Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kann es sein, dass man nicht mehr als 1 Sim pro Tag hochladen kann????

«134
Hallo, wie im Betreff steht ja schon meine Frage. Ich versuche schon den ganzen Tag seid 8:00 Morgens meine Sims hochzuladen vergebens, 1 hat beim 5 mal geklappt, aber die anderen 2 nicht, egal was ich mache und wie ich sie umändere und zu Groß sind die auch nicht :( Weder zuviel CC, oder noch was :cry: 11 und 13 MB sind sie Groß und die Simmin die sich hochladen liess ist 24 MB :shock:
Ich verstehe es einfach nicht mehr, es ist soooo schlimmmm.... mit hochladen :cry:
Weiss jemand vielleicht was? Kann es sein, dass das hochladen auf nur 1 Sim pro Tag oder so reduziert wurde :cry:

LG gergana

Kommentare

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Mai 2011
    Ich hab es auch gerade probiert, 1 Grundstück und einen cc-freien Sim hochzuladen. Einmal wurde angezeigt, dass der Upload geklappt hat, dann war aber nix im Studio. Beim 2. Versuch gab es beim Sim die Meldung, er wäre schon im Exchange Server (dort ist er aber nicht!) und das Grundstück wurde wieder als hochgeladen angezeigt, ist aber nicht im Studio aufgetaucht.

    Ein Versuch kommt noch und wenn das nicht klappt, hat sich meine Teilnahme am No-CC Wettbewerb bei dieser Runde erledigt. 100 Versuche mit 8x geänderten Sims tu ich mir nicht nochmal an...

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Auch Heute versuche ich vergebens meine 2 Sims hochzuladen :cry: Egal was ich mache und wieviel mal ich abändere oder abspeichere unter verschiedenen Namen, ohne Aurufezeichen oder sonst was, die wollen einfach nicht :evil:
    Immer wieder dieser Systemfehler.
    Ich verstehe es einfach nicht, dass mit hochladen und verschwinden habe ich ja auch, aber dieses mal nicht mal das :cry:

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    @gergana,

    mit welchem Browser versuchst du sie hochzuladen?
    Obwohl alle anderen auch noch die Probleme haben.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Mit dem Launcher?, wie kann ich den bestimmen welchen Browser ich für das Hochladen nehmen soll? Ich benutze Hauptsächlich IE

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Wenn du einen anderen Browser als Standardbrowser einrichtest :wink:
    Das ist wieder der Vorführeffekt :wink: Ich habe eben auf die schnelle eine Simin aus dem Spiel hochgeladen. Nicht einmal eine Minute später war sie im Exchange. Ich muss noch nachschauen was sie für Sachen trägt, ich hoffe nichts falsches. Kann eigentlich nur aus dem Store und aus dem Spiel sein. Sonst nehme ich sie gleich wieder raus :wink:
    http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4087825

    Standardbrowser ist bei mir der GoogleChrome, nachgeschaut habe ich mit dem neuen Firefox, da gab es eine Aktualisierung.

    Allerdings sehe ich den Sims nicht im heutigen Datum, es gibt nur den 11.05.11 :roll:

    Edit: Habe den Sim noch einmal mit meinem normalen Account hochgeladen, hat auch gleich funktioniert.

    LG anna554
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Also ich habe es jetzt versucht und einmal FiFo als Standartbrowser genommen und dann auch Google Chrome, aber wenn ich auf der Wilkommensseite im Launcher auf News klicke um zu testen, öffnet er mir wieder ein Fenster mit IE, und dann kommt noch die Meldung, dass er kein Standartbrowser ist :roll:
    Anscheinend hat der Launcher nicht angenommen :roll:
    Ich verzweifle richtig :cry:

    LG gergana

    PS: Habe auch den Laptop neu gestartet, öffnet aber wieder IE Fenster :roll:
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    @gergana,

    stimmt, im Launcher nimmt der nur den IE :wink:
    Hast du da die neueste Version vom IE?

