Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Deal des Tages - beschwerde

«1
Ich muss nun mal was los werden, vielleicht hab ich schon zu viele Sachen, aber in den letzten Wochen bekomm ich nur immer die gleichen Deals zu sehen.

90% Kinderkram
dazwischen dann immer mal wieder das Japanisch angehauchte wohnzimmer, das Kaiserliche Zen Zimmer und die Kurios sets.

Der Rest sind dann sich ständig wiederholende sachen wie der Bohemische Pony, andere Frisuren ständig die gleichen Kleidungsstücke und nicht zu vergessen der Radständer.

bringt dohc wenn ihr die neuen sachen nicht billiger verkaufen wollt vielleicht die alten Sachen nochmal die es nicht mehr gibt?

würde meine knappen 2500 simpoints gerne gut investieren.

danke für die aufmerksamkeit und das dieser Post gelesen wurde.
A.

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2012
    STIMMT!!! Finde ich auch, kommt mir vor wie und "Ewig grüßt das Murmeltier". Es könnte mal was Neues kommen!!!!
  • bearbeitet Juni 2012
    OH JA!!!!!!! Hab da schon mal in einem anderen Thread drüber was gepostet, weil es mich ärgert, aber es ändert sich einfach nichts. So macht das keinen Sinn! Die könnten echt mal was Neues bringen. Dann könnte man auch mal wieder was günstiger kaufen. So bringt das absolut nichts!!!!
  • bearbeitet Juni 2012
    dann schauen wir einfach das der post immer auf der ersten seite bleibt, vielleicht passiert ja noch ein wunder.

    und gerade ist wieder kinderkram im angebot!
  • bearbeitet Juli 2012
    Jop, das regt mich jetzt seid Wochen auch auf. Davon abgesehen dass das einzige Set was ich noch haben mag von denen, die im Angebot sind, irgendwie immer nur dann zum Verkauf steht, wenn ich nicht da bin (sei es, weil ich wie normale Menschen um die Uhrzeit schlafe oder in der Uni bin (das Wildnis-Spielplatz-Set).

    Ich bin auch langsam dafür, endlich was Neues zu bringen (oder die "normalen" Sonderangebote zu vernünftigeren Zeiten und den Tagesdeal dafür ganz abscahffen -.-)
  • bearbeitet Juli 2012
    der spielplatz ist mindestens alle 2 tage im angebot, gestern war gegen nmittag im angebot
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Seit dem ganzen Juni kommt schon die gleiche Leier von Tagesdeals.

    Normalerweise müsste diesen Monat wieder was neues kommen. Normalerweise.. Menno! :(

    Manchmal ist auch eine Männerfrisur dabei, aber die kommt immer zu einer blöden Zeit, dass ich sie jedesmal verpasse.
  • CurolaCurola Member
    bearbeitet Juli 2012
    Da kann ich mich nur anschließen. Die Dinge im Tagesdeal habe ich entweder schon (die ganzen Kinder-Sets habe ich mir bereits als sie rauskamen gekauft), oder gedenke, die Sachen mal als Set zu kaufen (betrifft vor allem die Sachen aus den Atomzeitaltersets).

    Langsam glaube ich ja echt, dass der dafür zuständige seinen ganzen Jahresurlaub auf einen Schlag genommen hat und niemand anderes eingestellt wurde, um den DD mal zu erneuern. Oder EA will uns ärgern und uns dazu zwingen, die Sachen zum Normalpreis zu kaufen, nur mache ich das bei der aktuellen Preispolitik nach wie vor quasi aus Prinzip nicht.
  • bearbeitet Juli 2012
    ich hab eindeutig zuviele simpoints schon ausgegeben, das einzige was mir fehlt, ist die kinder schlafklamotten kollektion und die kinder zimmer sachen, ich bin jemand der hat und braucht nicht soviel kindersachen, meine sims haben genug auswahl an den möbeln für ihre kinder, ausserdem wachsen sie eh so schnell raus ^^

    sldo bitte bitte

    NEUE TAGEDSEALS!
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    Meine Vermutung ist, dass da was bei den letzten Wartungsarbeiten am 12.6. durcheinander geraten ist.

    Habs bereits ins Interne mitgenommen für Tolli.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2012
    vielen dank Pierce :)
  • bearbeitet Juli 2012
    Ab den 5.Juli (Do.) gibt es neue Sets im Store
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    AT1996 schrieb:
    Ab den 5.Juli (Do.) gibt es neue Sets im Store

    Ach ne, ist ja völlig neu :wink:

    Es gibt doch immer am ersten Donnerstag des Monats Store-Updates. Schon seit 3 Jahren, 4 wenn man den Sims2 Store dazuzählt.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2012
    lol, ja was ganz neues.
    es geht ja in demtheread um die sihc ständig wiederholenden Deals.

    nicht darum das es keine neuen sets gibt
  • bearbeitet Juli 2012
    Aih, danke, Pierce. Dann gibts hoffentlich bald neue Tagesdeals, denn ich hab auch schon alles, was ich davon wollte und Kinderkrams brauch ich nicht wirklich, da reicht das, was Basisspiel und Addons mitbringen.

    Würd mich jedenfalls freuen, wenn ich wieder einen Grund hab, die Tagesdeals im Auge zu behalten. Und EA freut sich sicherlich auch, wenn ich Punkte kaufe und ausgebe, gell.
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Also, ich hab echt das Gefühl, die Leute von dem zuständigen Team dort sind im Urlaub.

