Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Einfach tierisch für PS3 super!!!

Hallo

Ich habe seit 3 Tagen "Einfach tierisch" für PS3. Ich bin restlos begeistert. Das macht regelrecht süchtig, d.amit zu spielen.

Ich habe einen männlichen Sim mit Namen Damon Tierfreund und ein Hund, einen Chihuahua mit dem Fell eines Pudels, der sieht so süß aus, mit dem Namen Luna, erstellt. Der Hund hat sich mit einem männlichen Hund in der Nachbarschaft angefreundet und ist momentan am 2. Tag s.c.h.w.a.n.g.e.r. Weiß jetzt nicht ob die S.c.h.w.a.n.g.e.rschaft auch 3 Tage dauert, ich denke halt mal. Hoffentlich werden es nicht zu viele Welpen. Ich laß mich mal überraschen.

Mein Sim hat momentan kein Arbeit, braucht der auch nicht, denn ich muß gestehen ich spiele mit dem Cheat, hat also keine Geldsorgen.

Aber mein Sim ist fleissig am erfinden. Da war ich schon angenehm überrascht, daß man da bei der PS3 Version, erfinden kann auch Geister kann man anscheinend jagen, kommt immer mal wieder ein Hinweis, daß da oder da Geister sind. Habe ich noch nicht ausprobiert, denn da brauche ich entweder eine Katze oder muß erst sowas erfinden, wo man Geister jagen kann.

Also ich finde das Spiel "Einfach tierisch" für die PS3 einfach spitzenmäßig, supertoll.

So das mußte ich mal loswerden. Wird ja sonst nie was bei den Konsolen geschrieben und wenn doch mal dann meistens was negatives. Anscheinend spielen das doch nicht so viele oder sind nicht so begeistert davon so wie ich. Deshalb mußte ich jetzt einfach mal was positives schreiben.

P.s.: Den letzten Beitrag von mir wo ich was wissen wollte war im September, habe bis heute noch keine Antwort bekommen.

Kommentare

  • bearbeitet Juli 2012
    Hi meine Eltern wollen mir auch eine Ps3 kaufen und ich hätte auch gerne das Spiel Sims 3 einfach Tierisch da weißt du ob man so wie beim Pc auch erst Sims3 kaufen muss und dann Einfach Tierisch?
  • bearbeitet Juli 2012
    Nein das musst du nicht. Einfach Tierisch läuft ohne das Basisspiel auf der PS3. Es ist ein eigenständiges Spiel, keine Erweiterung :)
  • bearbeitet Juli 2012
    Vielen dank ! für die antwort Chiyui
  • bearbeitet Juli 2012
    Vielen dank ! für die antwort Chiyui


    uppps :oops: tut mir leid das ich 2 mal das gleiche hingeschrieben habe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top