Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Lucky Palms - neue Nachbarschaft bald im Store.

2»

Kommentare

  • Optionen
    LunaStar46LunaStar46 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Ich finde diese Welt wirklich schön auch wenn ich eigentlich mit Wüste nicht viel im Sinn habe. Nur in Gedanken auf meinen doch nicht mehr ganz so neuen PC der nicht mehr unbedingt alles mit macht was Sims betrifft,würde mich mal interessieren wie groß ist diese NB, also wie viel MB hat sie. Kann mir das mal jemand sagen?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Guten Morgen, cheescake! ;)

    Normalerweise enden Sonderangebote immer am angegebenen Datum am Vormittag, die Standard-Version dürfte also noch am Vormittag des 13. reduziert gewesen sein.
    Die Gold-Version von Lucky Palms ist übrigens bis Oktober noch vergünstigt zu haben, 3.700 statt 4.350 SimPoints. :)

    Sonderangebot endet am 01.10.2012
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Hallo,

    Ich habe mit dieser Stadt nicht viel anfangen können. Ich kann nur bis Woche 1, Tag 3, Dienstag um 18 Uhr spielen.

    Immer an diesem Dienstag so gegen 18 Uhr bleibt das Spiel stehen. Bisher ist mir das nur in Lucky Palms aufgefallen.

    Uhrzeiten als das Spiel eingefroren bzw. völlig stehen geblieben ist:

    Woche 1, Dienstag, 18:00 Uhr
    Woche 1, Dienstag, 18:02 Uhr
    Woche 1, Dienstag, 18:09 Uhr

    Jetzt hab' ich kein Bock mehr zu testen. Ich habe keine Cheats aktiv gehabt, habe nur Mods von Nraas (die alle aktualisiert sind) und keine Bad CC's.

    LG Kevin
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    luki5 schrieb:
    Guten Morgen, cheescake! ;)

    Normalerweise enden Sonderangebote immer am angegebenen Datum am Vormittag, die Standard-Version dürfte also noch am Vormittag des 13. reduziert gewesen sein.

    Danke luki5 :)

    Da die Simpoints aber erst am 16. kamen, war es ohnehin schon zuspät, aber das hat mich nicht davon abgehalten, LP zum Normalpreis zu kaufen, da ich die Nachbarschaft einfach toll und schön finde!!
    Somit sind LP und SV meine Lieblingsnachbarschaften :D
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2012
    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, konnte man die Klare Sache-Fenster aus Lucky Palms in CAS nicht umfärben; speziell die beiden Objekte "Rechteckiges Fenster von Klare Sache" sowie "Dreistöckiges Fenster von Klare Sache".
    SimGuruSarah hat jetzt bekannt gegeben, dass dieser Fehler mit dem Spiel-Update zu "Jahreszeiten" behoben wird. Das Add-On wird nicht benötigt, lediglich der Patch dazu. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Das sins ja mal gute Nachrichten, danke für die Info luki.
    Ich finde es nämlich schon ärgerlich, das man die Fenster nicht umfärben kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top