Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fragen an das Moderatoren-Team

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2019
    Habe es gerade ausprobiert und bekomme immer nur 'Keine Ergebnisse für...'

    Edit: Auch ein Browserwechsel ändert nichts daran. Ich frage mal nach.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    Reuse schrieb: »
    War irgendwann mal die die Suchfunktion verändert worden? Ich finde mit dieser Form nichts mehr, kann also auch nicht "Suche" suchen. Muss man zwingend alle Felder der Suchfunktion ausfüllen oder reichte die Eingabe eines Begriffs? Irgendwie kommt nie was als Ergebnis heraus. Ging das nicht mal ganz einfach mit einem Begriff zu suchen, ähnlich einer Google-Suche? Und die Begriffe waren dann gelb markiert?

    Kurzer Zwischenstand: Moderator_Gagea hat nachgefragt. Die Suche scheint in unserem Forum nicht zu funktionieren momentan. Vielen Dank nochmals für den Hinweis. Das Webseiten-Team setzt sich an die Behebung.

    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Vielen lieben Dank @Moderator_Gagea und @Moderator_Chaos .

    Ich befürchtete schon, etwas zu dummerhaftig für eine Suchanfrage zu sein und irgend etwas nicht mitbekommen zu haben :smile:.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Juli 2019
    Grübel, bekomme gerade in Origin diese Meldung zu den Cookies und will mit Sicherheit nicht die unterste Einstellung von Werbungs-Cookies durch Dritte. Bei der mittleren Einstellung Funktionelle Cookies bin ich mir nicht sicher, ob ich davon einiges brauche und einiges gar nicht wünsche. Da scheint mir einiges ungut verquickt zu sein.

    Ich sollte ja in Origin Einstellungen speichern können wie Sprache etc. und auch meine Kaufhistorie von Sims nachvollziehen können, ohne gleich das Zusammenwirken von Gesellschaftsmedien u.ä. mitnehmen zu müssen. Kann ich das noch, wenn ich nur die oberste Einstellung von Funktionellen Cookies wähle?

    Wo fände ich den nachträglich noch Anpassungsmöglichkeit zu den Cookies, wen diese Info-Box geschlossen ist. Mi dem schließen würde ich ja aktiv alles akzeptieren, aber unter meinen Origin-Einstellungen finde ich nichts, wo ich dann nochmal Cookies nachträglich einstellen könnte.

    Gäbe es da hier weiter Hilfe / Erläuterung oder wo könnte ich mich hinwenden?

    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ganz herzlichen Dank @Moderator_Gagea.

    Ich bin die Seite nochmal durchgegangen und habe wohl schon vor Jahren darüber die Einstellungen vorgenommen wie ich sie haben wollte. Hatte mich gar nicht mehr erinnert. Danke, dass ich wieder weiß, wo das liegt.

    Die Box zu den Coookies von EA ist weiterhin von der Information her irreführend - soll sie vielleicht auch - und man kommt von seinem Origin-Account nicht dorthin, wo einen diese weitere Informationen hinführen. Auch passen die Informationen aus dem einen System nicht mit dem des anderen zusammen. Klickt man die Box einfach weg - so ist die Information - hat man auf einmal das gesamte Paket an Werbung etc., Ansonsten soll man über einen weiterführenden Link seine persönlichen Einstellungen vornehmen - die ich ja eigentlich schon längst über Private Einstellungen vorgenommen habe, dachte ich. Ich komme dann aber nicht zur Seite private Einstellungen, sondern über zwei weitere Versuche, mir die Zustimmung zum Gesamtpaket schmackhaft zu machen, zu Einstellungen, wo ich einzelne Cookieanbieter übersehe zum Teil einzeln deaktivierbar. in einer der Zwischenboxen gibt es einen Stufenregler wie bei Virenschutzprogrammen zum Beispiel, wieviel man von etwas will, was aber nicht genau den mittleren Bereich klarer macht. Auf alle diese Seiten zum Einstellen komme ich nur, solange ich nicht die Info-Box zu den Cookies schließe. Wie ich später für Einstellungen da wieder hin kommen soll, ist mir nicht klar. Das sieht so aus, was ich da habe:
    c59nsl39jtzx.png
    ztxy4loot71n.png
    0l9e7hd9pk2s.png
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Ach ja, un es geht dann noch so weiter:

    2fx8tgr12bup.png
    17rnj8001bbd.png
    diunmiu1tjme.png

    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Das ist allerdings sehr verwirrend.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Juli 2019
    Danke @Moderator_Gagea. Es ist beruhigend, dass es nicht nur mich verwirrt.

