Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Installierte Downloads werden teilweise nicht geladen/angezeigt - innerhalb des Spiels..

Hallo ihr Lieben!

es gibt wahrscheinlich schon einen Beitrag zu meinem Problem, aber ich konnte ihn einfach nicht finden und google wusste leider auch keine Lösung. Also sorry sorry, wenn ich hier einen doppelten Beitrag erstelle. :oops:

Mein Problem stellt sich wie folgt da:

Wenn ich innerhab des Spiels meine Sims umstyle oder einen neuen erstelle, kann ich immer nur auf einige installierte Inhalte zu greifen, beim nächsten Spielstart habe ich dann wieder eine andere Auswahl und so weiter und sofort. Bei den Frisuren fehlen z.B. auf einmal 4-5 Stück (das sind auch nicht neu installierte Inhalte, sodern können auch welche aus dem Basis-Spiel sein). Beim Make-up waren bei letzten Spielstart z.B. einfach die Sachen aus dem Reiseabenteuer Add-On weg. Dann fehlen wieder einige Kleidungsstücke, die nach einer gewissen Zeit einfach wieder auftauchen. Manchmal sitz ich ganz verblüfft vorm PC und denk "wow, das gabs ja auch noch! Lange nicht gesehen!" :?:

Bei den Objekten stellt es sich ganz ähnlich da, auf einmal tauchen Sachen auf, an die ich schon gar nicht mehr gedacht hatte, weil sie garantiert ein halbes Jahr nicht in der Auswahl aufgetaucht sind.

Von meinen Eigenkreationen brauch ich gar nicht anfangen, die tauchen auf, wie sie wollen..... nach manchen Spielstarts hatte ich nur die "Standardausführungen" des Downloads zu Verfügung....und dann wieder Teile meiner Eigenkreationen.

Das Ganze ist echt nervig, da ich nach jedem Spielstart eine Wundertüte habe. :evil:

Ich habe ein bisschen das Late Night Add On in Verdacht, da der ganze Budenzauber erst danach losging. Bis vor kurzem, ist mir bei jedem Spielstart auch der Launcher abgeschmiert (das Spiel startete aber trotzdem), das Problem habe ich mit einem Update des Grafikkartentreibers und einer Neuinstalation des EADM gelöst bekommen.

Kann mir einer von euch helfen?! Bitte bitte, denn langsam macht es keinen Spaß mehr!! :cry::cry::cry::cry:

Viele Liebe Grüße Hina

Kommentare

  • bearbeitet Mai 2011
    So in der Form habe ich Fehler mit Objekten noch nicht gehört, nur wenn es um reine Store-Downloads ging. Das ist bei dir aber wohl nicht das Problem. Trotzdem hier mal einen Link:
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Launcher

    Ist dein Spiel auf dem neuesten Stand?

    Du solltest mal schauen welche Version dein Spiel tatsächlich hat. Das kannst du hier nachschauen:
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Luxus-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin
    C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 Design-Garten Accessoire\Game\Bin

    Jeweils auf Bin gehen und dort in der skuversion nach der gameversion schauen.

    HS 1.19
    RA 2.14
    LA 3.10
    TK 4.7
    GG 5.5
    LN 6.2
    DGA 7.0

    Hast du Mods/Hacks im Spiel ?

    LG anna554
    a1503.gif
  • bearbeitet Mai 2011
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort! :D

    Hacks und Mods hab ich nicht drin.

    Bei RA hab ich die Version 2.5.12.004002 und bei TK 4.3.4.008001. Beim Grundspiel und Late Night habe ich die angegebenen Versionen. Was nun?! :?:

    LA, GG und DGA hab ich nicht installiert, sind da eventuell relevante Patches bei?

    Viele Grüße

    Hina
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Mai 2011
    Hinagiku schrieb:
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort! :D

    Hacks und Mods hab ich nicht drin.

    Bei RA hab ich die Version 2.5.12.004002 und bei TK 4.3.4.008001. Beim Grundspiel und Late Night habe ich die angegebenen Versionen. Was nun?! :?:
    Du kannst die beiden Spiel manuell aktualisieren:
    http://crinrict.blogspot.com/2009/12/alle-patchversionen.html
    LA, GG und DGA hab ich nicht installiert, sind da eventuell relevante Patches bei?

    Viele Grüße

    Hina
    Nein. Alles wichtige ist im Patch fürs Grundspiel drin. Zusätzlich wird ja auch immer die neueste installierte Erweiterung gepatcht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top