Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nackter Oberkörper (und andere unerwünschte Kleidungsstücke)

Wie werde ich denn diesen komischen nackten Oberkörper bei den Frauen los? Meine Kinder schauen damit immer aus wie Aliens und auch an einer Schwangeren Frau schaut das eher nicht so toll aus. Allgemein würde ich das keiner meiner Frauen anziehen, ich hatte das wohl mal mit einem Sim herunter geladen, aber wie bekomme ich dieses "Kleidungsstück" denn wieder weg?
Ich habe bereits alle Sims gelöscht, die ich heruntergeladen habe, das Ding ist aber immer noch da.

Ebenso ist es mit dem Kleidungsstück, bei dem die Frau nur mit Blättern bedeckt ist, auch das bekomme ich nicht weg und auch das eignet sich eher nicht so gut für Schwangere...

Achso, und ich hätte gerne möglichst eine schrittweise Anleitung bzw. einen Link zu einer, denn ich kenn mich mit PCs nur bedingt aus.
Übrigens hat mir die Suchfunktion mal wieder garnicht geholfen, nur damit das schonmal im vorraus gesagt ist, ich habs versucht! :wink:

Wäre super lieb, wenn mir jemand helfen könnte, da.mit meine Sims wieder normal aussehen! :wink:

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Mit den Sims kommen einzelne Kleidungsstücke in deinen Launcher, die müssen alle einzeln gelöscht werden.
    Kannst du mit dieser Anleitung was anfangen? Sonst melde dich hier gerne wieder :wink:
    Mit den dort genannten Tools kannst du deine Downloads auch prüfen:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/06/zusammenfassung-bad-cc.html

    Hier sind einige Objekte aufgeführt:
    http://crinrict.blogspot.com/2010/07/bad-cc-kategorisiert-fur.html

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    MyriennaMyrienna Member
    bearbeitet Juli 2011
    Also ich habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und rumversucht, aber der Nackte Oberkörper ist immer noch da und diesen Blätterbikini, der nicht mal ein Bikini ist, finde ich garnicht... :oops:

    Ich glaube ich bin dafür zu unfähig bzw. kenne mich einfach zu wenig aus...

    Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss?

    Ich habe Windows Vista und speichere die Simsdateien immer mit diesem Pfeil im Exchange, also in keinem Sonderordner oder so (sollte ich vielleicht mal machen, damit ich das leichter finde)

    Wie gehe ich denn nun vor, damit ich diesen nackten Oberkörper und das Blätterteil wieder loswerde?
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Juli 2011
    Hast du dir die icons/namen für den nackten Oberkörper angesehen und den gesucht ?

    Das Blätterteil hat ganz ein komisches Icon. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern wie es hies und wie das Icon aussah (jedenfalls hatte es nix mit dem tatsächlichen DL zu tun).
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Manchmal sind die auch in Sims3Packs versteckt, zB Sims, Häuser und Welten. Manchmal kann man sie dann sehen im Launcher, aber manchmal auch nicht. Überprüf am besten mal die Sims3Packs mit dem Cleaninstaller (auch bei Crinrict zu finden ;) ), damit kannst du dann sehen, ob da noch weitere Dateien drin sind. Auf die Art hab ich bei mir ein ganzes Sortiment versteckter Dateien gefunden ^^'
  • Optionen
    jasmin247jasmin247 Member
    bearbeitet Juli 2011
    kopiere den namen der datei von crincits block geb in bei suche in deinem computer ein und dann sucht der pc nach ner datei die so heißt das musst du halt mit allen machen vielleicht findest du es so is halt umständlcih aber funzt
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    jasmin247 schrieb:
    kopiere den namen der datei von crincits block geb in bei suche in deinem computer ein und dann sucht der pc nach ner datei die so heißt das musst du halt mit allen machen vielleicht findest du es so is halt umständlcih aber funzt

    Aber sucht er auch innerhalb von sims3packs und packages?
  • Optionen
    MyriennaMyrienna Member
    bearbeitet Juli 2011
    Ich habe das mal versucht, jasmin, er hat es auch gefunden, auch in irgendeinem Simsordner, ich weiß leider jetzt nicht mehr so genau in welchem. Jedenfalls habe ich es rausgelöscht und das Spiel neu gestartet.... und der nackte Oberkörper war immer noch da. :(
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Hast du die Cache-Dateien auch gelöscht?
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Cache-Dateien

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top