    Hast du das auch schon einmal eingestellt?
    Sonst könntest du in den Internetoptionen noch diese Seiten als vertrauenswürdige Sites festlegen:
    http://www.ea.com/de/
    http://de.thesims3.com
    http://store.thesims3.com
    http://www.thesims3.com

    Vor allem solltest du mit diesem cleaner mal alle cookies und den Browserverlauf löschen:
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    Ist auch dein Java neu?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Bin gerade dabei IE zu aktualisieren und Cookies und so zu löschen, aber Java habe ich nicht :roll:

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Hier kannst du auch schauen, ob und welche Version du von Java hast. Dann kannst du es hier auch downloaden:
    http://www.java.com/de/download/

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Vielen Dank Anna,

    hab nun alles aktuallisiert und gelöscht und installiert, auch die Java, auf dem aktuellsten Stand, hochladen wolle sich die Sims aber leider immer noch nicht :( werde es einfach immer wieder versuchen, bis ich komplet aufgebe :cry:

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Versuch dein Glück heute mal, der Exchange aktualisiert heute bei mir korrekt. Ich hatte gestern noch einmal hochgeladen, hat auch sofort funktioniert.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Mai 2011
    Bei mir hat jetzt eine der beiden Dateien geklappt. Die andere wird zwar wieder mal als hochgeladen angezeigt, taucht aber trotzdem nicht im Exchange oder meinem Studio auf.
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Bei mir leider immer noch nicht :cry: Jedes mal Systemfehler und was jetzt komisch ist, jedes mal wenn ich den Launcher öffne muss ich mich anmelden, hab es aber auch ohne anmelden versucht, und es lädt trotzdem :roll: im Endeffekt aber auch Systemfehler, hab meine Simin schon 4 mal abgespeichert und die andere 2 mal, keine Chance.
    Und so viel CC haben sie auch nicht, bei der eine ist alles package ausser MakeUp, aber auch nur Lippen und Muttermal, sonst nichts, habe sie auch mit EA MakeUp abgespeichert will aber trotzdem nicht :cry:

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Hast du hier schon mal reingeschaut? Einige Dinge mag die Seite nämlich auch nicht :wink:
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Upload

    Edit:
    Anmelden musst du dich im Launcher.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Mai 2011
    Neuer Sim erstellt, hochgeladen, als erfolgreich hochgeladen angezeigt... NICHT im Studio erschienen und auch nicht im Exchange...

    Gleiches vorher mit einem Grundstück, auch das wurde als erfolgreich hochgeladen angezeigt. Die kommen später halt auf meinen Blog, hier Sachen x mal ändern und klappt doch nicht, tu ich mir nicht mehr an.

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    So, nun habe ich die Simin wieder bearbeitet mit EA make Up Skyn ohne jeglicher Art an Sims3pack Dataien, alles nur packaages, auch ohne fremde Muster, nun steht sie im Launcher als 9,25 MB angezeigt und Überraschung wieder Systemfehler :evil:
    Als nächstes wollte ich versuchen den Launcher durch den EADM zu öffnen, da ja meine Spiele alle als DL`s sind, dann kam aber das hier

    js3tspie.png

    Kann es sein, dass es ein Zusammenhang gibt? :roll:

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Hm.. ich habe den EADM auch auf, die Store-Seite ist da die ganze Zeit geöffnet :roll:
    Aber es ist ja schon Wochenende :wink: Da kann auch mehr auf der Seite los sein. Wie ist deine Internetverbindung? Schnell oder nicht so ?
    Den Namen der Simin hast du jedesmal geändert?
    Du bist im Launcher und auf der Seite angemeldet?
    Den Launcher kannst du noch als Administrator ausführen.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Mai 2011
    Hallöchen jetzt komme ich auch mal.

    Also ich versuche schon seit Tagen mein Big Brother Haus hochzuladen. Die ersten male stand erfolgreich hochgeladen aber weden im Studio noch im Exchange zu sehen. Dann beim nächsten mal Sytemfehler auch bei mehrenen male versuchen auch nichts, nur Sytemfehler.
    Genau wie heute, dabei habe ich es paar mal neu in Lauchner neu geladen habe sogar neue Bilder gemacht. Aber auch nichts wieder Sytemfehler. Dann habe ich noch ein Kleinkind heut neu erstellt und habs versucht hochzuladen. Und das ging beim ersten mal hochladen.

    Sollche probleme hatte ich noch nie, in so ein ausmaß. Verstehe garnichts mehr. Hab alles gemacht wie immer, und Angemeldet habe ich mich auch, falls jemand fragt.

    LG 19
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    @19031980,

    hast du das auch schon einmal angeschaut?
    http://crinrict.blogspot.com/search/label/Upload

    ist alles auf dem neuesten Stand?

