Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Liste der Cheats und Fragen zu den Cheats

2456748

Kommentare

  • bearbeitet Juni 2009
    Hannaaaaah schrieb:
    ich dachte auch dass das nicht funktioniert aber bei mir lags dran dass das spiel auf pause geschalten war...

    Dachte ich auch erst, geht aber trotzdem nicht. Ich kann auch außer meinen Sim und den Briefkasten nicht mehr mit dem Akc anklicken. Ich dachte es würde noch bei der Zeitung gehen?
  • bearbeitet Juni 2009
    SuhlerSim schrieb:
    Hannaaaaah schrieb:
    ich dachte auch dass das nicht funktioniert aber bei mir lags dran dass das spiel auf pause geschalten war...

    Dachte ich auch erst, geht aber trotzdem nicht. Ich kann auch außer meinen Sim und den Briefkasten nicht mehr mit dem Akc anklicken. Ich dachte es würde noch bei der Zeitung gehen?


    Hätte gerne einen cheat wo mann die dächer wieder einzeln wie in sims2 in der höhe verstellen kann mit dem schieber erhöht es alle gleichmässig bei sims2 individual roofslopeangle 15-75 weil wenn mein ein vordach macht fenster darüber muss mann das dach fast **** absenken,aber das hausdach sollte schon höher sein.der stockwerk cheat wäre auch toll wenn mann einen turm bauen will.
  • bearbeitet Juni 2009
    Hallo ihr Simsverrückten, (mich eingeschlossen)

    Mod.Meks .. eine nicht so gute Antwort .. wir sind hier in Deutschland und es gibt eine deutsche Version .. wo ist hier das problem ..

    Baby´s .. nun .. so denke ich .. für manchen Vater wäre es eine gute Lösung sein Baby in die Luft zu wirbeln und es ist gewickelt .. nur geht das an der realität nun wirklich vorbei.

    In großen und ganzen muss ich gestehen das EA sich hier wirklich n leiten gerissen hat. Eine Neuauflage sollten schon einen Fortschritt zeigen .. Sims 3 ist nun wirklich ein Rückschritt bis auf sehr wenige Details.

    Desweiteren kann man hier eine Verkaufstrategie erkennen, die vielen EA Fans ein pfahles Gefühl in der Bauchgegend und an der Geldbörse verursacht. Vorsicht EA .. verlorende Kunden bekommt man schwerlich oder garnicht zurück.
    Meine Befürchtung hieraus ist, das man Sims anspielt und dann in die Ecke legt .. dann ist es essig mit den ADDons und Store.

    Aber das ist meine Meinung .. eine Meinung eines einzelnden .. was macht das schon .. irgendeinermeckertimmer.

    Gruß Blade


  • bearbeitet Juni 2009
    Ich glaube du bist falsch, hier gehts um die Cheats.... ;-)
  • bearbeitet Juni 2009
    Capt_Blade schrieb:
    Hallo ihr Simsverrückten, (mich eingeschlossen)

    Mod.Meks .. eine nicht so gute Antwort .. wir sind hier in Deutschland und es gibt eine deutsche Version .. wo ist hier das problem ..

    Capt_Blade, eine nicht so gute Antwort... denn es gibt keine "deutsche Version", das Spiel "Die Sims 3" ist überall identisch, lediglich die Texte, die im Spiel vorkommen, sind in die jeweilige Landessprache übersetzt worden.
    Und da das Spiel nun mal in den USA entwickelt wurde, ist es, was Jugendfreiheit angeht, den dortigen Maßstäben angepasst - die sind nun mal etwas anders als bei uns.

    Generell kannst du deine Eindrücke, Wünsche, Lob, Kritik und was du sonst noch zu "Die Sims 3" loswerden möchtest, gerne im extra dafür eingerichteten Sammelthread loswerden.

    Hier geht es, wie SuhlerSim bereits geschrieben hat, wirklich NUR um die Cheats, wie man sie eingibt, welche funktionieren, etc.

