Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sensenmann verschwindet nicht

Ich habe einen 3 Personen Sims Haushalt (Mutter + Zwillingstöchter) Die Kinder sind inzwischen erwachsen. Nun kam der Sensenmann um die Mutter zu holen und steht seitdem samt Grabstein und Geist der Mutter im Garten rum (mittlerweile knapp eine Simswoche) Eigentlich wollte ich die Töchter umziehen lassen, das geht aber nun nicht und jedes Mal wenn ich das Spiel beende, werde ich gefragt, ob ich wirklich beenden will, da der Sensenmann grad ein Familienmitglied holt.

Wann verschwindet der endlich wieder oder ist das ein Fehler im Spiel?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    sicher ein fehler im spiel
    hm ... bitte vorschäge wirklich auf deine eigene verantwortung ausführen :
    vielleicht den sensemann mit dem cheat resetSim vorname nachname
    oder doch lieber die mutter :?:

    aber das ist echt ein ding, dass geister stecken bleiben ...
    Der Geist im Badezimmer
    ... vor allem im bad, kann ich mir noch vorstellen, aber der tod jetzt auch noch :shock:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    mach **** auf allesgefast bei sims 3 es wird nicht leichter mir ist noch nie sowas passirt was ihr an lolige problemme hat aber ich meine dases nicht unbedingt eine fehller seien muss wer weiss was die menschen also die sims jetzt machen neue ausgabe von den sims vil. bist ja du die erste bei der das vor kommt . vil. muss jeder grüne balcken haben ***** der abhaut ...kann ja auch möglich sein das es nur durch ein cheat möglich ist das der abhaut XD oki viel glück viel helfen konnte ich sicherlich nicht -.- aber man kann es ja mal testen ob das geht .

    lg deine rheinisch
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Rukola hat recht, dass ist ein Bug. Manchmal reicht es ohne zu speichern in den Stadt-bearbeiten-Modus zu wechseln und ins Spiel zurück zu kehren.

    Oder versuche es mit dem Cheat "resetsim [vorname][nachname]", am Besten mit dem Namen der Mutter.

    @rheinisch Gib dir doch ein bissel Mühe mit deinem Deutsch;)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Box den Sensenman um und dann ist gut :mrgreen: nene spaß ... ja versuchs mal mit dem cheat oder speicher und beende dann ...wenn´s geht :wink::wink:

    wenn nicht lass ihn im garten hat nich jeder sowas tolles und wertvolles ... haste echt ein einzigartiges haus und einen neuen freund :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ist der Sensemann denn noch zu sehen? Einfach mal den guten alten "moveobjects on" eingeben. Sollte der Sensemann da sein, ihn anklicken, wegboxen (also entf drücken :lol:), speichern, Hauptmenü, Haus neu laden, Sensemann weg, aber ob es die Mutter überlebt... keine Ahnung :roll:

    Funktioniert übrigens auch mit Familienmitgliedern, die auf wundersame Weise dann aber im Haushalt wiederzufinden sind. Der Bug ist ein Running Gag und war bisher in jeder Sims-Fassung zu finden :twisted:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top