Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Stadt - Riverview

2

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich habe eine Frage.
    Und zwar:
    Ist die Stadt Riverview KOSTENLOS?
    Keine Simpoints oder echtes Geld oder so?
    Weil man die ja im Store runterlädt!!!

    BiTTE HELFT MiR!!!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    FlowerLasi schrieb:
    Ich habe eine Frage.
    Und zwar:
    Ist die Stadt Riverview KOSTENLOS?
    Keine Simpoints oder echtes Geld oder so?
    Weil man die ja im Store runterlädt!!!

    BiTTE HELFT MiR!!!

    ja sie ist kostenlos !!

    Lg. :)
    _BeBii_LoVee_ schrieb:
    mermaidnixe schrieb:
    Huhu, hier hat ne ganze Community ne eigene neue Stadt erstellt und zum download bereitgegeben. :wink:
    Seht sie euch mal an und ladet sie euch gegebenfalls runter.

    http://www.simposium.de/aForum/index.php?page=Portal

    Die Stadt schiebt ihr einfach bei (Vista) Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves rein, sie erscheint dann am Anfang im Hauptmenü. :-)

    Viel Spaß!

    LG Dajana

    ich habe mir die stadt gedownloadet aber sie erscheint nicht bei mir im hauptmenü hab sie auch in den ordner getan !?
    weisst du vielleicht was ich machen kann ??
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    im Hauptmenü auf "Neues Spiel" klicken, da sollte sie zu finden sein wenn du sie installiert hast. :-)

    Da hat sich was überschnitten...Meine Antwort bezieht sich auf Riverview!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich kann die neue Stadt nicht runterladen!!
    wenn ich sie hinzufügen möchte steht da zwar, dass ich sie schon runtergeladen habe aber sie erscheint nicht bei meinen downloads und ist auch nicht im spiel! was soll ich tun?
    ich hoffe mir kann sehr bald bald jemand helfen :)
    liebe grüße :-)
  • Optionen
    elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    Hast XP?
    Dann g.an.z links unten auf "Start" klicken und du siehst rechts oben "Eigene Dateien", Rest wie oben von dir zitiert. :-)
    sigi_sims496y0e.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    _BeBii_LoVee_ schrieb:
    mermaidnixe schrieb:
    Huhu, hier hat ne ganze Community ne eigene neue Stadt erstellt und zum download bereitgegeben. :wink:
    Seht sie euch mal an und ladet sie euch gegebenfalls runter.

    http://www.simposium.de/aForum/index.php?page=Portal

    Die Stadt schiebt ihr einfach bei (Vista) Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves rein, sie erscheint dann am Anfang im Hauptmenü. :-)

    Viel Spaß!

    LG Dajana

    ich habe mir die stadt gedownloadet aber sie erscheint nicht bei mir im hauptmenü hab sie auch in den ordner getan !?
    weisst du vielleicht was ich machen kann ??

    http://www.simposium.de/aForum/index.php?page=DownloadDBData&dataID=1373

    ...dort ist noch mal die Installanleitung.

    Das ist aber nur ein leergeräumtes SunshineVally als
    SAVEGAME...

    D.h. bei euch im Hauptmenue sollte ein neuer Spielstand
    erscheinen...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    @GuiFalcon

    das heißt an der stadt ist eh nix besonderes dran !?

    weil dann lass ich das lieber bleiben :)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Doch schon,

    Also, die haben die originale Stadt leergeräumt
    und dann selber wieder gefüllt, mit Haushalten
    und Gemeinschaftsgrünstücken.

    Ob das was besonderes ist, muss jeder selber
    für sich entscheiden. Für mich persönlich wäre
    das jetzt aus verschiedenen Gründen nix,
    aber die haben sich schon viel Arbeit gemacht.

