Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims 3 Hidden Springs - neue Store Nachbarschaft

Kommentare

  • Sandra198900Sandra198900 Member
    bearbeitet September 2011
    lustig, dass ich mir die menschen selbst grün erstellen kann, war mir klar :roll:

    werden die denn auch durch irgendeine aktion grün in Hidden Springs oder nicht?
  • bearbeitet September 2011
    In der Beschreibung steht ...und im Museum der Magie und des Übernatürlichen sogar uralte Geheimnisse entdecken.
    Hat jetzt schon jemand irgendein Geheimnis entdeckt? Und ist das Museum der Magie nun dieses Naturkundemuseum?
    Muss man nun den Jungbrunnen tatsächlich selbst setzen? Oder gibt es den doch noch irgendwo als Geheimnis? Habe den Thread mal durchgelesen, aber irgendwie blick ich da immer noch nicht so ganz durch.
    Außerdem hieß es bei mir in der Simszeitung, Hotspot ist ein Alvettas Obst-und Gemüseladen, den habe ich auch nicht gefunden. War auch kein so rotes Hotspotzeichen irgendwo zu sehen.

  • bearbeitet September 2011
    Hey Sandra

    Nein die Sims in Hidden Springs werden durch keine aktion grün.
    Wie schon gesagt, soll ihre HAutfarbe nur die Verbindung zum Wald und zur Natur symbolisieren.
    Haben sich die Entwickler eben so ausgedacht. ;)
  • bearbeitet September 2011
    Hallöchen,

    ich habe hier schon öfters reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass noch keiner etwas von den Sammelobjekten (Steine, Samen etc.) geschrieben hat. Da ich die andere Kaufnachbarschaft, Barnacle Bay, im Angebot gekauft hatte und dann feststellen musste, dass nur sehr wenige Anlaufstellen vorhanden sind, wo die lieben Sims was finden können würde ich gerne wissen wie es bei Hidden Springs damit so aussieht.

    Vielen lieben Dank
  • bearbeitet September 2011
    Hat jemand schon den neuen Briefkasten gefunden? Angeblich sollte er unter Deko sein, habe ihn aber vergeblich gesucht.
  • bearbeitet September 2011
    @teufelsmienchen: Ich habe mich bisher nur mit den Fischen beschäftigt. Dort sollten alle Fischzuchtstationen des Grundspiels vorhanden sein. Falls du es genau wissen möchtest, gibt es hier eine Liste aller guten Angelplätze und der dort vorhandenen Fische.

    Nach den anderen Sammelobjekten kann ich gerne nochmal Ausschau halten, falls sonst niemand näheres weiß. :)
  • bearbeitet September 2011
    Vielen Dank für Deine Antwort, wäre natürlich super wenn Du nochmal was dazu schreiben könntest, ich sammel so schrecklich gerne Sachen ;)

    Vielen lieben Dank!
  • Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet September 2011
    Ich habe 30€ dafür ausgegeben aber wenn ich sie installiere stürzt das Spiel imemr ab wenn ich Spiegel aufhänge :roll:
  • bearbeitet September 2011
    Vielen Dank für Deine Antwort, wäre natürlich super wenn Du nochmal was dazu schreiben könntest, ich sammel so schrecklich gerne Sachen ;)

    Vielen lieben Dank!

    Ich habe mir jetzt den Sammelhelfer geholt und mal geschaut wie es so mit Steinen, Samen und Käfern aussieht. Es sind von allem reichlich vorhanden :wink:
  • fgklgkmfgklgkm Member
    bearbeitet September 2011
    Ich finde Hidden Springs richtig gut, würde es auch kaufen wenn da nicht diese Teueren Preise wären :roll: 20 Euro nur für eine Sims Stadt :shock: Ich finde EA ist uns was schuldig, da in Lebensfreude auch keine Stadt dabei war. :evil:

    LG fgklgkm
  • Ashley_NiniAshley_Nini Member
    bearbeitet September 2011
    Naja... hat ja keiner gesagt das man die Stadt kaufen muss... aber ske ist so cool :shock:
  • bearbeitet September 2011
    @fgklgkm

    meine Rede. aber egal jetzt hab ich sie ja bekommen...

    Ich hab mal ne Frage:

    EDIT: Hat sich erledigt...

