Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hacks - Eine Zusammenfassung Sims 3

«13456716
Hallo zusammen,

dieser Thread wurde von den Moderatoren genehmigt. :wink:

Was ist ein Hack?
Die Antwort kann man hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hack

Die Hacks werden genauso wie Downloads entpackt und in den Packages-Ordner gepackt.
C:\Users\Admin\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages (Vista, Win7)
C:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages (XP)

Hier kann man eine genaue Anleitung finden:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/179153.page
http://sims3.crinrict.com/category/custom-content/mods-hacks


Tipp: Legt Euch am besten einen Unterordner im Packages-Ordner an, den Ihr z.B. Hacks nennt und packt dort die Hacks rein. Sollte nun ein Hack im Spiel Probleme machen, kann man ihn ganz leicht finden und rausnehmen, ohne dass man den ganzen Packages-Ordner durchsuchen muss.

In den nächsten Posts werden crinrict und ich verschiedene Hacks sammeln und einige davon verlinken. Einige werden ausführlich erklärt, andere nicht. So viele Posts haben wir leider nicht zur Verfügung, um hier komplett alle Hacks ausführlich zu erklären.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall mit dem Thread viel Spaß und hoffen, daß er Euch eine Hilfe sein wird. :wink:

Crinrict und Cassie
bp3ukd8xhiuc.jpg

Kommentare

  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet März 2014
    NRaas Industries - Mods von twallan

    ACHTUNG: Ich habe die direkten Links entfernt, da ich sie sonst mit jedem neuen Patch aktualisieren muss. Die Mods findet ihr hier: http://nraas.wikispaces.com/

    Bei Twallan’s Mods handelt es sich um sog. Scripting Mods. Einige davon fügen neue Interaktionen hinzu (Injector Mods) und müssen speziell deinstalliert werden. Twallan’s Mods werden regelmässig aktualisiert und sind grösstenteils ins Deutsche übersetzt.

    Einige von Twallan’s Mods können ausserdem getunet werden oder es existieren zusätzliche Module.

    Eine Anleitung wie ihr gewisse Mods deinstallieren müsst, findet ihr hier: Korrekte Deinstallation von Injector und Object Mods

    Die Grossen

    MasterController
    Statistiken, Informationen über Eure Sims, zusätzliche Funktionen, und und und.
    Für den MasterController gibt es zwei zusätzliche Module: Expanded Tattoo (Tattoos können diversen mehr Stellen verwendet werden) und CAS Integration (ändert die einzelnen CAS im Spiel, damit die zusätzlichen CAS-Funktionen überall zugänglich sind). MasterController kann ausserdem optional getunt werden (siehe Einleitung)

    StoryProgression
    Ersetzt den Forlauf der Geschichte von EA komplett.
    Zum StoryProgression Mod gibt es StoryProgression Expansion (zusätzliche Funktionalitäten) und StoryProgression Personalities (Persönlichkeiten mit
    Geschichten). Ausserdem ist es möglich, die Einstellungen für andere Spiele zu exportieren.
    Es können auch eigene Persönlichkeiten erstellt werden. Ein Tutorial (in englisch) ist vorhanden. Kenntnisse um XML Modding sind allerdings von Nöten.
    Der Hauptmod kann gefahrlos entfernt werden, für die Expansions bitte Deinstallationsanleitung beachten (siehe Einleitung)

    Careers
    Neue Teilzeitjobs, Homeschooling und die Möglichkeit einer Arbeitslosen-Karriere. Eigene Karrieren können erstellt werden. Ein Tutorial (in englisch) ist vorhanden. Kenntnisse um XML Modding sind allerdings von Nöten. Der Mod besteht auf verschiedenen optionalen Teilen und muss speziell deinstalliert werden. Siehe Einleitung.

    Register
    Erlaubt es euch der Kommissions-Kasse, den Tattoo-Stühlen und der Styling-Station einen Verkäufer eurer Wahl zuzuordnen. Ebenfalls möglich für andere RA-Kassen. Dieser Mod kann optional getunt werden.

    Traveler
    Ersetzt das EA Reisesystem. Jede Welt kann nun als Reisewelt verwendet werden.