    Es gibt leider wohl in Zusammenhang mit Veränderungen von Datenschutzverordnungen in diesem Frühjahr mehr Verwirrung und de facto weniger Schutz für den Verbraucher als es eigentlich sollte. Wahrscheinlich wurde eine Lücke gefunden, die jetzt auf breiter Ebene genutzt wird. Ich erlebe das gerade sehr gehäuft, das vorgeblich vorsorglich die Bürger / Verbraucher informiert werden, weil unser privater Datenschutz ja allen kommerziellen Anbietern so wichtig ist und dann hat man erst recht etwas an der Backe.

    Ich bin da gerade ein gebranntes Kind und auch recht schockiert, welche Wege das nimmt. Natürlich werden unsere Daten bei großen Anbietern auf ihren eigenen Servern weitestgehend geschützt werden, weil sie sich sonst großen Ärger einhandeln. Aber wenn wir zugestimmt haben, dass es an Dritte weitergeht ... ist es nicht mehr ihre Verantwortung ..., sondern die Schuld des Verbrauchers. Es wird daran verdient, wenn Daten an Dritte weitergegeben werden können. Die Dritten sind so unübersichtlich und teilweise kleine Minifirmen, die es nicht so mit Datenschutz haben.

    Deswegen finde ich es recht ärgerlich, wenn erst einmal vorzugsweise die Grundeinstellung, komplett alles zu öffnen, so leichtherzig in den Vordergrund geschoben und in die Richtung gedrängt wird in Verbindung mit Aussagen, was sonst alles passiert, wenn man es nicht macht. Wer bis zum Schluss sich tatsächlich informieren möchte, was das jetzt bedeutet, wird am Ende dann mit Informationen erschlagen werden, die er kaum mehr überblicken noch deuten kann. Diese Systematik erlebe ich aktuell vielerorts.

    Ich bin mir daher immer noch nicht sicher, ob die mittlere Auswahl, einem möglicherweise wichtige Funktionen nimmt, die man eigentlich unter die erste Rubrik packen müsste und sie zeitgleich verquickt mit Teilen aus der dritten Kathegorie, die ich nie empfehlen würde.

    Es geht dabei nicht mal um Werbung an und für sich, sondern wofür weitere unkontrollierte Nutzungen und Zugänge erfolgen. Ich werde die Box bis auf Weiteres nicht schließen, solange ich nicht sicher sein kann, was dann tatsächlich passiert und wie ich wieder an die Cookie- Einstellungen gelange.

    Ich forste mal weiter, wo man bei EA dazu weiter Informationen bekommt. Es muss irgendwo eine Abteilung Datenschutz geben. Man kann dann aber auch vielfach weitervermittelt werden, weil das in mehreren Ketten outgesourct wurde.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Ich habe hier https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/772832/mods-die-gar-nicht-funktionieren#latest auf einen Kommentar geantwortet. Ich wollte nur Fragen, ob der Kommentar gelöscht wurde? Ich habe darauf geachtet, dass ich die Mod-Bezeichnung nicht erwähne.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2019
    Patilien1708 hat in ihrem Beitrag den Mod explizit genannt, deshalb sind wahrscheinlich die Beiträge, die sich darauf bezogen, auch entfernt worden.
    Allerdings sehe ich dort einen Beitrag von dir, dass der Mod wurde schon mehrfach geupdatet worden ist.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Reuse schrieb: »
    War irgendwann mal die die Suchfunktion verändert worden? Ich finde mit dieser Form nichts mehr, kann also auch nicht "Suche" suchen. Muss man zwingend alle Felder der Suchfunktion ausfüllen oder reichte die Eingabe eines Begriffs? Irgendwie kommt nie was als Ergebnis heraus. Ging das nicht mal ganz einfach mit einem Begriff zu suchen, ähnlich einer Google-Suche? Und die Begriffe waren dann gelb markiert?

