Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Plasmafrüchte bekommen

wie zum teufel :twisted: bekommt man diese plama früche :?: ich habs mit supermarktüberfällen versucht ein vampier zum gärtner gemacht, ein neuen sim zu mein vampier in den haushalt gesteckt und beißen lassen. ich werd hier bald verückt :lol:

Kommentare

  • ChaosChaos Member
    bearbeitet November 2012
    Hallo milika_1,

    man kann die Plasmafrucht ganz einfach im Supermarkt kaufen um sie dann anschließend z.B. auch im Garten anzubauen.

    Für weitere Infos zu den Vampiren kannst du auch hier mal reinschauen:

    Alles über die Vampire!

    Und zur Gartenarbeit haben wir hier einen Thread:

    Alles über die Gartenarbeit!

    LG ... Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet November 2012
    Und wenn du Samen suchst: die Plasmafrucht-Samen erkennst du daran, daß sie pulsierend rot leuchten. Ist tagsüber aber nur schwer zu erkennen...
  • bearbeitet November 2012
    Bei mir gibts keine Plasmafrüchte im Supermarkt. Heißt das dann, dass es die Plasmafruchtpflanze in meinem Spiel nicht gibt? :?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2012
    _moon_90 schrieb:
    Bei mir gibts keine Plasmafrüchte im Supermarkt. Heißt das dann, dass es die Plasmafruchtpflanze in meinem Spiel nicht gibt? :?
    Dann schick einen Sim zum Grundstück der Van Goulds, dort liegen hinter dem Haus immer wieder mal diese rot leuchtenden Samen, ebenso hinter dem Vampir-Treffpunkt und rechts am See beim Wasserfall.
  • bearbeitet Dezember 2012
    Ich finde noch immer nichts. :( was jetzt?
  • bearbeitet Dezember 2012
    Die Plasmaplanze bekommt man auch im Kaufmodus, nach Eingabe von "buydebug", unter den Gartenpflanzen.

    lg
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Toavnern schrieb:
    Die Plasmaplanze bekommt man auch im Kaufmodus, nach Eingabe von "buydebug", unter den Gartenpflanzen.

    lg

    Das würde aber bedeuten, dass diese nachträglich eingefügt wurde. Bei Late Night war die Plasmapflanze nämlich nicht in buydebug zu kaufen, wie die anderen Pflanzen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • ChesterChester Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Kann es sein, dass man für die Plasmafrüchte LN braucht? Wäre zwar schwachsinnig, da man sie jetzt auch bei SN braucht, aber möglich ist schon, dass sie das beim Programmieren einfach vergessen haben. Bei mir sind auch keine aufgetaucht, aber ich spiele auch in einer EAfremden Welt und habe dort auch noch keinen Supermarkt.
  • bearbeitet Dezember 2012
    "buydebug" funktioniert bei mir nicht :? also muss ich wohl ohne plasmafrüchte klarkommen - trotzdem danke ;)
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Dezember 2012
    Du musst zuerst "testingcheatsenabled true" eingeben und danach "buydebug". Dadurch gibt es eine neue Kategorie im Kaufmodus.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Man kann Plasmafruchte am Computer im Bereich Vampirgeheimnisse kaufen.
  • Hallo @MasterPlagueis,
    Willkommen im Forum. Es ist nett von dir, Ratschläge für andere Simmer zu posten. Aber achte bitte in Zukunft darauf, wo du etwas postet. Dies ist der Sims 3 Bereich und bei Sims3 kann man Plasmafrüchte nur so wie von Moderator_Nemo beschrieben bekommen.
    Gruß Gagea
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top