Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3: Sunlit Tides - die 6. Welt im Store

«1345
Schönen Abend, alle zusammen! :)

Vielleicht haben es ja einige von euch mitbekommen: Heute Nachmittag fand ja der Live Chat zu den Erweiterungspacks "Supernatural" und "Jahreszeiten" mit King Choi und Ben Bell statt (hier gehts zum Replay). Dabei wurde als große Überraschung eine neue Welt vorgestellt, die es im Store geben wird.
Und zwar die traumhafte Stadt Sunlit Tides!

Die ersten Infos und Bilder findet man bereits in dieser News:

http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=7&selYear=2012#-225145158

Weiters wurde bekannt, dass mit der neuen Welt auch ein neuer Premium-Inhalt kommt. Zudem befinden sich in der neuen Welt haufenweise leere Grundstücke, sodass uns hoffentlich genug Platz für die älteren Rabbit Holes und eigene Häusern bleiben. Dazu wird es eben wie in "Lucky Palms" einen speziellen, weniger gefüllten Bereich in der Welt geben.

Was meint ihr zur neuen Stadt passend zum Sommer? Die ersten Bilder haben die SimGurus auf Twitter gepostet, die zum einen den leidenschaftlichen Angler beim Angeln zeigen und zum anderen eines der schönen, neuen Häuser zeigen. (Bilder von SimGuruSarah):

A0W3qGcCIAAKMGE.jpg

A0XQTkOCAAAiyTL.jpg
Viele Grüße, Luki
Luki5.png

Kommentare

  • bearbeitet August 2012
    Ja schön, aber ich kaufe die erst wennn meine Store sachen, z.B. meine schöne Küche wieder drin ist.
  • bearbeitet August 2012
    Ich habe bisher jede Store-Welt und diese gefällt mir auch sehr. Sieht wirklich schön aus bisher.

    Was mich aber allgemein wirklich stört ist dass auch diese Welt wohl wieder keinen Addon-Inhalt integriert hat. Das nervt wirklich ... erst Stunden um Stunden zu bauen.

    EA könnte ja ruhig 2 Versionen abieten: Die reguläre und eine Version mit allen Addon-Inhalten integriert (wenn man diese natürlich besitzt).
    "Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"
  • bearbeitet August 2012
    Sieben neue Screenshots der traumhaften Nachbarschaft Sunlit Tides gibt es hinter dem Link.

    Da viele der Inseln nur durchs Schwimmen erreicht werden können. Wird via Patch nachgebessert, d.h. eure Sims sollten auch ohne Die Sims 3 Jahreszeiten von Insel zu Insel im Meer schwimmen können.
  • gerganagergana Member
    bearbeitet August 2012
    OMG, die Welt ist absolut Traumhaft *.*
    Kann es kaum erwarten bis sie kommt, und der Strand mit dem weissen Sand EIN TRAUM *schwärm*

    LG gergana
  • bearbeitet August 2012
    Wow super!
    Ich hatte bisher noch nie eine Store Welt weil cih das bis jetzt immer zu aufwendig fand (muss immer in den Laden rennen simpoints kaufen dann haben sie wieder mal keine renn ich zum nächsten laden... ( ich kann übrigends nicht online kaufen.)) aber die kauf ich mir auf leden fall, vielleicht gibt sie auch auf CD.
    Freu
  • bearbeitet August 2012
    Nett, aber hätte gehofft, dass man die nächste Nachbarschaft mehr Winterlich gestaltet, also dass man mit Seasons einen tollen Herbst und Winter erleben hätte können, Sommer ist ja gerade zu alltäglich. Gut Hidden Spring kommt sehr nah an meine Wünsche ran, aber etwas in den Bergen im Bayrischen Stil hätte mir sehr viel mehr gefallen.