    Gruß Meks.
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juni 2009
    @Sanja84: Einen Cheat gibt es dafür leider nicht mehr, aber es gibt bereits einen Hack mit dem das möglich ist. Diesen Hack kannst Du hier finden:

    http://www.modthesims.info/download.php?t=344997

    Vielleicht hilft er Dir ein bisschen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet Juni 2009
    Frage: Wisst ihr ob man diese Punkte auflebenszeit mit einem cheat extra bekommen kann? ^^
  • bearbeitet Juni 2009
    man das spiel is voller cheater XD
  • bearbeitet Juni 2009
    Hallo ihr Simsverrückten,

    Sorry Mod.Mecs, sicher hast du recht .. gehört nicht hier rein .. auch an die anderen ein sorry.

    Da war mein plappermaul mal wieder schneller als meine Hirnzellen ..

    vielleicht brauche ich n cheat, der mich einfach stummschaltet.

    Gruß Blade
  • bearbeitet Juni 2009
    danl4ever schrieb:
    man das spiel is voller cheater XD

    Und was ist deine Frage zu den Cheats?

    Wenn du einfach nur quatschen möchtest, gibt es dafür das Off-Topic-Forum.

    Gruß Meks.
    Capt_Blade schrieb:
    Hallo ihr Simsverrückten,

    Sorry Mod.Mecs, sicher hast du recht .. gehört nicht hier rein .. auch an die anderen ein sorry.

    Da war mein plappermaul mal wieder schneller als meine Hirnzellen ..

    vielleicht brauche ich n cheat, der mich einfach stummschaltet.

    Gruß Blade
    Bitte Meks, nicht Mecs ;-)

    STRG + ALT + C und dann "switch_mute_user:" und dann den Namen eingeben, z.b. Capt_Blade ;-)

    Sorry, da konnte ich jetzt einfach nicht widerstehen!

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juni 2009
    Dani9013222 schrieb:
    Frage: Wisst ihr ob man diese Punkte auflebenszeit mit einem cheat extra bekommen kann? ^^

    Ich glaube es gibt einen und zwar "shazaam" (ohne "). Der soll wohl 2.500 Punkte bringen. Ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert und weiß deshalb nicht ob er funktioniert. :?
  • bearbeitet Juni 2009
    Hallo,

    eine Frage =)
    Kann man ein Sim verjüngern?
    Weil ich hab für mein Baby eine Geburtstagparty veranstaltet und gegen etwa Ende der Party wollte ich die Kerzen auspusten lassen.
    Da ich es mehrmals versucht habe mit dem Baby auf den Kuchen zu klicken und auf Kerze auslöschen zu drücken und es passierte nichts habe
    ich es mit meinen Mann mal ausprobiert :evil: :roll:
    es klappte und wurde älter :cry:
    was ich aber nicht wollte weil er etwa noch 20-30 Tage Erwachsener gewesen wäre :(
    Und bei den Cheats hab ich kein Cheat gefunden der ein Sim verjüngert
    also Senior in Erwachsenen.
    Ich hab nur bei den alleskönnercheat gefunden das man sie altern lassen kann :(
    Also meine Frage: Gibts da Tricks, Cheats usw. um meinen Erwachsenen zu verjüngern?
    Ich habe außerdem ausversehen das Bett angebrannt als meine Frau drinne geschlafen hat und habe sie sofort wiederbelebt mit der Wissenschaft.
    Leider war sie dann ein Geist aber ich wollte sie mit Körper und ohne dieser geistlichen Musik.
    Gibt zufällig da ein Cheat, Trick usw. wie man wieder den Körper ranzaubern kann?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Legoa


    EDIT 1:
    SuhlerSim schrieb:
    Ich glaube es gibt einen und zwar "shazaam" (ohne "). Der soll wohl 2.500 Punkte bringen. Ich habe ihn aber noch nicht ausprobiert und weiß deshalb nicht ob er funktioniert. :?

    hab ihn getestet und dann hat sich mein Spiel aufgehangen :(

    (sorry ich habs mit den Zitaten noch nicht drauf deshalb sieht das ein bisschen komisch aus)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • bearbeitet Juni 2009
    Hallo Legoa,

    schau mal in diesen Thread:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/14040.page

    da steht schon g.aaaaanz viel rund um das Thema Alterung bei Sims3.

