Sul sul Simmer!
Ihr seid neu hier im Forum? Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Thread, in dem euch die Sims-Community willkommen heißt! ❤️
Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

Showtime: Freunde finden im SimPort

1246721

Kommentare

  • bearbeitet März 2012
    Nun komme ich also auch mal dazu, dank des neuen Addons -Showtime-, Freunde zu suchen bei denen ich (Mein Sim: Sänger Level 9) auftreten darf und denen ich gerne eine 'Einladung' zukommen lassen möchte damit man das Spiel auch voll ausschöpfen kann. Bin schon sehr auf 'Eure' Antworten gespannt. Also Einladung an mich und ab geht der Spass. :mrgreen:
  • bearbeitet März 2012
    Hallo zusammen!
    Ich suche ebenfalls noch einpaar nette Leute für den Simport.
    MFG
    Norico
  • bearbeitet März 2012
    Hey Leute, habe mir direkt am Donnerstag "Showtime" gekauft und ich suche jetzt Freunde :)
    Klingt irgendwie total blöd, ist aber einfach so :D
  • bearbeitet März 2012
    Kann man da auch mitmachen wenn man noch kein "Showtime" hat? Weiß noch nicht ob ich mir es kaufen soll; bin da noch etwas unentschlossen.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo ^^
    Ich würde auch gerne Freunde für SimPort finden.
    Bin grade frisch Besitzer von Showtime und meine Sängerin ist dabei, ihre Karriere zu starten - und ihr könnt daran teilhaben!

    Da ich Berufstätig bin (23 Jahre alt), bin ich zwar regelmäßig, aber natürlich nicht 24/7 online.

    CC-Items habe ich keine, nur Items aus dem Store.
    (Bisher die kostenlosen Sachen die wohl jeder haben mag xD)

    Aber was genau ist denn daran schlimm, wenn man CC-Items haben sollte?
    Gibt es da noch einen Bug oder wie sieht es im Spiel des Anderen aus?

    Ich freue mich schon!
  • bearbeitet März 2012
    Hallo!

    Ich würde mich auch sehr über Freundschaftsanfragen freuen. Ich spiele nicht so richtig regelmäßig, da stehen mir Uni und Job etwas im Weg, aber meistens 1-2 mal in der Woche mindestens und meistens Abends.

    Liebe Grüße,
    Paleiko
  • bearbeitet März 2012
    Moin moin, suche auf diesem Wege Stars und Sternchen aller Art zum gegenseitigen simposten.^^

    CC-Items habe ich keine, nur Items aus dem Store.

    Also dann, freue mich auf viele Freundschaftsanfragen..... :thumbup:
  • bearbeitet März 2012
    Heyho ^^
    Suche auch neue Freunde,nur leider habe ich ehmm.. joa habe ich einen Haufen CC x'D.. (und ohne kann ich auch nicht leben *hehe*)
    Aber dank des neuen Patch soll es ja nichts mehr ausmachen!?

    Bin mir auch nicht sicher wie das alles mit dem Simport funkt, lässt sich aber sicher rausfinden ^^

    Habe alle Addos, und wann ich spiele, kann ich garnicht sagen x'D.. manchmal spiele ich seeehr viel und denn auch mal wieder etwas weniger ..hehe



    Könnt mich einfach eintragen, freue mich über jeden <3
  • bearbeitet März 2012
    Hallo!

    Suche hier auch so ein paar Leutchen, denen ich meinen Star vorbei schicken kann.

    Bin eher so der Gelegenheitsspieler, meistens am Abend oder am Wochenende.
    Aber ich glaube, man kann sich eventuell über Nachrichten zusammenschreiben, wer, wann Zeit hat.

    Liebe Grüße,
    Tina
  • bearbeitet März 2012
    Hallo ich suche Freunde für den Simport
    Ich spiele mehrmals in der Woche und wenn ich nicht Spiele spielt meine Freundin, :)
    So das eig fast jeden Tag das Spiel an ist. :)

    Bei fragen könnt ihr mir eine pm schicken oder mich einfach adden.