    Wie gesagt, wenn du der Anleitung auf der Seite
    folgst, solltest du einen neuen Spielstand
    im Hauptmenue finden...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    elenaplyr schrieb:
    Hast XP?
    Dann g.an.z links unten auf "Start" klicken und du siehst rechts oben "Eigene Dateien", Rest wie oben von dir zitiert. :-)

    ich habe vista, könnte das dann auch funktionieren??
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Minolinchen schrieb:
    elenaplyr schrieb:
    Hast XP?
    Dann g.an.z links unten auf "Start" klicken und du siehst rechts oben "Eigene Dateien", Rest wie oben von dir zitiert. :-)

    ich habe vista, könnte das dann auch funktionieren??

    Das funktioniert genauso unter vista,
    nur das du unter Start rechts oben nicht "Eigene Dateien"
    siehst sonder "Dokumente".

    Da drauf gehen, dann nach Electronic Arts, Die Sims 3,
    Downloads...
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Ich kann die Bonusstadt nicht herunterladen :(...kann es zwar bestätigen aba es erscheint nicht im Launcher..kann mir jemand helfen?
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Bei mir geht es selbst mit mozilla nicht! Wenn ich auf "Erneut runterladen" klicke, steht da: "Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist."
    ??????????

    Was kann ich tun??
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hallo Leute,

    also ich habe die Stadt anfangs mehrmals veruscht mit dem Internet Explorer runterzuladen, leider vergeblich.
    Nun habe ich es auch mehrmals mit Firefox versucht, ebenfalls vergeblich. Die Downloadanzeige füllt sich ca. bis zur Mitte, dann bricht der Download ab, verschwindet aber nicht aus dem Launcher. Es steht lediglich dort, dass der Download fehlgeschlagen ist (durch dieses Kreis mit rotem STrich drin).
    Ich habe absolut keine Ahnung wie ich an die Stadt kommen soll.

    Hat vielleicht jemand noch eine Idee??

    Ps.: Ich habe Windows Vista & nutze Kaspersky.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    hey Leute, ich habe auch mal ne Frage also ich habe auch von anderen Seiten frisuren runtergeladen, zb. peggyzone.com und ich habe die downloads auch entpackt, etc und dann in dowloads eingefügt. sie sind auch im launcher erschienen; habe sie so auch installiert und ich dachte alles hätte geklappt, doch wo ich dann sims 3 geöffnet habe waren da keine downloads, weiß emand was ich falsch gemacht habe? Oder könnt ihr mir sagen was ihr für entpackungsprogramme benutz??

    Wäre super nett, Vivi ♥
  • Optionen
    MeringMering Member
    bearbeitet August 2009
    Hallo ViviOnTour,

    um Downloads in die Simulation "Die Sims 3" zu bekommen, beüntze ich Programm "WinRAR".
    Mit freundlichen Grüßen
    Mering
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hallo zusammen ,
    hatte das gleiche Problem mit dem download . Hab`s jetzt aber hinbekommen und hoffe so einigen Usern, welche Windows Vista nutzen, helfen zu können . Also mal schnell meine Lösung .

    1.: Rechtsklick auf das Spiel Icon und dort auf "Eigenschaften" gehen

    2.: Auf die Registerkarte "Kompatibilität" gehen

    3.: das Häckchen in "Programm im Kompatibilitätsmodus für" setzen und darunter "Windows XP (Service Pack2) einstellen und dann auf übernehmen klicken

    4.: Zum Starten rechtklicken auf das Spielicon und dann "als Adminestrator asuführen klicken"

    Das Spiel startet jetzt wie gewohnt .Nun nochmal den download versuchen und wenns jetzt klappt sag ich mal iss ja allen geholfen :) Bei mir gings

    Viel Spaß beim Testen und viel Erfolg
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    @Mindragor:

    genau das ist es ...jetzt installiert er es gerade bei mir (ich musste dazu aber das Programm nicht als admin ausführen
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Bei mir ist das so. Ich kann es runterladen aber installieren geht nicht da steht, runterladen fehlgeschlagen?

    Weiß jemand warum oder so?
    Hallo. Ich will diese Stadt unbedingt haben. Habe auf runterladen geklickt und dann erschien sie in meinem Launcher bei Downloads. Und es lief nicht richtig, denn beim Status kam ein X, also fehlgeschlagen.
    Wie kann ich diese Stadt richtig downloaden?

