Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Partys

Hi,

ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, aber ich hätte da mal eine frage zu partys.

Ich kann irgentwie nur eine Einweihungsparty und eine Geburtstagsparty machen. Und keine Hausparty.

wie kann ich eine Hausparty feiern?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Vielleicht musst du in deinem neuen Haus erst eine Einweihungsparty machen, bevor du eine normale Party starten kannst?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hi,

    hatte bereits eine Einweihungsparty und kann dennoch keine Hausparty machen :(
    Gibts da eine Lösung?

    LG
    Diana
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    sweetdiana schrieb:
    Hi,

    hatte bereits eine Einweihungsparty und kann dennoch keine Hausparty machen :(
    Gibts da eine Lösung?

    LG
    Diana

    genauso ist es bei mir
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    du kannst die einweihungsparty immer wieder machen. das zählt dann wie ne hausparty.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    achso, danke

    und ich hab mal ne frage,

    wenn ihr in der stadt eine party veranstaltet, wo macht ihr die dann?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich habe eine Hochzeitsfeier im Freien veranstaltet. An einem See, hoch oben, weiß nicht mehr wie es heißt. In Sunset Vallay gibt es einen See mit einer kleinen Mittelinsel, wo eine Brücke hinüberführt. Habe dort den Boden geebnet und einen Bogen aufgestellt und Rosen drum herum, wo sie dann geheiratet haben. :)
    Auf der anderen Seite habe ich Büffet, Sitzmöglichkeiten, Stereoanlage, Bar und Spielgelegenheiten für Kinder aufgestellt. Die Party ist gelungen! :D

    Gut in Sims3 finde ich, dass die Gäste jetzt nicht mehr alle aufeinmal eintrudeln, je nach dem ob sie Zeit haben, kommen sie früher oder später. Anstatt gar nicht aufzutauchen.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich habe bisher am Strand und im Stadtpark gefeiert - beide Feiern waren großartig :)

    @Bellamona Bogen? So einen Bogen wie den Hochzeitsbogen aus Sims 2? Musste den selbst bauen oder gibt's den irgendwo im Kaufmenü?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    @kreativi: ich wusste, dass die Frage kommt. Wie du sicher weißt, gibt es so einen Bogen nicht und den Friedhofsbogen wollte ich auch nicht nehmen. :-) Deswegen habe ich einfach zwei Wände gezogen und einen großen Türbogen eingesetzt, links und rechts zwei Rosenranken gestellt und den Boden mit Platten geschmückt. Naja, besser als gar nichts. :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009

    Das ist ne coole Idee mit dem "Hochzeitsbogen". Ich hab in Sims2 auch schon so gerne am Strand geheiratet :)

    LG anna554
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top