    Vielen Dank
  • bearbeitet März 2012
    Hallöchen alle zusammen :)

    Ich suche noch nette Freunde zwecks Simport. Spiele regelmäßig und ohne cc. Würd mich über ein paar Nachrichten freuen!

    LG die Coco
  • bearbeitet März 2012
    Huhu,

    Ich suche auch noch aktive Spieler für den Sim Port :wink:
    Würde mich über eine Einladung freuen.

    Liebe Grüße

    Julchen

  • bearbeitet März 2012
    Hallo an alle Simsfans

    Ich suche wie alle andere User vor mir,auch neue Freunde um meine Sängerin "Lilly Rock" auf reise zu schicken,die mit Ihrer Mutter,Ihrem Mann und dem kleinen Sohn in Starlight Shores wohnt.
    Ich benutze keine fremden Downloads,habe nur einiges vom Store.Zum Spielen komme ich jeden Tag und im Forum treibe ich mich einmal am Tag rum.
    Freue mich schon darauf einige Künstler zu beherbergen,obwohl ich den Simport noch nicht benutzt habe,aber ich bin sicher,das wird schon Funzen.

    Allen einen Lieben Gruß
    Sommer_Brise
    b1.jpg
  • LadyEveLadyEve Member
    bearbeitet März 2012
    Grüß Euch :wink:

    Aus aktuellem Anlass poste ich hier in diesem Thread nochmal:

    Ich musste heute mein Spiel aufgrund schwerwiegender Probleme komplett neu installieren. Mein Spiel war und ist frei von CC/Hacks/Mods, lediglich von mir erworbene Store-Inhalte sind vorhanden.

    Da ich nicht sicher bin, ob Custom Content und dergleichen von anderen Spielern doch im eigenen Spiel landen (auch wenn dies seit dem letzten Patch wohl kein Thema mehr sein sollte), habe ich daher auch in meiner Freundesliste einige Änderungen vorgenommen. Ab heute suche ich nur noch nette Mitspieler, die keine CC/Hacks/Mods benutzen. Bitte nehmt das nicht persönlich, aber ich möchte in Zukunft ausschliessen, dass irgendwelche Spielemodifikationen zu weiteren Problemen bei mir ingame führen.

    In diesem Sinne auf eine schöne Zeit miteinander :wink:

    Sonnige Grüße
    Lady Eve


  • bearbeitet März 2012
    Hallo, suche auch Freunde für den Simport, Spiele fast täglich meist am Abend. Habe nur Original Downloads.

    Danke im voraus :P


  • bearbeitet März 2012
    Hallo :)

    Ich suche auch Freunde für SimPort

    Meine Online Zeiten sind immer verschieden wie ich gerad elust und laune habe.. bin aber fast täglich online :)
    Habe alle addons und spiele seit Sims 1, also richtiger Fan :)

    würde mich über nachrichtn oder freundschaftsanfrgen freuen
    vl kann man sich ja vorher noch ein bisschen austauschen

    lg Jenny
  • bearbeitet März 2012
    Hallo liebe Sims-Freunde ;D

    Wie man sich wohl denken kann suche auch ich Freunde für den Simsport :D
    Ich spiele ohne CCs (hab ich alle entfernt, weil mein Spiel dadurch nicht mehr so wirklich lief), besitze nur zusätzlich Inhalte aus dem Store.

    Ich versuche so gut wie täglich wenigstens kurz Sims zu spielen, was leider nicht immer funktioniert, weil mich die Schule daran hindert. :(
    Aber wenn ich dann mal Zeit habe, ist es schwer mich davon wegzubekommen :D

    Naja, ich würde mich drüber freuen, wenn mich jemand addet & vielleicht mir vorher auch noch schreibt, um sich ein wenig auszutauschen :)
  • bearbeitet März 2012
    Hallo Sims Spieler,

    wie viele hier suche auch ich ein paar Freunde für den SimPot.