    Aber mal schauen, mir gefallen die Bilder schon und wie es aussieht ist das eher eine kleinere Stadt, was ich auch gut finde.
  • bearbeitet August 2012
    Wow. :shock:
    Wisst ihr wieviel diese Traumcity ungefähr kosten wird? Schade dass sie nicht bei Seasons dabei sein wird.. :cry:
  • bearbeitet August 2012
    Tomabong schrieb:
    Wow. :shock:
    Wisst ihr wieviel diese Traumcity ungefähr kosten wird? Schade dass sie nicht bei Seasons dabei sein wird.. :cry:

    Ich find die passt gar nicht zu Seasons. ABer die wird danne wohl wieder 2000 Simpoints, also 20€ oder mehr kosten.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2012
    Guten Abend, alle zusammen!

    Einige Neuigkeiten sind doch inzwischen bekannt geworden wie aus den Antworten auf Twitter bei SimGuruSarah hervorgeht. ;)
    Zu den Häusern kann man zurzeit sagen, dass es sowohl kleinere, als auch einige größere Häuser gibt, aber auch viele romantische Bungalows. Weiters sind die Sims selbst viel schöner gestalteter geworden als in "Lucky Palms". Dann wurde noch ein Screenshot veröffentlicht, der ein Wrack zeigt, den findet ihr oben in DanielSw2s Link.

    Außerdem ist im amerikanischen Forum ein Thread eröffnet worden, in dem eraten wird, welches Design die neuen Rabbitholes in "Sunlit Tides" haben werden (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/574716.page). Wer sich den Thread anschauen möchte, darf nicht vergessen, die Sprache umzustellen.
    Wie jeder weiß, hat jede Welt ein eigenes Design für die Rabbitholes:

    - Barnacle Bay - Diner
    - Hidden Springs - Spa/Wellness
    - Lunar Lakes - Wissenschafts-Einrichtungen
    - Lucky Palms - Bistro

    Dort wurde auch ein Screenshot veröffentlicht, welcher auf ein vulkanisches Design hinweisen könnte.
    Dazu sind auch einige Bilder vom Sonnenuntergang hier im Blog von SimGuruTaterTot gepostet worden:

    http://www.thesims3.com/mypage/SimGuruTaterTot/myblog

    Und SimGuruSarah hat diesen neuen Screenshot mit den Inseln veröffentlicht:
    A0XtZn0CYAAzKwd.jpg

    Und hier seht ihr die neue Welt bei Nacht mit den neuen Straßenlaternen:
    A0YIAB5CQAAGX8b.jpg

    Sowie einen lesenden Sim vor einem wunderschönen Ausblick:
    A0YUFYNCMAA8RL3.jpg
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2012
    Hallo,

    die neue Welt sieht klasse aus!

    Und es scheint auch einen neuen Blumenstrauß zu geben. :D

    Schokomaeuschen
  • bearbeitet August 2012
    Tomabong schrieb:
    Wow. :shock:
    Wisst ihr wieviel diese Traumcity ungefähr kosten wird? Schade dass sie nicht bei Seasons dabei sein wird.. :cry:

    Ich find die passt gar nicht zu Seasons. ABer die wird danne wohl wieder 2000 Simpoints, also 20€ oder mehr kosten.

    Also ich finde sie passt zu Seasons... Ich stell mir das toll vor wenn die Sims dann da im Meer schwimmen können.. Die Stadt erinnert mich ein weinig an die Malediven :D
    Wobei- da hast du recht- zum Herbst passt sie nicht soo besonders- sieht dann bestimmt etwas... seltsam (?) aus wenn bei so einem Strand und so einer Umgebung die Bäume plötzlich orange werden... :/
    Ich fände eine Stadt toll die nicht umbedingt Meer hat sondern eher einen See im Zentrum..
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2012
    Guten Abend, alle zusammen!

