Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Paysave

Hallo ! :-)

Eine Frage,wo kann ich hier meinen Paysave Code einlösen ? Finde die Option nicht mehr !

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    ok Danke ! :D
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    so, mit PS bezahlt meine Simpoints sind aber noch auf 0 ?

    HILFE :?

    Hab gerade mein Gutahben abgefragt, es wurde abgebucht, nur SP hab ich noch keine !
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    sorry, aber ich hab jetzt echt Bammel !
    16000 Simpoints gekauft und immer noch nichts.

    Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen soll :cry:

    Über den Link oben zeigt es mir an Abbuchung Fehlgeschlagen nur das Guthaben wurde abgebucht.

    Gleichzeitig zeigt es mir an: Aktuelles Guthaben 17000 Simpoints aber bitte wo sind die ???
    Bin grad echt verzweifelt !
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    Geh morgen mal auf Store und schau nach, wie viele Simpoints dir angezeigt werden.

    Wenn die dir da auch morgen nicht angezeigt werden, musst du dich eh an den Support wenden, da können wir hier im Forum leider nicht helfen ;)

    Support erreichst du so: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    ja mach ich :cry: hoffe ich komm bei der Hotline auch mal durch

    aber Danke Nemo !
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    OK der Support verweist mich auf die onlineseite, einen persönlichen Gesprächspartner gibt es also keinen. Mein aktuelles Guthaben 17000 auf das ich keinen Zugriff habe ist entzwischen auf 12450 SimPoints gesunken!
    Wie erklärt sich das ? bei der 0900 nr. komm ich nicht durch.
    Fühl mich hier gerade echt allein gelassen, sowie ich das sehe kann ich mir das abschminken ! Wer auch immer zugriff auf mein Guthaben hat" viel Spass damit" !
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    @ Nemo habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt weil mein Konto vorübergehend,aus Sicherheitsgründen,gesperrt war und ich die Sache klären wollte !
    Der oben angegebene Link von naich war das Konto von naich oder einem Email entfernt! Die Moderation! Ich habe mit meinem Paysave Guthaben auf seinem oder ihrem Konto einbezahlt !
    Habe bereits EA kontaktiert,die Sache wird geprüft! Mir wurde geraten die Polizei zu informieren . Wer auch immer jetzt die Simpoints hat, schreib mich an und wir klären die Angelegenheit.

    Hoffe der obere Link ist schon gesperrt !!

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
    bearbeitet Juli 2012
    Hi, ich würde Dir raten, den EA Kundendienst unter 0221 - 37050193 zu kontaktieren. (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an). Das ist natürlich sehr ärgerlich mit den SimPoints. Vielleicht meldet sich noch derjenige, der sie aktuell hat?
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2012
    Vielleicht hilft Dir das hier auch weiter:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/465/2611.page#8952709

    Der User fragt hier nämlich auch, ob das normal ist.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Na dann weiss ich ja jetzt wo meine Simpoints sind !

    Danke für den Hinweis !! Der Support ist schon informiert und prüft die Sache !
    @ naich schreib mich bitte an !!!

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Ich habe davon gehört und mir einen neuen Account gemacht, da ich mit meinem "naich" Account nicht ins Forum kann, weil "pagenotfound" kommt. Sorry Moderation.

    Wie ist denn das passiert? :roll: :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    wieso " naich " ist doch gerade online ?
    wie das passiert ist ?
    über Deinen Link oben habe ich mein Guthaben direkt auf deinen Account überwiesen !

    Eigentlich müsste ich Dich fragen wie sowas sein kann !
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Lustig :lol:

    Ich kann aber nicht ins Forum, sonst würde "naich" hier ja wohl schreiben!
    Ich wollte dir nur helfen, den Link den ich dir gegeben habe führte zum Zahlungsmodus und garantiert nicht zum überweisen.

