Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Das Spiel ist total dunkel

Hi,

ich habe ein Grafikproblem: Obschon bei (recht neuer Nvidia-)Grafikkarte die Treiber ganz neu sind und der Bildschirm auf maximaler Helligkeit steht und ich den neuesten Patch drauf habe, ist bei mir "Sims 3" im Vollbildmodus total dunkel (und ich meine nicht Tag/Nacht-Modus, sondern generell).

Lasse ich es im Fenstermodus laufen, stimmt die Helligkeit, allerdings ist dann die Grafik natürlich grottig und das macht keinen Spaß. Aber im normalen Vollbildmodus, in dem das Spiel startet, ist es wirklich viel zu finster. Regler dafür gibt es offenbar bei den Optionen nicht... Haben andere auch das Problem? Kann man da etwas machen? Danke.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Hast du die Grafik in den Spiele-Optionen mal probehalber runtergeschraubt? Hast du auch Erweiterungen und ist das schon länger so?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Das ist von Anfang an so; ich hatte gehofft, daß ein Patch das behebt, aber passiert leider nicht.
    Die Grafikeinstellungen habe ich auch alle durch... Skurril ist das. Habe über Google schon herausgefunden, daß es wohl auch einige wenige andere User gibt, die dieses Problem haben.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2011
    Ich habe im Internet z.B. diesen Beitrag gefunden:
    http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/1509-spiel-grafik-so-dunkel-2.html

    Hast du denn Programme auf dem Rechner, die das bei dir verursachen könnten?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top