Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kleinkinder verändert sein Aussehen

Was ist bloß los mit meinen Kleinkinder, zwischendurch bekommen sie **** "kurz" einen langen Oberkörper und super lange Arme? :(
Hat es einen bestimmten Grund oder Folgen?


MfG Andrea

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Das hört sich nach einem Bug an. Schau doch mal ins Technik-Forum, da gibt es einen Thread über alle bisher gefundenen Bugs. Wahrscheinlich legt sich das mit dem ersten Patch.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    ts_dre schrieb:
    Was ist bloß los mit meinen Kleinkinder, zwischendurch bekommen sie **** "kurz" einen langen Oberkörper und super lange Arme? :(
    Hat es einen bestimmten Grund oder Folgen?


    MfG Andrea
    Wua, ja, das haben meine auch manchmal beim Fernsehschauen bekommen (aber nur den Kinderkanal natürlich)... Sieht richtig gruslig aus *brrr*
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Ja, das ist bei mir auch passiert, als mein Kleinkind TV geschaut hat! Das war soooo gruselig und ekelig!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Falls manche es sich nicht vorstellen können wie das aussieht, hab ich hier mal ein Bild von meinem "E.T." :mrgreen:

    Screenshot140klein1c66b4a3jpg.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Na, vielleicht versucht er zu wachsen?!
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    omq was ist das den XD naja wenn ich gerade hir bin und das BUG angesprochen wird kann sein das ich es jetzt falsch geschrieben habe aber ich weiss nicht was das ist XD sry aber kann mir jemmand mal weiter helfen :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2009
    Meinst du das Wort BUG?

    Das ist englisch und steht für "Fehler im Spiel".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top