    Gruß Meks.
  • bearbeitet Juni 2009
    Lieber Moderator_Meks,

    ich bin diesen Thread einmal durchgegangen habe aber nix zu mein Thema gefunden :(

    Ich wollte meinen Sim von Senioren Alter zurückaltern lassen auf Erwachsener und nicht sein Leben für ein paar Tagen verlängern.

    Oder gibt es so etwas das wenn man den Sim mit genügend Ambrosia, Frucht des Lebens, Verjüngungskur usw. vollstopft er sich dann zurück entwickelt?

    Wenn ich was übersehen habe in den Thread bitte bescheid sagen.
    Es tut mir auch leid wenn mein Frage nicht klar rüberkam.

    MfG Legoa

  • bearbeitet Juni 2009
    PUNKTE für Zufriedenheit auf Lebenszeit :wink:

    1. Im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben.
    2. Eine Nach bar schaft und Familie laden.
    3. Die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen (Symbol dafür ist die Truhe)
    4. Taste STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken.
    Effekt: Mit jedem Klick werden die Punkte um 500 erhöht.
    quelle:simfans.de

    lg fabfab
  • bearbeitet Juni 2009
    Super Danke! Mal sehen ob es klappt :-)
  • bearbeitet Juni 2009
    Hallo!

    Ich benutzte moveobjects on immer in Sims1 zum Müll entfernen.
    Problem:
    Müll, Teller etc. kann nicht entfernt werden. obwohl ich "moveobjects on" im Fenster eingegeben habe.
    Habs Sims 2 nie gespielt, nur 1 und jetzt 3.
  • bearbeitet Juni 2009
    Müll kannst du einfach ohne Cheat anklicken und in die Tonne befördern.Und das Geschirr musst du halt mal abwaschen :wink:

    Das mit dem Lebenspunkten funktioniert bei mir übrigens nicht. Ich habe jetzt den Nackt-Patch runtergeladen, nweiß aber nicht wo ich ihn hinstecken soll, denn ich bin mir nicht so sicher ob er wirklich in den Download Ordner gehört....
  • bearbeitet Juni 2009
    das geschirr muss nicht unbedingt abgewaschen werden, wenn zuviel rumliegt (nach einer party z.b.) dann ziehe ich das einfach immer ins inventar und verkaufe es, gibt zwar kein geld, aber der ABWASCH ist schnell erledigt :wink:
  • bearbeitet Juni 2009
    ist es normal dass es bei dem AKC nur so wenige funktionen gibt?

    klar dass nicht so viele wie bei sims 2 möglich sind weil da ja noch die erweiterungen waren aber trozdem.. xD
  • bearbeitet Juli 2009
    Naja aber bei den Sims 2, waren auch viele Funktionen des Akc ziemlich sinnlos und haben teilweise dem Spiel geschadet.... :hunf:
  • bearbeitet Juli 2009
    Hi Leute,

    weis vielleicht jemand ob es einen Cheat dafür gibt dass man die Alltagskleidung auch als Abendkleidung verwenden kann??

    Oder nimmt man dafür UnlockOutfits ???

    Danke im Vorraus

    LG Sabrina
  • bearbeitet Juli 2009
    Weiss jemand, ob es in den nächsten patch evt neue cheats eingeführt werden, denn irgendwie ist es lässtig diese fähigkeiten hochzuskillen, das braucht sooooo viel zeit :(
  • elenaplyrelenaplyr Member
    bearbeitet Juli 2009
    @beastmaster
    Cheat ist es keiner, aber es gibt nen Trick für unterschiedlich hohe Dächer. Funzt, ich habs gestern ausprobiert. Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=69DCdSGR1nE

    @Legoa
    Versuch dein Glück mal da:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/5880.page
    gleicher thread, aber etwas später:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/60/5880.page
    Und ich hab iwo im Forum gelesen, weiss aber nicht mehr wo, dass der Sim eines Users nach viel Ambrosia-Verzehr (evtl. nacheinander?) wieder jün.g.er geworden ist.