    Fehlerbehebung

    DebugEnabler
    Schaltet auf Gegenständen und Sims zusätzliche Debug-Optionen frei (EA Standard). Zusätzliche Funktionen für BugFixes vorhanden (siehe Post 3). Dieser Mod kann optional getunt werden.

    The Overwatch
    Enthält einige Funktionen, die einmal pro Nacht durchgeführt werden, um die Nachbarschaft ein bisschen aufzuräumen und diverse Fehler zu beheben. Details gibt es hier: Kurze Beschreibung zum "Overwatch"-Mod V25 von Twallan. Overwatch kann optional getunt werden.

    ErrorTrap
    Kann kaputte Speicherstände retten (speziell wenn ein Injector Mod falsch deinstalliert worden ist und/ oder Fehlerursachen finden. ErrorTrap ist ein CoreMod und darf nur mit dem jeweils angegeben Patch verwendet werden. Er muss mit jedem Patch aktualisiert werden. Steam Version im Post vorhanden.

    PocketProtector
    Verhindert, das Sachen aus den Inventaren von inaktiven Sims verschwinden

    Ersetzung von EA Leisten

    PortraitPanel
    Ersetzt die Portraitleiste der Familie. Dadurch können neu bis zu 24 Mitglieder angezeigt werden. Enthält auch ein Kuchenmenu auf den Porträts. Dieser Mod kann optional getunt werden.

    RelationshipPanel
    Ersetzt die Beziehungsanzeige. Neu wird die Beziehung zu einem anderen Sim ebenfalls in Zahlen angezeigt und Aktionen können direkt auf dem Portrait des Sim ausgeführt werden.

    Selector
    Erlaubt es, einen beliebigen Sims durch rechts-klick auf denselben aktiv zu machen.

    Ersetzung von Grundfunktionen

    Consigner
    Erlaubt es auf der Kasse des Kommissionslager auch Edelsteine, Steine, Insekten, etc zu verkaufen. Dieser Mod kann optional getunt werden.

    Dreamer
    Erfüllung von Wünschen auch wenn sie nicht gewählt sind. Lebenspunkte für erfüllte Wünsche bei inaktiven Sims. Dieser Mod kann optional getunt werden.

    Dresser
    Zusätzliche Outfits für Sims (EA Standard: 3). Lässt die Sims zufällig Kleider, Makeup und Haare ändern. Es gibt schon mal NPCs mit Bärten und falsch kategorisierte Kleidung kann per tuning ersetzt werden.

    GoHere
    Erlaubt es mehrere Hierhin gehen Aktionen hintereinander in die Befehlsreihe einordnen. Dieser Mod kann optional getunt werden. Enthält in der neusten Version einen Fix für den allseits beliebten VisitCommunityLot Fehler.

    Mover
    Ersetzt die Umzugs-Interaktionen, so dass die Restriktion, dass nur 8 Sims in einem Haushalt leben dürfen, aufgehoben ist.
    Porter
    Erlaubt es 30-40 Familien (anhängig von der Leistung des Computers) einer Nachbarschaft zu packen und in eine neue Nachbarschaft zu exportieren ohne dass die Beziehungen verloren gehen.

    Relativity
    Verändert die Geschwindkeit mit der ein Tag vorbei geht. Der Mod benötigt ein Tuning File.

    Saver
    Auto-Speicherfunktion. Ihr benötigt ein Tuning-File für diesen Mod.

    SecondImage
    Klicken auf die Bilder in den Meldungen zoom direkt auf den Sim (rechtes Bild standard EA, linkes Bild funktioniert nun auch).

    Shooless
    Der Benutzer kann festlegen, welche Badezimmer-Objekte nur privat ausgeführt werden (eine Art no privacy Mod). Bitte Deinstallationsanweisungen beachten (siehe Einleitung).

    Weiteres

    Animator
    Aufruf von Animationen/Interaktionen auf Befehl für Videoersteller. Dieser Mod kann optional getunt werden.

    AntiMagicScroll
    Rezepte & Kompositionen lösen sich nicht in Luft auf, wenn man sie gelernt hat.