    Es gibt wieder reichlich Neues zu berichten. Zu aller Erst gibt es jetzt ein passendes, neues SimPoints-Bündel von 7.700 SimPoints (42 €), zu dem ihr 5 verschiedenfarbige Seesterne dazu bekommt. Sie ist ganz normal auf der SimPoints kaufen-Seite zu finden. ;)

    Weiters wird es auch zwei neue Kokosnuss-Palmen geben (eine mit der Biegung), einen indischen Pongam-Baum, Frangipani und einen sogenannten "Dschungel-Pinsel" (wörtlich übersetzt).

    Einige, neue Bilder hat uns auch wieder SimGuruSarah gepostet; den Anfang macht diese Konzept-Zeichnung:
    A0cPeQWCUAAR5Yu.jpg

    Und hier wieder ein Ausschnitt der neuen Welt:
    A0czHhMCIAErup8.jpg

    Ebenfalls dabei wieder ein Sim beim Angeln:
    A0dE3nKCUAEMKPS.jpg

    Sowie eine Konzept-Zeichnung zu den neuen Straßenlaternen:
    A0dL9lcCQAATHB7.jpg

    Außerdem können wir hier den üppigen und lebendigen Park der neuen Welt bestaunen; das Outfit der rechten Simin ist übrigens neu und kommt mit Blumen im Haar:
    A0dXVu0CYAAWmpE.jpg

    Ebenfalls ein guter Schnappschuss eines eventuellen Gemeinschaftsgrundstücks; das Strohdach ist übrigens aus einem vorherigen Spiel-Update/Patch:
    A0dguhpCQAANrFt.jpg

    Und zu diesem Bild gibts morgen mehr Infos:
    A0dqRfSCUAAGyHa.jpg
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2012
    Ist das, dass rosa Häschen Totem? Sieht ja echt süß aus, oh EA warum gibt nur immer so tolle Objekte bei diese Welten, da muss man sich die ja einfach kaufen.
  • bearbeitet August 2012
    das ist doch das Kühlschrankhäschen :wink: :-o
  • bearbeitet August 2012
    Drei neue Screenshots zum Rabbit Hole in Die Sims 3 Sunlit Tides:
    Hier lang.
  • bearbeitet August 2012
    Mh, ich bin ja noch schwer hin- und hergerissen. Sunlit Tides sieht traumhaft aus, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, keine Frage. Aber es stört auch mir sehr, dass man erstmal sehr viel Zeit mit dem Umbauen verbringen muss um Addon-Inhalte in die Nachbarschaft zu integrieren. Und selbst dann passt das bei mir oft nicht zusammen und sieht zu wie gewollt und nicht gekonnt aus... :mrgreen: Es wäre wirklich schön, wenn es so Welten wie "New Sunset Valley" (Ich liebe diese Stadt :lol: ) auch von EA geben würde. Es ist einfach schön, alles Wichtige an einem Platz bzw. in einer Nachbarschaft zu haben und wenn es dann auch noch rund aussieht, was will man mehr. Aber auf Spielinhalte zu verzichten oder viel Zeit ins Umbauen zu verwenden, das macht mir persönlich einfach nicht so viel Spaß, aber da ist natürlich auch jeder anders gestrickt. Trotzdem könnte ich unter solchen Bedingungen den Preis für so eine Welt aus dem Store auch besser nachvollziehen...

    Lg!
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2012
    Guten Morgen! :)

    Wie versprochen, hat SimGuruSarah nun Infos und Bilder zum neuen "Uber-RabbitHole: The Lair" vorgestellt (also eine Höhle oder ein Schlupfloch). Den interessanten Text habe ich euch zu den Bildern übersetzt:

    Seid ihr es leid, eure kriminellen Sims in den Schatten schleichen und in einer Reihe von "verlassenen" Lagerhäusern verstecken zu sehen? Glaubt ihr, dass sie eine richtige Höhle brauchen, die euren Sims würdig ist? Dann schaut nirgendswo anders als nach Sunlit Tides!

    Das sehenswerte Rabbit Hole für Sunlit Tides ist ein atemberaubendes Vulkan-Versteck, die den hinterhältigsten Schurken würdig ist!