    Kurzer Zwischenstand: Moderator_Gagea hat nachgefragt. Die Suche scheint in unserem Forum nicht zu funktionieren momentan. Vielen Dank nochmals für den Hinweis. Das Webseiten-Team setzt sich an die Behebung.

    Vielen Dank. Die Suche funktioniert wieder prächtig.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Patilien1708 hat in ihrem Beitrag den Mod explizit genannt, deshalb sind wahrscheinlich die Beiträge, die sich darauf bezogen, auch entfernt worden.
    Allerdings sehe ich dort einen Beitrag von dir, dass der Mod wurde schon mehrfach geupdatet worden ist.

    Endschuldige für die späte Antwort, ich hatte seid Mittwoch kein Internet. :# Danke für deine Antwort, ich spiele mit den Mod nicht, aber da ich den MC Command Center im Spiel habe, weiß ich, dass diese Mods zusammen upgedatet werden.

  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Juli 2019
    Gerade hänge ich beim EA Answer HQ in einer Anmeldeschleife fest, kann mich also dort nicht anmelden. Hängt das am Server dort?

    Dazu fällt mir noch eine Frage ein: Was ist eigentlich das gemeinsame oder unterschiedliche zu diesem Forum und dem des deutschen EA Answer HQ? Irgendwie melde ich mich ja zu beiden über eine ähnliche Maske an, habe aber mal geschafft - weil ich das eingangs alles nicht so recht kapierte ... und eigentlich jetzt auch noch immer nicht - mit zwei Benutzernamen und einem Passwort in dem ganzen System rund um EA und thesims zu stecken.

    Andere haben irgendwie nicht zwei Benutzernamen. Habe ich dann zwei Konten auf zwei verschiedenen Ebenen oder ein Koto auf zwei Ebenen oder zwei Konten auf einer Ebene :o ?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Gerade hänge ich beim EA Answer HQ in einer Anmeldeschleife fest, kann mich also dort nicht anmelden. Hängt das am Server dort?

    Da bei mir zur Zeit dasselbe Problem auftritt, würde ich einfach mal sagen, dass es definitiv am Server liegt. o:
    Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Danke @MrsLouZifer, für die Rückmeldung.

    Das ist ja beruhigend, dass es nicht nur bei mir hängt. Hatte schon gerätselt, was "wartet auf dispawsusva.inmoment.com..." an unteren Bildrand bedeutet.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet Juli 2019
    Ich erfahre gerade über meine Bank, dass man wohl künftig Internetbezahlung nur noch über Mobilphon oder Tablet abwickeln kann. Beides habe ich nicht und möchte ich nicht. Heißt das, das ich dann nie mehr bei EA etwas erwerben kann? Oder gibt es noch Erweiterungen im normalen Handel?

    Bin jetzt über den Kunden-Support auf die EA Game Card gestoßen. Wohl so etwas wie Simpoints bei Sim 3. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo es die in welchen Geschäften gibt. Dazu findet man Internet nicht wirklich Hinweise. Die Online zu kaufen brächte mich vor das gleiche Problem und eigentlich wäre es auch quatsch, online ein Guthaben zu kaufen, dass man woanders Online einlöst.

    Dann klapper ich mal die Läden ab. Hoffe, dass es tatsächlich in Läden zu finden ist und nicht nur Online.
    Post edited by Reuse on
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    Danke für die Rückmeldung @Moderator_Gagea. Die Seiten hatte ich gesehen und mich gewundert, dass nur zwei Firmen auftauchten. Lekkerland gibt es in meiner Nähe nicht. Müller müsste ich nochmal mal schauen, ob ich da hinkommen kann. Ich wohne nicht so städtisch. Der Kundensupport sagte etwas von Tankstellen. Mediamarkt hätte ich noch. Man sieht online nicht die Komplettangebote in den Läden. Rewe verkauft auch EA game cards habe ich gesehen - bislang aber nur in der Online-Variante. Da könnte ich auch nochmal schauen. Bei den Simpoints damals gab es die Hüllen zumindest dort, wo man auch Spiele im Laden kaufen konnte.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    EA game cards erfolgreich gerubbelt. Zwischen Moderne mit künftigen Online-Käufen ausschließlich in Verbindung mit Mobilphon oder rubbeln mit anschließend schwarzen Fingern liegen Welten.

