Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

large address aware /user va

Hallo leute,
also nach längerer Spielpause hab ich wieder angefangen mit sims 3 und als ich so angefangen hab is mir auch gleich wieder der grund eingefallen warum ich aufgehört hab.. es stürzt ständig ab.
mal nach einer stunde mal nach einer halben. Es kommt einfach schwarzer Bildschirm und dann steht die sims 3 funktioniert nicht mehr das programm muss geschlossen werden -.-.
Ich hab keine Ahnung an was das leigen könnte. Ich hab das mir diesem DEP schon gemacht.. hat auch nichts gebracht.
Jetzt hab ich mir den MTS Crash Log analyzer runtergeladen und es kommen 5 Meldungen die lauten large address aware /user va- increase user va to 2560. und eine lautet large address aware /user va - increase userva to 2560 and update ghe game to 1.17/2.12/3.8/4.5/5.2 o newer.

ich hab alle erweiterungspacks außer showtime traumsuite und dieses katy perry erweiterungspack.

der computer ist noch sehr neu , ziemlich genau ein Jahr also kanns daran glaub ich nicht liegen. Er läuft mit windows 7 und hat 32 bit.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen ! :)

lg Userplayer

aja und Grafikkarte ist nvidia geforce gt330m

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juni 2012
    Da du ein 32 bit System hast, kann Sims nur höchstens 2 GB RAM nutzen. Durch die dir vorgeschlagene Änderung auf 2560, könnten die Abstürze vielleicht verringert werden, da dein PC 3 GB RAM besitzt.

    Wie das geht, kannst du hier nachlesen:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/45/401631.page#6640415

    Edit: Dein spiel sollte natürlich auch auf dem neuesten Stand sein, was die Version des Grundspiels betrifft.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    hey danke für die schnelle Antwort
    ich hab das so gemacht wie im link beschrieben aber trotzdem hab ich immer noch das selbe Problem :(
    was könnt ich denn noch machen?

    lg :)

    EDIT : in einer txt datei hab ich folgendes gefunden DasmX86Dll.dll not found. und Callstack not available. hat das etwas mit den abstürzen zu tun ? :((
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    hey also es hat sich doch was geändert.
    Es stürzt nicht mehr ab (zumindest bis jetzt nicht) aber dafür werden meine sims unsichtbar und ich kann nicht speichern.
    es steht am Bildschirm dann speichert und es hört einfach nicht auf. Ich habs über 2 Stunden so lassen und dann einfach zwangsbeendet..
    ist zwr jetzt ein anderes Problem aber auch nicht besser :(

    lg :)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    hey danke für die Links.
    Hat leider alles nicht geklappt :(
    ich hab jetzt das spiel plus allen add ons deinstalliert und werd es irgendwann mal wieder installieren.
    eine frage hätt ich noch wie sortiert ihr eigentlich eure downloads? ich hab nicht allzuviele aber ein paar halt doch (so ca 100)

    lg :)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Was für Downloads sind das denn? Die können das Spiel ja auch negativ beeinflussen, halt bis zum Absturz.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    hey ja also es sind ganz normale downloads von mts lilliana rosesims. aber ich weiß halt nie welche downloads welche im spiel sind/waren.
    ich hab mal was gelesen von so einem Programm was die Dateien zusammenfasst aber als ich das gemacht hab ging das spiel gar nicht mehr zum starten und es
    stand was von initialisierungsFehler oder so...

    lg :)
  • Optionen
    NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Juni 2012
    Das kommt drauf an, ob du package-Dateien oder Sims3 Packs hast, oder beides. :wink: Die Sims3 Packs kann man nicht bündeln, die packages schon.
    Ich hab das nach diesem Tutorial hier gemacht und es hat prima geklappt:
    http://www.sims3forum.de/die-sims-3-modding-tutorials/11513-zusammenfassen-von-packages-bildertutorial.html

    Sims3 packs werden ja im Launcher angezeigt unter Downloads und unter installierte Inhalte. Packages packst du ja in einen Extra-Ordner. Ich hatte mir vor der Zusammenfassung angewöhnt, in diesem Packages-Ordner Unterordner anzulegen, die ich dann nach Inhalt benannt habe, also Haare, Deko, Schmuck etc.pp.
    So war es zumindest etwas übersichtlicher.

    LG, Nervi. :wink:


    P.S.: Ach ja: Ich empfehle dir auf jeden Fall deine Downloads vor dem Installieren zu testen, mit dem Dashboard, bzw. dem Sims3Pack Cleaner! Den Packages Ordner am besten immer als Ganzes testen! :wink: Dann siehst du auch, ob irgendwas einen Konflikt miteinander hat und so. Und nicht erschrecken: Runtergeladene Welten werden IMMER als korrupt angezeigt, das ist normal!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top