Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Basisspiel auf 2 Computer installieren???!

Hallo =)

ich hab mal eine Frage: Ob man das Basisspiel auch auf zwei unterschiedliche Computer installieren kann?

Ich möchte das Basisspiel nämlich noch auf den Computer von meinem Vater installieren, aber es ist schon auf meinem Computer installiert, geht das aber auch trotzdem?

lg =)

Kommentare

  • bearbeitet August 2012
    StellaRose schrieb:
    Hallo =)

    ich hab mal eine Frage: Ob man das Basisspiel auch auf zwei unterschiedliche Computer installieren kann?

    Ich möchte das Basisspiel nämlich noch auf den Computer von meinem Vater installieren, aber es ist schon auf meinem Computer installiert, geht das aber auch trotzdem?

    lg =)

    Soweit ich weiß, müsste das gehen, probier's doch einfach mal aus :) Allerdings musst du min. ein Erweiterungspack haben, weil du ja immer die neueste CD einlegen musst.

    Warum stellst du deine Frage eigentlich in dem Konsolen-Thread? Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es ja nicht um Wii oder PS3, etc., sondern Computer. Ich glaube unter dem Forum "Sims 3 Allgemeines" passt das besser hin und du würdest bestimmt auch mehr Antworten bekommen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top