    Decensor
    Schaltet das Gepixel aus. Funktioniert aber nicht sofort, sondern mit einer kleinen Verzögerung.

    HomeOpener
    Ermöglicht es , bei seinen Nachbarn ins Haus zu sehen. ACHTUNG: Der Mod entfernt die Möglichkeit, einen Nachbarn besuchen zu können. Man kann einfach bei seinen Nachbarn ins Haus rein spazieren ohne klingeln zu müssen. Dieser Mod ist auch im MasterController integriert, also nur verwenden, wenn ihr den MC nicht verwendet.

    OnceRead
    Sims wählen im Büchergestell nur noch Bücher, die sie noch nicht gelesen haben. Bitte Deinstallationsanweisungen beachten (siehe Einleitung).

    SleepFreedom
    Teenager können sich nun auch ein Bett teilen, wenn sie nicht miteinander verwandt sind. Ihr müsst die Betten neu kaufen, damit sie die neue Funktionalität erhalten. Wenn ihr den Mod löscht, werde alle Betten ebenfalls gelöscht und alle Sims, die gerade drin schlafen ebenfalls.

    Traffic
    Taxi und Imbisswagen in Kleinstadt Welten. Das Aufkommen von Taxis kann in dem Mod eingestellt werden. Dieser Mod kann optional getunt werden.

    Written Word
    Selbstgeschrieben Bücher können im Geschäft unter Allgemeines gekauft werden.

    Retuner
    Erlaubt es zu bestimmen, welche Interaktionen von welchen Altersgruppen durchgeführt werden können UND ob sie das autonom machen sollen.

    Hybrid
    Erlaubt hybride Sims (Hexen, Feen, Vampire und was immer Kombinationen)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Juni 2013
    Beliebte Mods

    No Mosaic
    Lässt den Zensor verschwinden. Details gibt es hier: Der neue Nackt-Patch Thread

    No Intro (Patch 1.50 und neuer)
    Überspringt das Intro Video.

    "Ask if Single" changed to Friendly, new "Ask Sign"
    Fragen, ob Single neu im Freundlich Menu. Der Mod stammt von Shimrod. Ihr müsst euch auf der Seite kostenlos anmelden.

    Pose Player
    Posen für Filme und Fotos. Details gibt es hier: Pose-Player! und hier: Pose Player

    Memories Disabled
    Keine Erinnerungen. Der Mod stammt von Shimrod. Ihr müsst euch auf der Seite kostenlos anmelden

    Beliebte Themen

    Schieberegler

    Zusätzliche Schieberegler fürs CAS.

    Mehr als 8 Sims in einem Haushalt

    Wie schafft man es mehr als 8 Bewohner in einem Haushalt zu haben. Details gibt es hier:
    ANLEITUNG: Mehr als 8 Sims in einem Haushalt

    Techtelmechtel für Teens
    Techtelmechtel für eure Teens & mehr. Details gibts hier: TeenWoohoo & andere Mods fürs Sozialleben

    Beliebte Modseiten

    - SimsAsylum
    - Simlogical
    - ModTheSims
    - Nonamena
    - NRaas Industries (Twallan)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Juni 2013
    Mods, die einen Bug beheben

    Bugs, die Twallan's Mods beheben

    BUG: Unsichtbare Sims, welche durch fehlerhafte Outfits verursacht werden.
    MOD: ErrorTrap behebt dieses Problem automatisch, DebugEnabler hat eine manuelle Funktion dafür (unsichtbare Sims reparieren). Bei dieser Aktion wird auch die Genetik der Sims neu erstellt, was zu anders aussehenden Sims führen kann.

    BUG: Fehlende Spielleiste
    MOD: Falls du sicher bist, dass du nicht F10 gedrückt hast, um die Spielleiste verschwinden zu lassen, ErrorTrap kann diese für euch wiederherstellen. Falls das auch nicht geht, könnt ihr bei installiertem DebugEnabler den Befehl forceHud im Cheat-Fenster eingeben, um die Spielleiste zurückzuholen.

