Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

perfektes Aquarium?

Moin

mein zugezogener Sim möchte gerne ein perfektes Aquarium haben mit 13 verschiedenen perfekten Fischen ... :/ Naja. Leider kann ich scheinbar nur einen fisch in dieses Kugelglas packen?

Wie löse ich das?

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    wenn die fische in deinem inventar sind und du sie dann in das glas ziehst sollte es eigentlich klappen.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Leider nicht... es erscheint nur ein durchgestrichenes Symbol, wenn ich es versuche. Das Fischglas steht auf einem Tischchen... Gibt es mehrere GLäser? Hab cih vielleicht das falsche? Ein klick darauf gibt mir leider auch keine weitere Option, als das Viech zu fütter, rauszunehmen oder ... ich glaub, umbenennen. Das is dieses Schrumpfglasdings?

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hallo :D

    diesen Lebenswunsch habe ich bereits einem Sim erfüllt. Dazu habe ich einfach ein ,,Fischzimmer" eingerichtet mit 13 Gläsern. Das sieht ein bisschen komisch aus, aber ich habe den Raum dann noch mit Fischsachen dekoriert und fertig wars.

    Denk daran, dass die Fische alle ,,perfekt" sein müssen. Am besten schreibst du dir auf, welche du schon hast, ***** keine doppelt kommen...

    lg COrinna
  • Optionen
    rayempetrayempet Member
    bearbeitet Juli 2009
    @NatRat
    Ich hoffe es hat schon funktioniert bei dir.
    wenn ich so weit weg war hat es auch meistens nie geklappt.
    geh mal richtig d.icht ran und versuch es noch mal.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ja, die Idee mit den Fischgläsern ist natürlich möglich, also 13 davon aufzustellen, aber bisserl ätzend ;)

    Und nein, wenn ich direkt danebensteh, geht's leider auch nicht besser. es ist halt schon n Fisch drin... Ist das vielleicht ein bug?
  • Optionen
    rayempetrayempet Member
    bearbeitet Juli 2009
    aaah
    jetzt versteh ich
    also: wenn du da schon ein fischchen drin hast geht das leider nicht.
    ein glas = ein fisch
    mehr gehn da leider nicht rein
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    bissler sinnfrei, oder?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Heißt es nicht eigentlich auch, man soll die Fische in einem Aquarium haben?
    Habe im Kaufmodus nach einem Aquarium gesucht, aber keines gefunden.
    Und wie ist das mit dem Terrarium, was es für Käfer geben soll? Wo finde ich sowas?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Die Käfer kannst du einfach aus deinem Inventar auf den Boden ziehen, dass Terrarium erscheint dann automatisch.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wenn man den lebenswunsch genau liest, dann sieht man das da Aquarien steht, also mehrere. Du musst also 13 Fischgläser aufstellen und dann in jedes jeweils einen perfekten Fisch reintun. UNd fertig ist es!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top