    okee dann habe ich noch eine dumme frage wo finde ich den auf dieser seite? (habe ihn leider nicht gefunden)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Du öffn esxt einfach den Launcher, dass Di.ng das immer erscheint, wenn du das Spiel startest. Da gibt es links vier Reiter (Downloads, Uploads, etc) den untersten Reiter klickst du an, dann wird dein Spiel automatisch aktualisiert.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Oder aber auch g a n z einfach hier!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    danke viel mals echt danke
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Es gab doch schon längst nen Patch mit dem das angeblich behoben wurde.
    (Ich hab grad gesehen das es einer meiner Vorschreiber schon erwähnte.)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    ich weiss ich weiss ich bin blöde ''schande über mich'' es geht immernoch nicht!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Du bist nicht blöde!

    Ga.nz langsam, also Patch ist daruf nutzt aber nix?
    Dann musst du wohl doch den Awesome-Mod installieren. Den gibts hier:
    http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top