    Bemerkung von Twallan zu dem Thema:
    Falls ihr automatisch in den Stadt-Bearbeiten Modus befördert werdet, fahrt nicht fort als ob nichts passiert sei. Verwendet Speichern als und speichert unter einem neuen Namen. Dann geht zurück ins Hauptmenu und ladet das neue Spiel.

    BUG: Der Stammbau ist komplett unbrauchbar oder man kann nicht mal mehr draufklicken.
    MOD: Die Option Stammbaum bereinigen in Overwatch versucht den Stammbaum wiederherzustellen. Der Stammbaum kann ausserdem manuell mit dem MasterController korrigiert werden.

    BUG: Die Interaktionen Feste Beziehung und heiraten erscheinen einfach nciht
    MOD: Die Option Stammbaum bereinigen in Overwatch sollte dieses Problem beheben. Manchmal kann dieses Problem auch behoben werden, in dem man nur romantische Interaktionen viele Male hintereinander verwendet.

    BUG: Wenn ich verreise, kommt mein Sim nicht im Ferienort an. Ich habe dort nur einen leere Spielleiste.
    MOD: Dieser Fehler hat verschiedenen Ursachen, welche durch StoryProgression behoben werden. Es kann allerdings noch mehr Ursachen geben, so dass das Problem trotz installiertem Mod auftritt.

    BUG: Es ist nicht mehr möglich Grabstätten, etc. zu erkunden, da sämtliche Interaktionen fehlen, wenn man auf Wände oder Fallen klickt.
    MOD: StoryProgression sollte dieses Problem beheben.

    BUG: Speicherstand kann nicht mehr geladen werden.
    MOD: ErrorTrap kann die meisten Speicherstände retten.

    BUG: Mein Sim hängt im Umzugsmodus fest. Stadt bearbeiten und andere Optionen sind ausgegraut.
    MOD: Verwende die Option Umzugsmodus stoppen im DebugEnabler

    BUG: Mein Sim rennt überall hin
    MOD: Verwende die Option Laufstil zurücksetzten im DebugEnabler

    BUG: Einer oder mehrere Sims hängen irgendwo fest.
    MOD: Overwatch setzt solche Sims automatisch um 3 Uhr nachts zurück. Verwende MasterController oder den cheat resetSim firstname lastname (or resetSim *), um den Sim manuell zurück zusetzten.

    BUG: Meine inaktiven Sims haben tonnenweise Autos in ihrem Inventar. Ausserdem sind alle Parkplätze von verlassen Autos überstellt. Mein Spiel ist deshalb extrem langsam geworden.
    MOD:Fahrzeuge aufräumen in Overwatch räumt diese periodisch auf.

    BUG: Ich kann den Laden nicht mehr verwenden.
    MOD: Dies wird von unbekannten Samen im Inventar von einem Sim ausgelöst. Lösche die Samen oder enthülle mittels DebugEnabler worum es sich handelt (Samen enthüllen)

    BUG: Meine Sims versammeln sich auf Gemeinschaftsgrundstücken und gehen nicht mehr nach Hause.
    MOD: Falls es sich nicht um die Schule handelt (BUG: Ansammlungen vor der Schule, verwende Overwatch, um das Problem automatisch zu beheben.

    BUG: Mein Sim/Kleinkind ist verschwunden (zum Beispiel nachdem er verhaftet worden ist)
    MOD: Hole herumirrende Kleinkinder zurück und Hole verschwundene Sims zurück in Overwatch kann diese zurückholen.

    BUG: Meine Gartenzwerge machen nichts mehr.
    MOD: Starte alle Gnome neu in Overwatch sorgt dafür, dass sie sich wieder bewegen.

    BUG: Die Fahrstühle funktionieren nicht richtig und bleiben dauernd stecken.
    MOD: Aufzüge aufräumen in Overwatch sollte dabei helfen.

    BUG: Meine Vampirkindern lernen viel zu schnell.
    MOD: Fähigkeitsmodifikator aufräumen in Overwatch behebt dieses Problem.

    BUG: Ich habe feststeckende Objekte in meinem Inventar
    MOD: Verwende Inventar sortieren in MasterController. Inventar aufräumen in Overwatch löscht ausserdem Objekte, die eigentlich gar nicht mehr vorhanden sind.