  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet September 2011
    fgklgkm schrieb:
    Ich finde EA ist uns was schuldig, da in Lebensfreude auch keine Stadt dabei war. :evil:

    Ich versteh zwar nicht, warum du immer noch glaubst, dass in jedem Erweiterungspack eine Nachbarschaft sein muss und EA uns ansonsten entschädigen muss, aber vielleicht brauche ich das auch gar nicht.


    Die Erfahrung zumindest hat gezeigt, dass EA schon bei Sims 2 mal keine Nachbarschaft in einem Add-On gepackt hat.

    Bei Sims 1 gab es sogar noch weniger Nachbarschaften, die Hauptnachbarschaft wurde nur um kleine Teile erweitert.
    Ansonsten war es immer die gleiche Nachbarschaft, wo man 8 Stück von hatte.
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet September 2011
    Ja und denkt mal, EA muss sich viel mehr Mühe bei den Nachbarschaften für die Sims 3 geben als bei den vorgängern. Das ist auch von eurer Seite unfair! Schaut euch doch mal Appaloosa Plains an! (DieSims3_Einfach_Tierisch) Die sieht aus als ob die mehrere Monate in Kauf genommen hat, ganz zu schweigen von den komplett neu gestalteten Rabbit-Holes. Ich finde auch Champs Les Sims sieht einfach Klasse aus! Da kann EA doch nicht immer wieder ein halbes Jahr mehr entwickeln, nur weil ihr Nachbarschaften braucht (oder nur wollt)!
    Atoride schrieb:
    Bei Sims 2 gab es immerhin 6 Nachbarschaften in 9 Spielen (Grundspiel + 8 Erweiterungen). Dazu noch 8 Unternachbarschaften (3 University, 1 Open for Business, 1 Nightlife, 3 Bon Voyage). Mindestens 5 davon sind auch einzeln spielbar, sofern sie verknüpft sind - mindestens, da ich die Urlaubslandschaften außerhalb meines Urlaubs nie besucht habe. Eigentlich brachte jedes EP eine neue NS mit - entweder komplette Nachbarschaft oder halt eine spielbare Unternachbarschaft, was genauso gut war.

    Da Sims 2 schon 3 Nachbarschaften im Grundspiel hatte, hätte mich z.B. das Fehlen einer neuen NS nicht gerade gestört. Es gab noch genug zu tun. Und nach University (immerhin gleich die erste Erweiterung) erst recht, da es gleich 3 neue spielbare (U)NS gab. Und nach Lightlife und OfB ...

    Vielleicht erwartet man es deshalb - ich auf jeden Fall. Und nicht immer nur gegen virtuelle Währung. Das erhöht den Gesamtpreis und macht die Reihe wesentlich teurer als den Vorgänger.

    Ach ja, ich dachte alle Sims-Spieler seien der Meinung, dass DieSims2 nicht mit DieSims3 vergleichbar sein würde :D
  • bearbeitet September 2011
    latushia schrieb:
    Ach ja, ich dachte alle Sims-Spieler seien der Meinung, dass DieSims2 nicht mit DieSims3 vergleichbar sein würde :D

    Ich denke mal, es ist normal, dass man automatisch zwei Spiele der gleichen Reihe miteinander vergleicht. Vor allem auch finanziell. Und auch spielerisch. Wieso Rückschritte akzeptieren, wo die Entwickler doch wussten, dass die Fans spezielle Inhalte mögen? (Ich z.B. mag nicht schon wieder bis zur letzten Erweiterung auf meine Wandschränke warten.) Bei den meisten Spielen einer Reihe werden Rückschritte ganz automatisch kritisiert. Man ERWARTET quasi die alten Inhalte und will noch dazu neues.

    Die meisten von uns sind außerdem nicht gerade reicher geworden. Dazu kommt auch, dass man einfach sehr viel - vielleicht zuviel - DLC angeboten bekommt. Zuviel DLC sieht nach Geldschneiderei aus, zu wenig wieder nach Ignoranz - man kann es da niemandem Recht machen. Wären die Spiele absolut fehlerfrei, würde vermutlich niemanden weniger offizieller Inhalt stören.

