Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Frau kriegt kein Kind!

Hi!
Ich hab mal eine Frage..
Ich habe einen Mann, der von zwei Frauen insgesamt 13 Kinder hat.
Die ersten beiden Söhne sind jetzt ausgezogen und wollen eigene Familien gründen.
Da ist aber das Problem.
Der eine Sohn hatte jetzt schon zwei partnerinnen und keine davon ist *trächtig* geworden, und ich habs bei jeder mindestens 10 mal probiert. Beim andern ist es genauso.
Woran kann das liegen??
Dabnke schon im Vorraus,
lg Lotte94

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    unfruchtbar durch mangel an vitaminen ?
    zu viele kleine Sims in deiner nachbarschaft ?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Leider ist schwan.ger werden bei den Sims auch Glückssache. Hast du schon versucht die Belohnung Hormontherapie zu kaufen? Vielleicht klappts ja dann, oder erstmal adoptieren?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    solemiosolemio Member
    bearbeitet Juli 2009
    Dass es bei beiden nicht zu funktionieren scheint, ist allerdings merkwürdig. Also, ich hatte auch mal ein Pärchen, bei dem es ewig gedauert hat... aber das schien mir die Ausnahme zu sein.
    Falls an der Theorie mit dem Einwohnerlimit etwas dran sein sollte, dürfte es theoretisch auch nicht möglich sein, ein Kind zu adoptieren. Du kannst es ja mal testen und vorher abspeichern...oder warten, bis einer der älteren Sims das Zeitliche segnet und dann nochmal probieren.

    LG
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wußte garnicht das das auch geht keine Kids zu bekommen ... Bei mir klappt es jedesmal
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Wobei mir gerade folgendes einfällt:

    Mein Paar wollte ein Baby. Ich hab's bestimmt zehn Mal versucht bund dieser Jingel, der die Schwan.gerschaft anzeigt kam einfach nicht. Plötzlich war meiner Sim schlecht und sie war 8 Stunden später doch schwan.ger. Vielleicht ist das bei dir auch so?!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    das kann natürlich sein..
    das mit dem einwohnerlimit kann nicht sein, da meine sims sich dann ein baby adoptiert haben, und dies auch funktioniert hat.
    aber das ist natürlich nicht das selbe wie ein eigenes kind.
    Das mit dem jingle macht mir grade ein bisschen zu schaffen, weil die erste partnerin meines sims in ihrer leiste übelkeit stehen hatte, aber der jingle nicht kam, hat mein sim sich von ihr gettrennt.
    Na toll. Noch ein uneheliches baby..^^
    Aber danke für eure hilfe
    Lg Lotte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top