Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Schlechte Laune Symbol geht nicht mehr weg

Hallo!

Ich hab eine Frage - seit Tagen ist bei mir dieses "Schlechte Laune Symobl". Da steht dabei 12m (was ja 12 Minuten heißen müsste) und dann steht da noch wegen schlechten Essen im Inventar. Aber in meinem Inventar ist kein Essen und im Kühlschrank kann ich nicht feststellen was schlecht ist. Und es geht einfach nicht mehr weg dieses Symbol. Deswegen ist mein Sim ständig mies gelaunt. Was könnte das sein?? :?:

GLG Sternchen :mrgreen:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Also was es sein könnte weiß ich leider auch nicht, aber ich weiß, wie du es wegbekommen kannst.

    Gebe mal den Cheat ein :

    testingCheatsEnabled true

    dann klickst du mit gedrückter STRG oder Pfeilhochtaste, (weiß nicht mehr genau) auf das Symbol, dann geht es weg und deine Laune wird besser, das funktioniert übrigends auch bei anderen unerwünschten Launen ^^

    LG Tina
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wenn Du auf den Kühlschrank Klickst,dann Steht da ob Schlechtes Essen drinn ist.
    Hast du schon mal auf den Müllschlucker Geklickt?oder auf den Boden.
    Manchmal hilft auch mit Gedrückter Strg taste auf das Symbol zu Klicken.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hallo! :D

    Danke für eure Tips. Vor dem Haus lag Müll rum den ich nicht gesehen habe. Hab ihn verräumt und schon ist das Symbol weg :-) Super!

    Hat vielleicht wer noch einen Trick wie das Spiel schneller wird? Mein Prozessor ist wohl etwas langsam. Gibt es da was? So macht es leider nur den halben Spaß!

    Danke,
    glg Sternchen :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Schneller ?
    In wie Fern ?
    Also wenn du die Beschleunigungen meinst (die kleinen Tasten zum Beschleunigen der Zeit) dann würde ich dir dringenst empfehlen den neusten Spielepatc runterzuladen, der funktioniert Prima : )

    Wenn du aber das allgemeine Spiel meinst dann versuche mal deinen Rechner zu Defragmentieren und deine Festplatten zu Bereinigen, das hilft ebenso gut, du kannst dir auch das Programm TuneUp herunterladen, um deinen Pc zu säubern : )

    GLG Tina
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Hallo Tina!

    Wo bekommt man denn das TuneUp-Programm her?
    Und wie Defragmentiert man seine Festplatten?

    Also mein Prozessor hat 2,1 GHZ und brauchen müsste man ja 2,5 GHZ. Arbeitsspeicher ist 3 GB (RAM). Meine Grafikkarte ist allerdings besser als die Mindestanforderung. Ich finds blöd weil mein Laptop **** neu ist. Hat ja nichts zu bedeuten hab ich schon öfters gelesen, aber ich hab ihn mir extra zu Weihnachten gewünscht wegen Sims 3 :(

    glg Sternchen :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Vielleicht solltest du d.ich mit diesen Fragen ans Technik-Forum wenden. Da wird dir geholfen;)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wenn die Technik ne Idee hat, bitte mir Bescheid sagen... Auf meinem Laptop läuft Sims3 auch nicht sonderlich gut (6 Monate alt)...

    Aber grundsätzlich ist es so, dass du mit einem noch so neuen Laptop nie eine besonders gute Leistung für Spiele und andere grafisch aufwendige Anwendungen erzielen wirst. In diesem Bereich hat der normale PC die Nase vorn... Es gibt extra für Spiele und Co ausgelegte Laptops, aber die sind dann absurd teuer (beim Kauf meines PCs habe ich mir einen vergleichbaren Laptop zeigen lassen, der war 2,5 Mal so teuer, also über 2000 Euro statt 1000...)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wieso schaust du nicht selbst nach?
    Wenn dir jemand helfen kann wird er es tun, aber du kannst nicht erwarten, dass jemand das ga.nze Technik-Forum nach deinem Problem absucht;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top