Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich kann Pay Safe nicht anklicken.

Ich habe schon das eine oder andere Mal über mein Handy Sim POints gekauft.
Dabei bin ich auf die Option "PaySafe" gestoßen.
GEstern habe ich mir so eine Karte bzw. einen Code gekauft, aber nun kann ich die Option "Mobiltelefon / PaySafe" nicht anklicken. Istdas im Moment ein allgemeines Problem oder bin ich zu doof. :roll:

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2012
    Das ist momentan ein allgemeinens Problem, daran wird gearbeitet bzw. diskutiert, ob diese Zahlungsmöglichkeit auch in Zukunft noch Bestandteil von sims3.de sein soll.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet März 2012
    Weiss man den schon mittlerweile etwas über die Paysafe Funktion?
    Es funktioniert immer noch nicht und ich kann mir keine SP kaufen um meine Karte einzulösen :cry:

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Hatte sogar 55 euro geholt um Showtime+Hauptspiel zu holen... Aber nichts war. Paysafe ging nicht... Jetzt liegen die Scheine hier rum und ich würd wenigstens gerne SimPoints kaufen.

    Meiner Meinung nach ist Paysafe heutzutage ein wichtiger Bestandteil bei den Zahlungoptionen. Grad bei einem Spiel ab 6, bei dem es User geben wird die keine Kreditkarte, oder PayPal haben können.
    Think about it.
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Ich sehe das genau so. Hab die Zettel jetzt auch hier rum liegen und ehrlich gesagt ko... es mich mittlerweile ein wenig an. Es gibt mit Sicherheit Einige die KEINE Kreditkarte haben oder über Pay Pal kaufen können. :evil:
  • Optionen
    lenamauslenamaus Member
    bearbeitet März 2012
    Ich hab hier auch noch die Scheine liegen und zwar für 20€. Finde das nicht fair weil ich sonst nichts anderes spiele und somit umsonst Geld aus dem fenster geworfen habe.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Weiß man denn wie lange es noch dauert, bis man da zu einem Ergebnis kommt?

    Ich hab ebenfalls hier die Scheine rumliegen im Wert von 20€ und ärger mich grade ziemlich drüber :x

    Ich will wenigstens meine Simpoints haben...
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Ich bin einfach nurnoch genervt habe 40 euro Paysafe scheinchen hier rumliegen und da ich kein anderes game spiele bin ich ziemlich angewiedert ich wünsche mir endlich von herzen das Es die macher von " Die Sims 3 " schaffen diesen fehler zu beheben ich würde mir denken das , das geld bei ihnen dan nur noch fließen würde
    ich kann weder paysafe noch mobile anklicken und da ich erst 14 bin habe ich auch keine kreditkarten...



    ICH BITTE DRUM BEHEBT DIESEN SCHRTTIGEN FEHLER ENDLICH -.-!!

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Das ist kein Fehler. Die überlegen derzeit die Option rauszunehmen bzw. im Amiforum hat man vom Support auch schon gesagt bekommen das diese Zahloptionen nicht mehr zur Verfügung stehen werden.
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Das mag ja sein das es gerade darüber geredet wird Paysafe vielleicht als Zahlungsoption rauszunehmen (was ich gar nicht verstehen kann da es Paysafe fast auf jeder Seite gibt wo man etwas kaufen oder spielen kann !!!)aber man hätte ja vorher mal bescheid geben können das man Paysafe an dem und dem Datum deaktiviert und nicht ohne eine Info einfach machen !!! :? :?

    hellaufbegeistert
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    @hellaufbegeistert : Ich sehe das genauso. Ne Info wäre nicht schlecht gewesen. Und wiederrum, in der Zeit in der überlegt wird, hätte man die Option noch lassen können.
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Ich würde einfach gerne Points im Store kaufen, aber irgendwie funktioniert weder Kreditkarte noch PayPal... so was Doofes.
    Und nun?
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet März 2012
    Nach meinem letzten Stand liegen Zahlungsprobleme mit Paypal nicht an EA, sondern bei Paypal selber. Zur Zahlung per Kreditkarte kann ich nichts sagen, habe ich nie selber ausprobiert.

    Leider bis jetzt nichts neues in Bezug auf Paysafe.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet März 2012
    Der Link fürs zahlen per Paysave und Handy geht wieder :)
    Leider sind die Pointsbündel teurer als mit Kreditkarte und Paypal :-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top