    @JebJosi, birdi1981
    Ich glaube, ich hab Teller auch schon in den Mistkübel im Haus rübergezogen. Kann mich aber auch irren.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    sigi_sims496y0e.png
  • bearbeitet Juli 2009
    FabFab schrieb:
    PUNKTE für Zufriedenheit auf Lebenszeit :wink:

    1. Im Hauptmenü den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben.
    2. Eine Nach bar schaft und Familie laden.
    3. Die Registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit" öffnen (Symbol dafür ist die Truhe)
    4. Taste STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken.
    Effekt: Mit jedem Klick werden die Punkte um 500 erhöht.
    quelle:simfans.de

    lg fabfab

    Vielen Dank! Funktioniert, allerdings kann man sich die Teleportdingsdi sparen :?
    raefu1988 schrieb:
    Weiss jemand, ob es in den nächsten patch evt neue cheats eingeführt werden, denn irgendwie ist es lässtig diese fähigkeiten hochzuskillen, das braucht sooooo viel zeit

    Wüsste ich auch gerne, habs aber bisher noch nicht rausbekommen. :(
  • bearbeitet Juli 2009
    oh danke, auf den Inventar bin ich noch nicht gekommen wiel ich nie Sims 2 gespielt habe :) immer nur eins ^^
  • bearbeitet Juli 2009
    @ ApMami:


    Du spielst nicht zufällig auf nem Laptop ?
    Denn bei mir ist genau das das Problem.
    Ich besitze nen Rechner und ein Laptop, hab sowohl das 2-er als auch das 3-er Sims zuerst auf den Laptop installiert und das Cheatfenster fun ktioniert da nicht.
    Danach hab ich beide nochmal auf dem normalen Rechner probiert und da gehts.

    Aber warum das beim Lappi nicht geht weis ich auch nicht.
  • bearbeitet Juli 2009
    mojen zsm.

    habe mal ne frage es wird ja in einem video gezeigt das man in die häuser der nachbarn einbrechen kann, bis jetzt weis ich noch nich wie das geht würde das aber gerne mal ausprobieren brauch man dazu eventuell einen cheat oder so?
    hoffe ihr könnt mir das beantworten

    mfg xXxkitty95katxXx
  • bearbeitet Juli 2009
    SaphireMcCrap schrieb:
    @ ApMami:


    Du spielst nicht zufällig auf nem Laptop ?
    Denn bei mir ist genau das das Problem.
    Ich besitze nen Rechner und ein Laptop, hab sowohl das 2-er als auch das 3-er Sims zuerst auf den Laptop installiert und das Cheatfenster fun ktioniert da nicht.
    Danach hab ich beide nochmal auf dem normalen Rechner probiert und da gehts.

    Aber warum das beim Lappi nicht geht weis ich auch nicht.

    Hey!
    Ich spiel auch auf nem Laptop und bei mir is das auch nicht gegangen.
    Aaaaber es gibt ne Lösung und zwar muss man einfach die Windows-Taste dazudrücken.
    Also Shift+Windows-Taste+Strg+C

    (Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Reihenfolge ist! Also wenns trotzdem nicht funktioniert einfach durchprobiern, wie die Reihenfolge ist ^-^)
    glg
  • bearbeitet Juli 2009
    Hier auf der 1. Seite findet ihr im Thread "Wichtige Threads in diesem Forum" den Link zum Sammelthread, wo ihr alles zum Thema Cheatfenster öffnet sich nicht nachlesen + reinschreiben könnt.

    Gruß Meks.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top