    Screenshot-59.jpg

    In der schönen Insel Sunlit Tides wimmelt es nur von hinterhältigen Schurken! Das kriminelle Netzwerk ist stark auf der Insel. Alane Kahale ist die dritte Generation des Familienunternehmens. Ihr Mann dominiert die politische Szene der Insel und ihr Bruder betreibt die lokalen Strafverfolgungsbehörden. So kann sie ohne Bedenken ihre schändlichen Pläne umsetzen.
    Screenshot-190.jpg

    Bonus Material:
    Original Konzept-Zeichnung für die Kriminellen-Höhle

    volcano_lair3.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2012
    Wo ich muss sogen das ist ziemlich cool ich haffe da gibt es neue gittaren oder so .
  • NUNAURBIZNEZNUNAURBIZNEZ Member
    bearbeitet August 2012
    Wann wird es die neue Stadt geben?
    Ich kaufe sie mir.
  • CurolaCurola Member
    bearbeitet August 2012
    Ich würde eben zuerst einen Screenshot sehen wollen, auf dem die gesamte Stadt zu sehen ist. Einfach um zu schauen, ob ich auch die Sachen aus meinen Erweiterungen darauf unterbringen kann. Mini-Nachbarschaften wo man tüfteln muss, wie man zumindest eine Bar unterbringt habe ich nämlich schon genug. Sollte sie aber groß genug sein, werde ich sie mir aber vielleicht sogar kaufen.
  • bearbeitet August 2012
    Für euch 14 teilweise neue Screenshots aus der traumhaften Nachbarschaft Die Sims 3 Sunlit Tides gibts hier.

    Hoffentlich spielt der Preis mit :D

    EDIT: Und wieder zwei neue Screenshots aus Die Sims 3 Sunlit Tides sind hier zu finden.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2012
    Guten Morgen, alle zusammen! :)

    SimGuruSarah war gestern wieder auf Twitter fleißig und hat einiges an neuen Infos und Fotos präsentiert. Diese Woche werden wir z.B. zu den restlichen Rabbitholes mehr erfahren.

    Außerdem hat Sarah den Live Chat zur neuen Welt angekündigt, der bereits morgen stattfinden wird. Wie bei den letzten Store-Welten wird Sarah Holding gemeinsam mit Lisa Smith durch die neue Welt führen und Fragen beantworten. Um die gewohnte Zeit, nämlich 19 Uhr, könnt ihr dann morgen Abend den Live Chat hier verfolgen:

    http://www.origin.com/the-sims-3-sunlit-tides-chat

    Übrigens ist zurzeit nicht geplant, die neue Welt auf DVD zu veröffentlichen. Sie bleibt wahrscheinlich exklusiv nur im Store zu haben.

    Jetzt kommen einige Screenshots und morgen gibts dann welche vom Winter. Außerdem werden bald die Familien präsentiert, die wir noch von Sims 2 kennen.

    Dann seht ihr hier den ersten Screenshot, der vor einigen Stunden von Sarah gepostet wurde...es zeigt die (nicht-erntfähigen) Kokosnusspalmen (es gibt ja sowieso in "Showtime" Bananen, die man ernten kann):
    A0xC9E6CEAABFNZ.jpg

    Und hier seht ihr eine Konzeptzeichnung des neuen Briefkastens in Sunlit Tides:
    A0xImRaCMAE9Csm.jpg

    Sowie ein Sim, der die malerische Landschaft von Sunlit Tides festhält:
    A0xY0aICcAEdftC.jpg

    Der Wasserfall lenkt zwar ab, aber auf dem Bild regnet es tatsächlich (vom Add-On "Jahreszeiten"):
    A0xkzLFCQAA9-Vw.jpg

    Und ein weiteres gemütliches Haus in Sunlit Tides:
    A0xm6TQCMAE1Mhf.jpg

    Besonders hier wird die neue "Frucht-Skulptur" in Sunlit Tides in Szene gesetzt:
    A0xu7MaCMAIreIB.jpg