    Hauptsächlich spiele ich am Wochenende, unter der Woche sehr selten, da ich viel arbeiten bin. :!:

    Würd mich freuen, wenn auf meiner Freundesliste bald ein paar neue Namen sind. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mich einfach an. :-)


    Liebe Grüße SimsWicht
  • bearbeitet März 2012
    Ich suche auch noch ein paar Leute die wie ich meist abends spielen.
    Ich hab auch nur Original Sachen und aus dem Store.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo, ich suche auch noch eine paar Freunde für die SimPort Funktion.

    Da ich arbeiten gehe spiele ich eher am WE, dafür dann aber auch ein paar Stunden oder wenn ich mal frei habe bzw. krank bin. Daher wäre es günstig Zeiten abzusprechen.

    Spiele meistens über mehrere Generation mit 1-2 Kinder und meistens Hunden, manchmal auch Pferde.

    Freue mich auf Euch. :D

    P.S: Kann im Moment den SimPort noch nicht nutzen, da ich mich nicht anmelden kann. Würde aber trotzdem gerne schon Freunde haben, damit ich loslegen kann sobald ich das Problem (und all die Anderen :( ) behoben habe. :thumbup:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet März 2012
    Hallo,

    ich suche auch ein paar Freunde, da ich es mal ausprobieren möchte. Habe mich anfangs gesträubt aber als ich heute meine erste Errungenschaft bekam, habe ich mich etwas damit auseinander gesetzt.

    Ich habe mir gestern mit caw eine Welt erstellt. Meine Erste, also nichts besonderes. Trotzdem bin ich dabei, jedes Haus selber zu bauen und sie dann mit selbsterstellten Sims und Tieren zu beziehen. Eine schöne Aufgabe, wenn man mit Lungenentzündung daheim sitzt :lol:
    Also ich bin einige Zeit ab spielen zur Zeit und würde mich sehr über Freunde freuen, die ich auch mal besuchen kann. Im Moment habe ich gar keine :cry:

    Liebe Grüße
    Nadja
  • bearbeitet März 2012
    Hallo Leute!

    Ich suche auch ein paar Freunde für den Simport. Ich spiele meistens abends mehrmals die Woche ab und zu auch mal vormittags.

  • bearbeitet März 2012
    Ich suche auch noch ein paar Leute für den SimPort

    Habe nur Sachen aus dem Store in den Downloads und bin meistens Abends online. An den Wochenenden, meistens Sonntags, auch ab und an Nachmittags.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo

    suche auch noch Freunde für den Simport.
  • bearbeitet März 2012
    Hallo leute

    ich schliesse mich allen vorrednern an und würde mich auch über ein paar freunde sehr freuen.

    schönen abend noch :)
  • bearbeitet März 2012
    hi
    ich such wie alle hier auch noch freunde bin meistens am wochenende on und weiß net genau was ich hier noch schreiben soll Oo?
  • bearbeitet März 2012
    Hallo Leute.

    Wie man sicher erahnen kann suche ich auch noch ein paar Freunde umd meine Sims auf Tournee zu schicken.

    Ich spiele meist abends da ich lang arbeiten musst. Dafür spiele ich aber immer recht lange am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe :!: :)

    Würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen freuen :D

    Lg, Husky
  • bearbeitet März 2012
    hallo ,
    ich suche Freunde die schon morgens aktiv sind . Spiele jeden Tag , habe nur Original und Storeobjekte.
    Es kann zwar auch schon mal passieren das ich abends spiele , aber meine Hauptzeit sind die frühen Morgenstunden .

    Lg Ruthybell
  • bearbeitet März 2012
    Hallöchen ;) Suche auch ein paar Freunde für den SimPort, hab nur Downloads aus dem Store und spiele eigentlich immer tagsüber und manchmal abends hauptsächlich am Wochenende, da die Schule unter der Woche wichtiger ist ;) Würde mich freuen !
    LG blue (:
  • bearbeitet März 2012
    gibts hier eig auch Spieler aus Österreich?? :)

    lg Jenny


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top