    BUG: Ich habe keinen Sound mehr.
    MOD: Schalte alle Stereoanlagen aus in Overwatch schaltet automatisch alle Stereoanlagen auf Heimgrundstücken aus und dadurch sollte der Ton wiederkommen.

    BUG: Die Kauf-Option im Kommissionslager funktioniert nicht mehr
    MOD: Manchmal haben Objekte im Kommissionslager eine negative Kommissionszeit. StoryProgression behebt dieses Problem.

    BUG: Wenn ich auf die Kasse des Kommissionslagers klicke, passiert gar nichts.
    MOD: Wenn man im Lager offene Kommissionen hat und auf Reisen geht, wird die Objektliste der Kasse gelöscht. Verwende StoryProgression oder Overwatch um das Problem zu beheben.

    BUG: Meine Sims altern auf die komischsten Arten.
    MOD: Cleanup Aging in Overwatch behebt das Problem, dass Sims zweimal am gleichen Tag älter werden. Ausserdem setzt die Kommode, der Stylist oder der Tätowierer das Alter in der aktuellen Altersgruppe zurück. Verwende Stylist im MasterController stattdessen.

    BUG: Sims ziehen weg, fangen einen neuen Job. Das will ich nicht. Ausserdem sterben ständig Babys und Kleinkinder.
    MOD: So funktioniert EA StoryProgression. Verwende den StoryProgression Mod für einen besseres Spiel.

    BUG: Inaktive Sims gehen nicht zur Arbeit.
    MOD: StoryProgression hat eine Option, inaktive Sims zur Arbeit anzustossen, wenn sie mal wieder was anderes machen.

    BUG: Mein Sim ist schwarz
    MOD: Unsichtbare Sims reparieren in DebugEnabler repariert auch diese Sims.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Juni 2013
    reserviert
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet April 2011
    Erstmal danke, dass ihr euch die Arbeit macht, diesen Thread zu erstellen.

    Aber ich hätte da etwas anzumerken:
    Cassie11PP schrieb:
    Die Hacks werden genauso wie Downloads entpackt und in den Download-Ordner gepackt.
    Meinst du den Downloads-Ordner oder den Mods-/Packages-Ordner? Die meisten Hacks liegen ja im Package-Format vor und müssten dann im Packages-Ordner sein.

    Tipp: Legt Euch am besten einen Unterordner im Download-Ordner an, den Ihr z.B. Hacks nennt und packt dort die Hacks rein. Sollte nun ein Hack im Spiel Probleme machen, kann man ihn ganz leicht finden und rausnehmen, ohne dass man den ganzen Download-Ordner durchsuchen muss.
    Im Downloads-Ordner kann man zwar Unterordner anlegen. Dann wird der Download im Launcher aber nicht mehr erkannt (habs getestet) ;) Müsste es hier nicht auch Packages-Ordner heissen? Denn im Packages-Ordner kann man ja Unterordner anlegen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe es gerade geändert. Wollte es gestern noch gemacht haben, hab's aber wieder vergessen. :oops:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Guten Abend zusammen :) Ich hoffe, man darf hier schon posten. :mrgreen:


    Ersteinmal: Respekt für die Liste. Ist bestimmt harte Arbeit :wink:

    Dann hätte ich mal eine Frage. Ich habe mir ein paar Mods bzw. Hacks heruntergeladen und in meinen Ordner gelegt. Jetzt wollte ich heute mal wieder spielen und merke, dass mein aktiver Haushalt nicht mehr anwählbar ist. Das Spiel ist zwar im Live-Modus, aber es sind keine Icons der Gesichter zu sehen :shock:
    Ich bin mal auf Stadt bearbeiten und aktiven Haushalt wechseln gegangen und dann habe ich gesehen, dass meine ganze Nachbarschaft leer ist. Alle Sims, die in der Nachbarschaft enthalten waren, sind verschwunden.
    Kann das etwas mit den Hacks/Mods zu tun haben? :(

    Edit: Ich habe jetzt mal alle "neuen" Hacks/Mods raus, aber es ist immernoch so (habe das Spiel nicht gespeichert und gedacht, dass sich etwas ändert). Das ist bei allen meinen Nachbarschaften. Wisst ihr, ob das wieder so ist, wenn ich jetzt einfach neue Sims platziere?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet April 2011
    Hast du nach Löschung der Mods deinen Cache-Dateien auch gelöscht: http://crinrict.blogspot.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html ?