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Hallo Anna,

    bei mir ist ja alles auf dem Neusten Stand, bin auf der Seite angemeldet und melde mich immer wieder Neu im Launcher noch an, warum auch immer :roll: Normalerweise, bin ich da immer angemeldet, jetzt muss ich es aber immer wieder neu machen.
    Die Simin ist unter 4 verschiedene Namen abgepeichert und der Launcher ist als Administrator ausgeführt, habe aber immer noch den Systemfehler.
    Kann man es vielleicht irgendwi Weiterleiten, den es liegt definitiv nicht an meine Simin :cry:

    LG gergana
  • Optionen
    1903198019031980 Member
    bearbeitet Mai 2011
    Ja ich habe das problem mit mein Haus, habe auch mein Muster raus genommen. Aber Es zeigt immer noch Sytemfehler an. Dann habe ich es mit einem Haus aus dem Spiel versucht, und es zeigt das selbe an Sytemfehler. Und ich bin auch im Lauchner und hier Angemeldet. Natürlich muss ich mich auch immer wieder neu Anmelden.

    Ja mein Lauchner ist auch auf dem neusten Stand.

    LG 19
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Mai 2011
    Auch bei mir ist alles auf dem neuesten Stand und manchmal klappt es ja auch mit dem Upload. Dass es nicht klappt, kommt jedoch immer häufiger vor, und das schon seit Wochen.

    Einen Sim hab ich rund 100x versucht hochzuladen, dabei 8x geändert und alle Versionen immer wieder probiert. Am Ende hat es mit der 3. Version dann nach 4-5 Tagen doch mal geklappt, die vorher mindetens 20x nicht ging und inzwischen auch nicht mehr verändert wurde. Am Sim kann es also nicht liegen.

    Meist wird erfolgreicher Upload angezeigt, der aber dann nirgends erscheint. Oft ist es dieser Systemfehler und gelegentlich auch mal ein Netzwerkfehler. Bei dem Sim, den ich erst mit etwa dem 100. Versuch hochgeladen bekommen hatte, sind 1 1/2 komplette Arbeitstage draufgegangen, wenn man den ganzen Aufwand zusammenrechnet. Sowas mach ich auch nicht wieder. Was beim 3. Versuch nicht klappt, kommt auf meinen Blog und nicht in den Exchange und wenn es ein Wettbewerbssim ist, kann ich dann halt nicht teilnehmen, wenn der Exchange nötig ist.

    Viele Grüsse von
    nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Das ist wirklich schade, das es momentan so Probleme mit dem hochladen gibt. Da es mal klappt und dann wieder mal gar nicht, kann es aber nur daran liegen, das da so einiges am Exchange gearbeitet wird. Ärgerlich ist es aber tatsächlich, wenn man mit diesen Sims oder Objekten an einem Wettbewerb teilnehmen möchte.

    Jetzt am Wochenende können wir da leider auch nichts ausrichten. Ich hatte eigentlich gedacht, das es in den letzten Tagen besser geworden ist :roll:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    @gergana,

    stimmt, im Launcher nimmt der nur den IE :wink:
    Hast du da die neueste Version vom IE?

    Hast du das auch schon einmal eingestellt?
    Sonst könntest du in den Internetoptionen noch diese Seiten als vertrauenswürdige Sites festlegen:
    http://www.ea.com/de/
    http://de.thesims3.com
    http://store.thesims3.com
    http://www.thesims3.com

    Vor allem solltest du mit diesem cleaner mal alle cookies und den Browserverlauf löschen:
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    Ist auch dein Java neu?

    LG anna554

    Das mache ich immer alles und ich habe schon 4 verschieden Browser versucht. Daran liegt es nicht. Das muss mit EA zusammen hängen. Bei mir klappt es auch immer noch nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Ich kümmere mich noch einmal um das Thema :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Danke Anna,

    heute ist bei mir das Hochladen anders :lol: Sims werden als Hochgeladen angezeigt, erscheinen aber weder im Exchance noch in mein Studio :lol:
    Zumindest mal was anderes als Systemfehler :cry:

    LG gergana
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Hallo gergana,

    möglicherweise klappt es dann ja noch, denn am WE kann das aktualisieren immer etwas länger dauern :thumbup:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2011
    Danke Anna,
    dann können wir ja noch hoffen :wink: .
    LG
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Nun ja, nachdem gestern alle 8 Varianten meiner Sims als hochgeladen angezeigt wurde und natürlich wie erwartet niergends erschienen sind, habe ich heute wieder nur Systemfehler :cry:
    Hoffentlich geht es bald :cry:

    LG gergana
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet Mai 2011
    Nun ja, nachdem gestern alle 8 Varianten meiner Sims als hochgeladen angezeigt wurde und natürlich wie erwartet niergends erschienen sind, habe ich heute wieder nur Systemfehler :cry:
    Hoffentlich geht es bald :cry:

    LG gergana
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top