    Es tut mir schrecklich leid, aber Ich sehe nicht dass Ich etwas falsch gemacht habe, da auf meinem Konto auch keine Simpoints mehr sind!
    Das ist eindeutig ein Fehler den du mit Ea klären solltest.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Lustig ?

    auf deinem Konto waren keine SP weil der Support das Guthaben gesperrt hat.
    Den gesamten Vorgang kann man nachverfolgen und DEIN Link verweist zu einer obengenannten Mailadresse, die vom Moderator gelöscht wurde, deshalb ist auch der Link gesperrt !
    Warum hast du mir dann nicht einfach den Pfad gennant sondern einen Link zu deinem Konto ?
    Mir wurde gesagt das ich auf meinem Account keinerlei Einkäufe getätigt habe und auch kein Paysave gutgeschrieben ist sondern alles deinen AC.!
    Ich hab gestern ab ca 15.30 hier geschrieben was passiert ist und wieviele SP mir fehlen und dir ist nichts aufgefallen SORRY das glaubst du doch jetzt selber nicht.
    Wie auch immer EA überprüft und was rauskommt werden wir sehen !
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    ❤️❤️❤️❤️, echt! 3268751438.gif
    Ich denke nicht dass die Moderation den Link ohne Benachrichtigung entfernt.

    Falls du es nicht weißt, bevor man in den Konto Modus kommt muss man erst die EIGENE Mailaddresse angeben!

    Genau, wir werden sehen was passiert, ür mich ist das Thema jedenfalls beendet, also echt.

    Als wenn ich hier jede Sekunde umherschau wer einen neuen Beitrag geschrieben hat!
    Naja, bin ja ich wieder schuld, ist klar. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Ach Mäuschen,
    ich musste keine MAiladresse eingeben weil Du mir die Seite schon mit deiner geschickt hast ! Die Moderatorin hat die gennante Mailadresse in meinem Beitrag gelöscht, der Link wurde vom Support gesperrt ! Erst lesen dann lachen !
    Es ist auch eine Frage von Charakter, wenn ich urplötzlich 17000 points auf meinem Konto habe lasse ich erst mal prüfen wie das sein kann und kauf nicht gleich so heftig dannach ein wie du !
    Nur zu Info in dem Gespräch wurde das Wort " Betrug" genannt und mir wurde nahegelgt eine Anzeige zu machen ! Und Du hast noch die Frechheit dich darüber lustig zu machen ! Eine Entschuldigung hätte mir gereicht aber gut dann halt anders !
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Wieso hast du denn nicht überprüft, an wen oder wie die Simpoints überwiesen werden?
    Ich bin mir sicher dass das eine Sicherheitlücke ist.
    Alles was ich wollte war dir zu helfen.
    Ich bin doch selber nicht viel im Store, da ich mir meine Sp nur über Sp Karte hole. Vielleicht können wir das anders klären?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Wie hätte ich das prüfen sollen ?
    Der Link ist verbunden mit der Mailadresse s...m...@web.de
    nicht ausgeschrieben zwecks Datenschutz aber sie dürfte dir ja bekannt sein. Laut Support Deine Daten ! die sehen wo, wer wie was wann bezahlt u.s.w
    Immerhin sind die SP auf deinem Account gelandet und verschenken kann man die Menge an Points nicht.
    Auf die restlichen 6600 hast jetzt weder Du noch ich Zugriff weil alles gesperrt wurde und anscheinend auch dein Account !
    Hast Du eigentlich die Mail bekommen die ich an die Mailadresse oben geschickt habe ?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Ja, die Mail habe Ich bekommen.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Na siehst Du, also woher hätte ich die haben sollen ?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Tut mir leid :cry:
    Ich dachte die wird mit deiner eigenen aktualisiert.
    Kann Ich dich irgendwie entschädigen?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Ich denke es ist jetzt erst mal wichtig das dein Account geöffnet wird immerhin hast du ja deine Spiele registriert .
    Meine Simpoints sind weg, kann man nichts machen.

    Ich schreibe morgen den Support an und erkläre die Situation.
    Aber bitte achte nächstes mal drauf (und ich auch ) das sowas nicht nochmal passiert !
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Ich schreib dir mal noch 'ne Mail.
    Danke für dein Verständnis. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top