Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Blume des Lebens

2»

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Dankeschön! Dann gehe ich gleich mal auf Samen-Such-Tour :-)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    NikSim schrieb:
    Bei mir funktioniert das mit der Frucht des Lebens nicht. Ich habe mir die Blume der Lebens auf dem Friedhof geholt und sie im Garten eingepflanzt. Dann musste ich ewig warten bis ich die Blume ernten konnte. Das habe ich dann gemacht, bekam aber keine Frucht des Lebens, sondern wieder eine Blume des Lebens. Die alte ist verwelkt. Warum kann ich nicht die Frucht des Lebens ernten?

    Die Samen für die Frucht des Lebens habe ich mehrmals gleichzeitig gefunden als die Punkte auf 10 für Gärtnern voll waren und ich dann noch eine Weile gespielt habe. Spezielle seltene Samen sollte man auch immer mitnehmen.Da gibt es irgendwie 2 Bezeichnungen.Ich hab bis dahin alles eingepflanzt was ich gefunden habe und dementsprechend einen riesigen Garten. Mit den Geldbäumen hat es ja auch so lang gedauert bis sie endlich das erste mal abgeerntet werden konnten.
    Aber es vermehrt sich alles phantastisch!

    PS: Die Blume des Lebens ist dann irgendwann auch bei dem speziellen Samen mit dabei, dann hat man da auch mehr als nur die vom Friedhof.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top