    Hier kann man auch speziell sehen, dass man viele Sandstränden und Inseln betreten kann; und auch ein paar, zu denen man schwimmen kann bzw. auch sich hinteleportieren:
    A0xxnzWCEAIT3qo.jpg

    Ein weiterer landschaftlicher Schnappschuss vom Wasserfall:
    A0x12F7CYAAO2NE.jpg

    Morgen werden wir dann weitere Infos zum neuen Premium-Inhalt in einem Blog bekommen, der von Designer Alan Copeland designed wurde:
    A0x4-UMCUAE24Cw.jpg
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2012
    Soll das da rechts eine Saunabank über glühenden Kohlen sein? :shock:
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • bearbeitet August 2012
    Na hoffentlich ist das keine Saunabank, stelle ich mir sonst schon sehr heiß vor :shock:
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2012
    Schönen Abend, meine Lieben!

    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ihr habt recht, hebeline und Mergi. Tatsächlich gibt es für die normale Version von Sunlit Tides einen Sauna-Premium-Inhalt und für die Gold-Version einen Massage-Tisch als Premium-Inhalt. :)
    Weitere Infos und erste Bilder dazu kann man schon im neuen Blog-Beitrag nachlesen (der in Kürze auch höchstwahrscheinlich in deutsch bei unseren News zu lesen sein wird):

    http://www.thesims3.com/community/blog.html?blogid=449675

    Nun wurde angekündigt, welche Familie aus Sims 2 wir in Sunlit Tides finden werden, und zwar ist es die Familie Hübsch! In einer Zeit, wo Marie-Claire und Daniel noch jünger sowie Lilli und Angela noch nicht auf der Welt waren. Dazu wird es ebenfalls demnächst einen eigenen News-Beitrag geben. :)

    SimGuruSarah hat nochmal bekannt gegeben, dass es zwei Versionen von Sunlit Tides geben wird, so wie bei Lucky Palms. Die Standard-Version beinhaltet die Sunlit Tides-Welt und den Sauna-Premium-Inhalt. Die Gold-Version beinhaltet die Sunlit Tides-Welt (und die Sauna) + das Grundstück "Zuflucht der Heiterkeit" mit dem Massage-Tisch und die Duschen-Premium-Inhalte für Draußen; sowie zusätzliche Objekte und 3 neue Pflanzen im Bau-Modus (nämlich Paradiesvogel, ein Riesen-Farn sowie eine Schweizer Käse-Pflanze).
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet August 2012
    Danke für den Link luki :D
    Das die Sims über den glühenden Kohlen auf der Saunabank sitzen finde ich schon etwas eigenartig, aber auch egal. Über die Sauna und die neuen Features, die bei dem Premiumcontent mitkommen freue ich mich jedenfalls riesig.
    Schön wieder eine Massagebank wie in Sims 2 zu bekommen
    Freue mich schon, heute Abend im Livechat mehr über Sunlit Tides und die Premiumobjekte zu erfahren 8)
  • bearbeitet August 2012
    Hallo zusammen,

    wird die Welt wirklich schon morgen zu kaufen sein?
    "Be sure to check out it out in The Sims 3 Sunlit Tides, which launches worldwide on Thursday, August 23!" (http://www.thesims3.com/community/blog.html?blogid=449675)

    LG
  • bearbeitet August 2012
    Genialer Live-Chat! Muss mir die Nachbarschaft morgen sofort besorgen. :-) Und die Screenshots mit Schnee - einfach super! *yeah*
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2012
    Billig wirds nicht.

    Vermutlich wie bei Lucky Palms ca. 2500 Punkte für die normale und 4000 Punkte für die Gold-Version.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet August 2012
    Billig wirds nicht.

    Vermutlich wie bei Lucky Palms ca. 2500 Punkte für die normale und 4000 Punkte für die Gold-Version.

    Uii, das ist ja viel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top