    Ich habe auch WinRar.. daran leigt es nicht.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Hallo zusammen,

    auch ich habe das gleiche Problem. Kann Riverview nicht downloaden. Im Launcher erscheint trotz mehrmaliger Versuche die Meldung "Fehler beim Herunterladen des Inhalts Riverview". Das gleiche trifft auf andere Sachen aus dem Store zu.

    Interessehalber versuchte ich einen Gegenstand aus Exchange und siehe da, es funktionierte. Ich habe ihn zwar noch nicht installiert, aber im Launcher erscheint das Teil ohne Fehlermeldung.

    Die zuvor geposteten Vorschläge habe ich befolgt, doch besteht das Problem leider noch immer. Falls jemand eine andere Idee hat, würde ich mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank
    Rubi13
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    hallo leute,
    ich hab hab mir Riverview schon runtergeladen und im Launcher
    wirds auch angezeigt aber mit so einen roten Kreis der durchgestrichen ist. :(

    also kann ich es nicht installleren.
    könnt ihr mir das erlären wie ich es installleren kann??


    ich danke schon mal im voraus :-)
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    du musst dan auf die stadt gehen bei sims 3 launcher und dan die stadt nochmal installiren oder eben wieder von neu instalieren
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    @ Aufgedrieben

    Danke für Deine Antwort. Leider ist uns ***** nicht geholfen, da Riverview nicht installiert werden kann, weil der Download fehlerhaft ist. Im Launcher wird Riverview mit einem durchgestrichenen roten Kreis angezeigt. Das gleiche trifft auf alle Artikel aus dem Store zu.

    Ich lese mich schon seit einigen Tagen durch sämtliche Sims 3-Foren. Das Problem wird sehr oft gepostet, doch scheint niemand eine Lösung zu kennen.

    Wahrscheinlich ist es ein Server-Problem bei EA und wir müssen uns gedulden, bis es wieder funktioniert. :(

    LG
    Rubi13
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Wer Riverview heruntergeladen hat, aber es nicht im Launcher findet, sollte mal - wenn er Vista hat - hier nachsehen:

    Benutzername/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims3/Downloads/Riverview.Sims3.pack

    Bei XP unter Eigene Dateien/Electronic Arts/Die Sims3/Downloads/Riverview.Sims3.pack

    Mit Doppelklick lässt es sich installieren!

    Zudem Punkt habe ich eine Frage:
    ich habe zur zeit kein eigenes internet und musste aber die sims 3 deinstalieren.
    habe natürlich alle objekte und die welt riverview gesichert.

    ich konnte auch alle objekte und riverview installieren, doch bei mir wird die 2. welt nicht im haupmenü angezeigt.....nur die dazu verfügbaren objekte sind zu finden.
    wie kann ich die welt wieder spielen???


    kann mir jemand helfen, bitte???
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    hey leute, ich habe das gleiche problem. wenn ich die stadt runterladen möchte erscheind sich garnicht im launcher. kann jemand helfen. firewall hab ich schon versucht auszuschalten. daran liegt es nicht.
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    @Renana21

    hast du im launcher in allen kategorien geschaut?

    Tip:
    wenn ja
    bei mir hats die stadt in der kategorie "alles" **** unten angezeigt, keine ahnung warum, war bei ein paar sachen so... :-)

    LG
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Hallo wo kann ich mir die Stadt gratis runterladen bitte !!!!
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Alles was ich downloaden will, geht nur mit Firefox. Aber EA scheint wohl eine Abneigung zuhaben. Denn alles was man im Luncher etc. anklickt, verweißt auf den "gammligen" Internet Explorer von MS. (Will jetzt garnicht hinterfragen wieso)

    Jetzt frage ich mich **** ehrlich, was das ganze soll....
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Ist die Familie Braun in Riverview die Familie von Swen Braun aus dem 2. Teil? :D

    PS. Euren "Luncher" schreibt man LAUNCHER :shock: :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Brauche dringenst HILFE habe mir die neue Stadt geholt aber im Launcher taucht sie nicht auf was soll ich machen HILFE :?: :?:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top