Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Schwangerschaft der Tiere

Also ich bekomm das ET zu weihnachten..Hab so ein Video gesehn wo stand "bereite dein Kätzchen gut vor auf die Geburt"..Aber wie soll man die denn vorbereiten.. :shock: Die können ja nicht lesen oder so wie Simine.. :mrgreen:

Bitte um Antwort.. :wink:

LG;Nathalie :D

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2011
    Das bedeutet ganz einfach, dass man sich um die Katze besonders gut kümmern soll. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Achsooo. :oops:

    Danke Gagea.. :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2011
    Wie werden denn Tiere schwanger? Und wo? Die haben ja kein Bett :)
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Dezember 2011
    In der Hundehütte.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Dezember 2011
    Blueberry910 schrieb:
    Wie werden denn Tiere schwanger? Und wo? Die haben ja kein Bett :)
    Pferde schickst du dazu in ihre Box, Hunde und Katzen in eine Hundehütte/Katzenhaus.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo

    Jetzt habe ich da auch mal eine Frage zur Sch.wangerschaft von Tieren wollte deswegen nicht extra einen neuen threat aufmachen.

    Wie l.ange dauert eigentlich so eine Sch.wangerschaft bei den Tieren (Katze, Hund und Pferd)?
    Habe schon bei Goggle gesucht. Da gab es Antworten wie 2-3 Tage andere Antworten waren 3-4 Tage. Hat mir also nicht wirklich weitergeholfen. Ich würde es schon gerne g.anz genau wissen.
    Meine Tiere waren zwar schon sch.wanger habe aber nie so genau darauf geachtet. Aber ich glaube es waren keine 3 Tage, es waren weniger. Ich kann mich natürlich irren, deswegen würde ich das gerne genau wissen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    @ Stubenhocker14: Also... Nach dem verkuppeln dauert es etwa einen halben Sim-Tag, bis die Meldung kommt, dass das Tier schwanger ist. Dann dauert es etwa noch 1,5 Sim-Tage bis die Babys kommen!! War bei mir bei meinen Hunden und Pferden so, schätze es gilt dann auch für Katzen...
    Hatte genug Gelegenheiten auf die Zeit zu achten! :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2012
    Hallo dreamdancer25

    Vielen Dank für deine Antwort.
  • Optionen
    ChesterChester Member
    bearbeitet Februar 2012
    Bei mir sind es auch ziemlich genau 2 Tage, auch bei Hunden und Katzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top