    Da läuft sicher nur ein Programm ab, welches in Schleife die Deals runterrattert.

  • bearbeitet Juli 2012
    Sieht aus, als gäbe es endlich neue Tagesdeals


    JUHUUUUUUUU
  • QuarreQuarre Member
    bearbeitet Juli 2012
    Ja toll, jetzt werden die ganzen Monatssammlungen rausgehauen bei denen man einen Teil entweder schon hat oder gar nicht will.

    sanfte Grüße
    Quarre
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • bearbeitet Juli 2012
    Also ich finde den jetzigen Deal richtig unlogisch -.-
    Das Badezimmer-Set "Schöne Aussicht" kostet nun 1.320 Simpoints und vorher 475 Simpoints - mal ehrlich, wer kauft das denn schon?

    Angeblich soll es 178% (xD) billiger sein als vorher - aber jetzt kostet es ja 845 Simpoints mehr, ich dachte - bei den Tagesdeals wird es billiger O.o

    ayq2okmn.jpg

    zsuypdu4.jpg
  • bearbeitet Juli 2012
    Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Das Gruselige ist, dass das tatsächlich Leute kaufen Oo
    Ich hab ja so meine Vermutung, dass das mit dem "-" zusammenhängt. Normalerweise heißt es ja auch nur "xy% günstiger" und net "-xy% günstiger". So dass das halt dann eben schon teurer ist (irgendwo logisch). Aber n Statement dazu wär schon nett, so siehts nämlich nach extremer Geldmacherei aus ^^
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Hammer!! :shock:
    Also das ist ja schon Betrug, wenn´s kein Computerfehler ist!!

    oxdspxbb.png
    Das sie das nicht gemerkt haben. Keuch.. :shock: :roll:
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juli 2012
    Natürlich war das ein Computerfehler. Am Wochenende haben die Mitarbeiter schließlich auch freie Tage, da kann ja keiner drauf achten, ob das automatisierte Skript alles richtig macht.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Juli 2012
    Nuja, dann gehört das Skript aber wirklich dringend mal kontrolliert, ist ja nicht das erste Mal, dass der Fehler auftaucht...
  • ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2012
    Letztendlich ist die Frage, wie viel am Ende vom Konto abgezogen wird. Es kann sich ja auch nur um einen Anzeigenfehler handeln und der tatsächliche Preis wird korrekt abgezogen.

    Des Weiteren muss man ja auch sagen, dass der Preis groß in rot daneben steht. Normalerweise sollte man bei so einer Anzeige schon von sich aus skeptisch sein und vielleicht warten oder eben nicht kaufen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juli 2012
    d2vw3esz.png

    Passiert ein bisschen oft zur Zeit, finde ich. Also, ich hol solche Sachen lieber nicht. Möchte es nicht drauf ankommen lassen, ob der Preis auch richtig abgezogen wird.
  • bearbeitet Juli 2012
    Also ich muß mal sagen - das hat mich schon immer amüsiert! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Und die Bemerkung "Das dass auch noch Leute kaufen...". :wink:

    Das war mir auch immer ein Rätsel. Hab mir in dem Fall sicherheitshalber den Kauf verkniffen. Computerfehler hin oder her. :P
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juli 2012
    Darum weise ich im Tagesdeal-Thread auch drauf hin, damit es sich keiner versehentlich für den überteuerten Preis holt. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juli 2012
    Juhu, es hat sich geändert und es kommen endlich wieder neue Sachen *freu*, schon paar nette Schnäppchen gemacht!
    Nur das Dumme dabei, wenns jetzt wieder gute Sachen gibt, dann sind bald meine Simpoints weg und ich muss neue kaufen, was mich irgendwann dann pleite macht - oder verzichten :cry:
    Kann man vielleicht dann wieder diese blöden Wiederholungen bringen, damit ich beruhigt schlafen kann und mich nicht ärger, dass ich einen guten Deal verpasst hab :wink:
    LG, surei777
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Ja, die Wiederholungen wären an bestimmten Tagen nicht schlecht und genaue Änderungszeiten ebenfalls. Zurzeit läuft mal ein Deal eine Stunde, dann läuft der nächste 7 Stunden und dann fängt der nächste wieder früher als angeschrieben an.
    Man sollte es so wie vor einigen Monaten machen. Jeden Tag einen Deal und am Donnerstag stündliche Deals, die sich in der Nacht wiederholen oder so ähnlich. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • bearbeitet Juli 2012
    Luki, ich denke du hast nicht richtig gelesen, bei der beschwerde ging es darum, das merhere wochen lang, ständig das gleiche war, eben wegen wiederholungen.
    ich finde das ganz gut wie es jetzt ist, es ist ausgewogener, und nachts und am nachmittag kommen die 7 stunden aktionen, so das man auch ncoh andere dinge machen kann. danke Store Team
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Danke Caperia, aber das habe ich natürlich mitbekommen. Ich bezog mich in meinem Beitrag auf Surei777 und allgemein den Tagesdeal. ;)
    Wenn es von jetzt an jeden Tag so ist, kann man sich darauf einstellen. Aber es sollte dann auch dieser Rythmus eingehalten und nicht wieder kurzfristig geändert werden. Dann müsste man ja rund um die Uhr auf der Seite bleiben, wenn jede Woche andere Zeiten eingestellt sind. Deswegen sagte ich ja, dass mir der Tagesdeal-Blowout (stündliche Deals am Do., ansonsten tägliche Deals) donnerstags am besten gefallen hat.
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top