    Es war lediglich eine Meinung. Wieso nehmen manche Leute Meinungen immer so bierernst/persönlich und lassen sie nicht einfach mal so stehen? Ist ja nix unfreundliches drin und mein Fehler wurde von (afair) Chaosking bereits korrigiert.

    ---

    Ich freue mich zumindest auf Hidden Springs, da es sehr schön angelegt scheint, und werde es mir zu einem für mich akzeptablen Preis (ca. 1.500 SP) auch zulegen. Mehr gibt mein Budget nicht her, da ich ja auch die aktuellen Modesets nicht vernachlässigen möchte.
  • bearbeitet September 2011
    Da hast du recht, und ich muss auch sagen Hidden Springs ist so eine Nachbarschaft über die sich wirklich streiten lässt! Teilweise wegen dem Preis, und dem neuem Gameplay.
  • bearbeitet September 2011
    Wo finde ich denn den Wunschbrunnen? suche als aber finde ihn nicht in hiddensprings? bitte helft mir.

    lg
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2011
    Den Jungbrunnen musst du erst selber setzen. Du findest ihn bei den Skulpur-Objekten.
  • bearbeitet September 2011
    Habe Granny Shue gestern ungefähr siebzig Mal im Jungbrunnen baden lassen / bzw. sie hat sich die ewige Jugend gewünscht - aber jung geworden ist sie nicht, obwohl mehrmals der Hinweis kam, sie sei jetzt wieder eine Junge Erwachsene... Hat das Wieder-Jung-Werden eigentlich schon mal bei jemandem geklappt???
  • bearbeitet September 2011
    Der Brunnen verjüngt nur um einen Tag, also pro wunsch ein Tag jünger.
  • SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet September 2011
    Hallo zusammen :)

    Ich hab mir Hidden Springs gekauft und
    hätte eine Frage zu den Magischen Menschen
    Sind die einfach nur grünlich oder können die was besonderes?

    Freu mich auf die Antwort
    LG SchilfLyd
  • bearbeitet September 2011
    Die grünlichen Sims sind meistens sehr Natur verbunden, sonst können sie nichts besonderes.
  • bearbeitet September 2011
    Die grünlichen Sims haben einfach eine im CAW ausgewählte grüne Hautfarbe ;)
  • Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet September 2011
    Hab ja jetzt schon seit geraumer Zeit die neue Stadt und wunder mich jedes Mal aufs Neue, dass in der Zeitung meiner Sims Orte als Hotspots angezeigt werden, die es eigentlich gar nicht gibt. Bin ich einfach nur blind oder geht es anderen auch so?
  • bearbeitet September 2011
    Hallo, ich habe eine Frage zu Hidden Springs...wenn ich mir das kaufe und installiere und dann vll meinen PC wechsle, muss ich dann Hidden Springs nochmal kaufen? Bitte schickt mir jemand eine Privat Nachricht. Danke schon mal
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2011
    Alles, was du im Store gekauft hast, kannst du über Mein Konto/Kaufgeschichte jederzeit wieder kostenlos herunterladen.

    Private Nachrichten sind hier im Forum nicht möglich.

    Gruß Gagea
  • bearbeitet Oktober 2011
    irgenwie werde ich gerade richtig sauer hab mir die welt gerade gekauft und will sie runterladen und das geht nicht bekomm da immer miedgliedsanmeldung in so einem kleinem kasten bin aber angemeldet und wenn ich mich dann da anmelde kommt der kasten immer wieder und die welt kann ich nicht runterladen

    endweder bekomm ich die welt oder meine simspoint wieder den das kann es ja nicht sein :evil:


    edit:hab sie nun auch
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Oktober 2011
    Hab mir die Welt auch gekauft.... und muss sagen:

    Erst mal ist es schadde, das mein spiel dadurch manschmal stopt.
    aber die Welt ist schick, gefällt mir gut...
    Hab mir nicht alles (noch nciht) angeschaut, bin noch net dazu gekommen.
    Drosdem ist die Welt teuer. :evil:
  • bearbeitet Oktober 2011
    Wo finde ich den jetzt eigentlich diesen Brunnen. ????
    Bei "buydebug" ist er nicht....
  • bearbeitet Oktober 2011
    Der Brunnen ist bei den ganz normalen Skulpur-Objekten zu finden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top