Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

HILFE!!! SimPoints nicht per Lastschrift???

Hallo liebe Comunity!

Ich hab ein dringendes Problem. Wollte mir die Steampunk Mode die jetzt momentan im Angebot ist, kaufen, aber ich kann keine Sim Points kaufen. Ich zahle immer über PayPal per Lastschriftverfahren. Und bis zum Einloggen bei Paypal klappt auch alles, aber dann sagen die mir, dass ich die SimPoints nicht per Lastschrift kaufen kann. Nur mit einer Kreditkarte. Kreditkarte hab ich aber keine :-(


Bitte um schnelle Hilfe, falls jemand weiter weiß, da die Steampunk Sachen nur noch 2 Stunden drin sind *schnüff*

Eure panische Rhi :shock:

Kommentare

  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Februar 2012
    Das liegt leider an Paypal, die haben da so eine Sicherheitssoftware, die willkürlich Transaktionen rauspickt und dann das Lastschriftverfahren verweigert.
    Das soll angeblich nur auf einzelne Transaktionen beschränkt sein, beim nächsten Kauf aber wieder gehen, angeblich.
    Ich versuche seit drei Tagen Simpoints zu kaufen und bin immer wieder an dieser Software gescheitert. Von wegen nur einzelne Transaktionen, warum erwischt es mich dann hintereinander bei jedem Versuch?

    Nun habe ich es heute auch mal wieder versucht und oh Freude ich komme durch, klicke auf "jetzt Kaufen" bei Paypal, und was passiert?
    Ich lande wieder im Store mit der Bemerkung "Sie haben die Transaktion abgebrochen".

    Nah toll, bei Paypal ist eindeutig der Wurm drin.
    Ich habe nichts abgebrochen und mir entgeht ein Schnäppchen nach dem anderen.

    Kreditkarte habe ich nämlich auch nicht und wenn würde ich die Nummer Paypal ganz gewiß nicht anvertrauen.

    Edit: ich habe es gerade noch einmal versucht und nun steht da wieder (wen wunderts) "Zahlung per Lastschrift nicht möglich"
  • bearbeitet Februar 2012
    Danke für den Hinweis, dass es an Paypal liegt. Ich wollte auf einer anderen Plattform damit bezahlen und wurde auch aufgefordert, meine Kreditkarte zu benutzen obwohl Geld auf meinem Paypal Konto ist. Was ist das denn bitte für eine Sicherheitspolitik??!! :shock:
  • bearbeitet Februar 2012
    Hui wie äzend...dachte schon, ich hätt irgendwas falsch gemacht...Aber bei mir ist das genauso wie bei dir mamapetra. Und jetzt hab ich bei meiner Rechnungsgeschichte schon zwei mal 1000 Simpoints "Kauf unbestätigt" stehen....Mich nervt das voll an. Ich warte jetzt seit ca 2 Monaten, dass die Steampunk Sachen mal reduziert werden und jetzt spinnt Paypal rum...Bei mir wars übrigens auch zich mal hintereinander.


    Und was machen wir nun??? :?: :?:
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2012
    Ich kann dies auch so bestätigen .. habe ebenfalls bei einer anderen Seite häufig über Paypal bezahlt udn es hat immer geklappt. Auf einmal kam dann eben auch die gleiche Meldung.
    Nur war es auch wie bei mamapetra, dass es nicht nur bei einer Transaktion fehlgeschlagen war, sondern eine ganze Zeit lang .. glaube es war mind. ne Woche.

    Mittlerweile kann ich es wieder benutzen ... aber klar bleibt die Frage, wozu ich mir einen Paypa-Acc. einrichte, um so schnell im Internet zu bezahlen, und dann wird mir die Bezahlung verweigert.
    Rhi666 schrieb:
    Und was machen wir nun?

    Eine ebenfalls schnelle Möglichkeit wäre über Paysafe-Cards zu bezahlen. Die bekommt man in fast jeder Tankstelle oder auch Drogerien wie Rossmann. Ich selber hab darüber noch keine Simpoints gekauft, aber es wäre eine Alternative.

