Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sind zwei Junge Erwachsene zu jung um alleine zusammen zu ziehen?

Hallo

Also ich spiele schon eine Weile mit meiner Simin (Junge Erwachsene). Sie hat mittlerweile Michael Zhang (Bewohner der Stadt und Single), kennen und lieben gelernt. dann habe ich die Beiden sich verloben lassen noch alles gut, dann sollten die Beiden heiraten im kleinen Kreis. Aber als dann die Meldung kam, wer in welchen Haushalt zieht, kam hinterher eine Fehlermeldung die so ähnlich lautet "es muß mindestens ein Erwachsener im Haushalt sein". Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Ich dachte auch Junge Erwachsene können alleine zusammen ziehen. Habe dann geschaut im Haushalt von Michael Zhang, da sind noch zwei Personen, ein Kind und noch eine weibliche Person, aber bestimmt kein Teenager sah zumindest nicht so aus. Habe es dann versucht in den Haushalt von Michel Zhang zu ziehen, geht auch nicht, kommt wieder diese Fehlermeldung. Kann diese Aktion mit dem umziehen auch nicht abbrechen, habe dann das Spiel ohne zu speichern beendet, weil ich einfach nicht mehr aus der Aktion (umziehen) heraus kam. Zum Glück, habe ich aus weißer Vorraussicht, vor dem Verlobungsantrag, gespeichert.

Meine Simin ist also immer noch Single, mit Michael (der weiterhin woanders wohnt), fest zusammen, ist sogar s.c.h.w.a.n.g.e.r von Ihm.

Kann mir bitte jemand sagen, warum das mit dem selben Haushalt (nach Hochzeit zusammen ziehen), nicht funktioniert, und diese Fehlermeldung kommt?

Kommentare

  • Ich hatte das Problem auch. Alia Zhang ist noch Teenager und geht zur Schule.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top