    Zu den Cookie-Einstellungen (meine Frage vom 6.7.19 siehe oben) habe ich jetzt den - erschwerten - Zugang gefunden:

    Im Origin-Store oder im Kundenportal zum Seitenende scrollen und "Datenschutz- und Cookie-Richtlinie" auswählen.
    Dort unter "8. Ihre Einstellungsmöglichkeiten" als nächstes im Text einen der Links "privacyadmin.ea.com" wählen.

    Mit etwas Glück - wenn Cookie-Caches gereinigt sind - taucht unten am Bildschirmrand wieder die Cookie-Hinweis-Box mit den konkreten Cookie-Einstellungsmöglichkeiten unter Hier auf.
    qn02ey4o6x2v.png

    Von EA hatte ich den Hinweis unter Datenschutz-Richtlinien zu suchen. Den Weg tatsächlich zu dieser Box (siehe Bilder 6.7.19) musste ich mir selber zusammen klammbüsern. Ich habe noch keinen direkten Weg dorthin gefunden.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Seit gestern ist mir jetzt zweimal untergekommen, das bei dem Versuch, einen Kommentar zu senden, sich eine Seite mit Fehlermeldung drüberschaltet, die Vanilla forums inc heißt. Gehört die mit zum Forum oder ist das ein Sicherheitsproblem?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Reuse schrieb: »
    Seit gestern ist mir jetzt zweimal untergekommen, das bei dem Versuch, einen Kommentar zu senden, sich eine Seite mit Fehlermeldung drüberschaltet, die Vanilla forums inc heißt. Gehört die mit zum Forum oder ist das ein Sicherheitsproblem?

    Ich würde gerne me too drücken.
    Mir kam das gestern auch unter, allerdings ging ich davon aus, dass ich einfach zu lange getippt habe und die Seite abgelaufen war.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet August 2019
    Vielen Dank für die Rückmeldung, @MrsLouZifer. Es beruhigt schon mal, dass es nicht nur bei mir auftaucht. Dann könnte es tatsächlich mit dem Forum zusammenhängen und ist nicht irgendetwas an meinem Browser oder PC. Vielleicht ja wirklich harmlos, aber man wird ja mittlerweile überaus vorsichtig.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Das Problem mit der Fehlermeldung Webserver is returning an unknown error ist unserem EA_Team bekannt. Seite neu laden hilft bei mir immer.
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet August 2019
    Ok, Danke @Moderator_Gagea. Fällt gerade seit zwei Tagen sehr auf, dass die Seiten schwergängig laden. Gerade hatte ich wieder eine Vanilla_Meldung. Aber die Dauer war ja nicht meine Sorge. Ich bin ja beruhigt, dass nicht irgendeine Schadsoftware dahinter steckt.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Vanilla Forums ist die Software, auf der dieses Forum basiert.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Vanilla Forums ist die Software, auf der dieses Forum basiert.

    Gut zu wissen, vielen Dank.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    ReuseReuse Member
    bearbeitet August 2019
    Ich sehe immer mal wieder so nette Signaturen, von Moderator Gagea zum Beispiel. Unter Forumsregeln habe ich gelesen, dass in manchen Foren wohl nicht alle eine Signatur nutzen können.

    Woran erkenne ich, ob ich eine Signatur in diesem Forum nutzen kann? Und wenn ich eine nutzen könnte, wie macht man das? Oder finde ich ggf. keine Option, weil ich es gar nicht könnte?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet August 2019
    Reuse schrieb: »
    Woran erkenne ich, ob ich eine Signatur in diesem Forum nutzen kann? Und wenn ich eine nutzen könnte, wie macht man das? Oder finde ich ggf. keine Option, weil ich es gar nicht könnte?
    Geh in dein Profil, oben rechts auf die Schaltfläche mit dem schwarzen Kopf, da auf Einstellungen und dann unter deinem Profilbild auf Signatureinstellungen

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    Äääh, ja. Ich habe doch tatsächlich immer nur auf das Profilbild geklickt - da kommt man ja nich' so weit. Einstellungen, ähäm klar, Zahnrad eeh, noch nie nich gesehen, nööö (Grips geschwind einschalt) :o . Ja, öhhhm, ganz schön heiß und schwül heute, oder? (Hirnschmelz aufwisch). Also, ganz herzlichen Dank - für die Wiedererweckung eines, ähäm, eingeschlafenen Geists.
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top