    LG .. Chaos
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Februar 2012
    Die zahlungsmöglichkeiten für paysave und Handy sind nicht mehr bei den normalen zahlmöglichkeiten zu finden. Man kommt nur noch per Umweg an die option, das macht son bissel den Eindruck als sollten die demnächst ganz rausgenommen werden. Da würd ich vorm Karten kauf lieber vorher mal nachgucken ob das zahlen damit noch geht.
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Februar 2012
    Und bei paysave gibt es glaube ich auch keine 20%.
    Das ist schon eine Qual mit diesem Paypal, da will man kaufen und kann nicht. EA könnte hier doch auch auf Giropay umstellen, dann hätte dieser Ärger endlich ein Ende.
  • bearbeitet Februar 2012
    Stimmt, leider gelten die Codes immer nur für Kreditkarte und Paysave :-(
  • gerganagergana Member
    bearbeitet Februar 2012
    Ich will auch dass Giro Pay eingeführt wird :(

    Kaufe mir die SP scho seid längerem über Origin, weil dort Giro Pay oder diese Direct Überweisung möglich ist, nur leider werde die Points nicht immer sofort gut geschrieben :( Über Weihnachten kammen die Points nach 2 Tage, erst als die Feiertage vorbei waren und dann habe ich die Points auch nicht mehr gebraucht :(
    Wie es mit diese codes funktioniert weiss ich leider nicht, da ich nie einen benutzt habe :roll:

    LG gergana
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2012
    Den Vorschlag mit GiroPay werde ich mal an SimGuru_Tolli weiterleiten ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Februar 2012
    Den Vorschlag mit GiroPay werde ich mal an SimGuru_Tolli weiterleiten ;)

    Ja, bitte Nemo!
    Ich kann mittlerweile schon mit Säcken werfen, Simpoints über Paypal klappt immer noch nicht, aber ich bekomme weiterhin pro Versuch einen Sack.
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2012
    Also: Die Sache mit dem GiroPay wird ans Store-Team weitergeleitet.
    Das man die Rabattcodes nicht bei allen Zahlungsweisen nutzen kann, hab ich auch weitergegeben, das wird dann auch ans Store-Team weitergeleitet.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • bearbeitet Februar 2012
    Wie wäre es noch mit Online Banking?
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Februar 2012
    Also bei mir klappt es mit dem Lastschriftverfahren auch nicht. Habe es mal spaßeshalber ausprobiert.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Februar 2012
    Sei vorsichtig @Cassie11PP, wenn du es öfter versuchst regnet es Säcke. :D.
    Obwohl, heute komm ich nicht mal in mein Konto, ich muß mich nur immer wieder anmelden und nichts passiert.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2012
    mamapetra schrieb:
    Obwohl, heute komm ich nicht mal in mein Konto, ich muß mich nur immer wieder anmelden und nichts passiert.

    Gleiche Problem hab ich heute auch ... wähle die Simpoints aus und ich muss nochmal das Passwort eingeben. Aber anstatt weiter zu kommen, werde ich immer wieder auf die Startseite des Stores geleitet.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Februar 2012
    Dito, ging mir gestern auch so. Heute konnte ich wieder auf mein Konto zugreifen.

    Also erstmal lieben Dank an Euch, dass ihr euch so den Kopf zerbrecht über mein Problem. Aber wie es aussieht, bin ich ja nicht alleine damit. Das ist echt richtig mistig. Habe jetzt ein paar Tage gewartet und eben nochmal probiert SimPoints über PayPal zu kaufen, aber es ist wieder das Gleich: Keine Lastschrift möglich. Das macht mich WAAAAHNSINNIG. Allerdings hab ich keinen einzigen Sack bekommen :?:

    Die Idee mit der PaySafe Karte find ich gut. Werd mal schaun, wo ich die bei uns bekommen kann.
    Kreditkarte und Handy kommt für mich nicht in Frage, da ich die Preise übers Handy Wucher finde...

    Naja, wär schön, wenn wir uns bei dem Problem auf dem Laufenden halten würden...

    Schönen Tag Euch allen!!

    Rhi
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2012
    Was spricht denn ansonsten dagegen, eine SimPoints-Karte im Fachhandel zu kaufen? Oder ist der nächste Mediamarkt/Saturn/whatever zu weit weg?
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Februar 2012
    Was spricht denn ansonsten dagegen, eine SimPoints-Karte im Fachhandel zu kaufen? Oder ist der nächste Mediamarkt/Saturn/whatever zu weit weg?

    Also bei mir kosten die normalen Simpoint-Karten bei Sarturn un Co. immer noch 10 Euro da würde ich sie auch lieber hier online für 7 Euro auf dieser Seite holen und 3 Euro sparen !!!

    @Rhi666 :die Paysafecards bekommst Du auch bei fast jedem Zeitungladen ist ein etwas gösserer Bon der Haken an der Sache ist nur das man die nur für 10,25,50 Euro usw. bekommt allerdings kannst du das Restgeld noch für andere Dinge verwenden man kann auch mehrere kombinieren !!!

    hellaufbegeistert
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2012
    Ohje, dann ist euer Saturn aber wohl nicht auf dem Laufenden...
    selbst amazon.de hat den Preis für eine SimPoint-Karte auf unter 7€ gesenkt...

    Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet Februar 2012
    Hallo hellaufbegeistert, Saturn hat Tiefpreisgarantie. Ich habe bei Saturn 1000 SP für 6,99 bekommen, obwohl sie für 10 Euro ausgezeichnet sind. Gehe zu einem Mitarbeiter und sage ihm, dass die SP bei Amazon nur 6,99 kosten!
    Bei mir hat das schon dreimal geklappt.

    Hoffe, konnte dir weiterhelfen.

    Gruß an alle.
  • bearbeitet Februar 2012
    Tja, ich lebe leider auf nem Kuhkaff. Saturn, Mediamarkt etc haben wir nicht. Da müsste ich erst nach Hannover fahren. Bei Expert bzw Euronics XXL hatten die auch mal SimPoints, aber Euronics haben keine mehr zum Verkauf. Einzige Möglichkeit: Ich muss den expert nochmal stürmen und da nachfragen...tja tja...

    Trotzdem danke für Eure Tips. Ansonsten muss ich eben über Amazon Points bestellen. Auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen :roll:
  • bearbeitet Februar 2012
    Hallo Marylotte,

    danke für den Tipp habe ich vorhin getan waren bei Saturn immernoch mit 10 Euro ausgepreist habe einen Mitarbeiter geschnappt und ihn darauf angesprochen darauf meinte er es wären noch Altbestände und der Preis noch nicht geändert weil sie nicht soviele Simpoints verkaufen würden !!!

    Jetzt kosten sie auch bei mir (Berlin) jedenfalls bei Saturn 6,99 Euro :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Liebe Grüsse hellaufbegeistert
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • bearbeitet Februar 2012
    Hallo hellaufbegeistert,

    auch aus Berlin, bei meinem Saturn heute wussten die überhaupt nichts davon,dass SP 6,99 kosten sollen, grins. Ist hier bei Saturn/Berlin noch nicht angekommen. Also hat der Mitarbeiter wieder bei Amazon nachgesehen.

    Liebe Grüße Marylotte

  • bearbeitet Februar 2012
    Kann man mal sehen und das in der Hauptstadt ! Ich lach mich kaputt !!!!!
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2012
    Das soll mal einer verstehen, dass bei so einem Großunternehmen die Preise nicht vereinheitlicht sind. Warum die nicht auf ihre Website schauen, ist mir ein Rätsel, da stehts sogar richtig (Link oben). Hauptsache, ihr habt aber die SimPoints günstiger bekommen. :)
    Habe persönlich zum Glück dieses Problem noch nicht gehabt. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • mamapetramamapetra Member
    bearbeitet Februar 2012
    Gnaarf, da komme ich mal bei Paypal bis zum "jetzt kaufen" Button und schwups lande ich nachdem ich auf diesen Button geklickt habe wieder im Store mit der üblichen Bemerkung "du hast die Transaktion abgebrochen".
    Nächster Versuch, und was erscheint "Das Lastschriftverfahren blablabla...".
    Wenn ich jetzt Geld auf das Paypal-Konto überweise und nicht mal über diesen "kaufen" Button komme, nützt mir das Geld da auch nichts.
    Ich wollte ja eigentlich diese Rabataktion ausnutzen, sonst hätte ich schon längst Simpoints anders gekauft!

    Ist schon mal einer von euch an diesem "jetzt kaufen" Botton gescheitert?

    Edit: Habe jetzt die Faxen d i c k e , und mir Simpoints bei Origin über Giropay gekauft.
    Da gibt es zwar keinen Rabat, aber wenigstens Simpoints. :wink:
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Februar 2012
    @mamapetra: Nee, über den Button komm ich jedes mal weg. Bei mir zeigt Paypal nur immer an, dass die Aktion per Lastschriftverfahren nicht möglich ist und dann werd ich wieder zu Sims Seite geschickt. Mit der Meldung: Transaktion abgebrochen.

    Ich habs aufgegeben ehrlich gesagt. Paypal kann mich mal. Entweder ich bestell mir die Points bei Amazon, oder ich warte bis ich nächstes mal nach Hannover komm. Mich nervt das echt an....
  • bearbeitet April 2012
    Bei mir ist das gleiche Lastschriftproblem. Würde ja auch über Origin bestellen aber finde es echt frech das ich für 28Euro nur 4000 Points bekomme und hier im Store ja für das gleiche Geld 5000 ....das seh ich ja auch nicht ein! und ich könnte natürlich zu Saturn gehen aber ich will die Points ja JETZT ...voll der ❤️❤️❤️❤️ :evil:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top