    Ansonsten wäre es interessant zu wissen, welche Mods zu Dir geladen hast.
  • bearbeitet April 2011
    Also, ich habe die Cache-Dateien jetzt gelöscht, was mein Problem leider nicht behebt :?
    Ich habe auch versucht, die Sims einfach in der Nachbarschaft zu platzieren, aber leider komme ich in gar keinen Modus mehr. Ich sehe die Nachbarschaft, aber ohne diese Kontrollleiste. Ich kann nciht kaufen, nicht bauen, gar nichts.

    Ich habe mir heruntergeladen:
    - The Porter, Phase 4
    - Slow Motive Decay
    - No Intro


    Edit: Ich glaube das Problem ist der Slow Motive Decay gewesen, da ich ihn jetzt rausgenommen habe (die anderen waren alle schon draußen) und jetzt kann ich wieder Sims platzieren und mit ihnen spielen. Meine Nachbarschaft ist zwar jetzt wieder ganz leer, aber es freut mich, dass ich jetzt wieder diese Kontrollleiste mit den Icons der Sims sehen kann
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet April 2011
    Versuch den Slow Motive Decay Mod.

    Der sollte aktuell sein:
    http://www.the-isz.com/theisz/index.php?/topic/8209-slow-motive-decay-posted-feb-11-2011/

    Der Mod befindet sich bei CrazyTown. Ihr müsst euch dafür erst kostenlos anmelden: http://www.the-isz.com/theisz/index.php sonst führt der Link leider ins Leere :)
  • bearbeitet April 2011
    Danke für die Hilfe! Es frunktioniert wieder :mrgreen:
  • bearbeitet April 2011
    Guten Tag,

    Ich suche einen Hack und da dachte ich da bin ich bei euch an der richtigen Adresse :D und zwar wollte ich fragen ob es einen Hack gibt womit man einen län.gern Nachnamen schreiben kann :/ man kann ja nur 12 Buchstaben oder so ins Nachnamen Feld schreiben und da habe ich in Riverview eine Simin getroffen die Carpenter-Rhodes mit Nachnamen hieß oO
    Wäre echt froh wenn es so einen Hack gäbe

    LG und Danke im Vorraus,
    Kevin :)
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet April 2011
    Mir ist kein solcher Mod bekannt. Nein. Ich kann aber gerne bei CrazyTown für dich einen Mod Request starten. Müsstest dich dann da halt anmelden, um ihn runterzuladen.
  • bearbeitet April 2011
    Das wäre klasse Crinrict ;) kostet denn die anmeldung da was? :) und/oder muss ich irgendwas da machen? :).
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet April 2011
    Ne, kostet nichts. Ist halt ne englische Seite und halt die einzige von der ich weiss, dass sie Requests entgegen nimmt. Werd gleich mal posten gehen.
  • bearbeitet April 2011
    Danke sehr :) könntest du mir dann irgendwie einen Link geben? damit ich verfolgen kann was passiert und damit falls jemand den Hack macht ich weiß wann er rauskommt usw. :)

    LG,

    Kevin :)
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet April 2011
    Hab schlechte Nachrichten. Das ist wohl via Tuning nicht möglich. Da müsste Twallan oder ein anderes ScriptModder ran. Ich denke nicht, dass Twallan gross Zeit hat, sowas als einzelnen Mod zu machen. Evlt. könnte er das in MC oder einen anderen integrieren.

    Ich wart mal ab, ob er in dem Thread auch noch antwortet (man muss sich da leider auch zum mitlesen schon registrieren).
  • bearbeitet April 2011
    Achso naja ok :) trotzdem Danke für die Hilfe soooo dringend ist es ja nicht ;)

    LG und Danke,
    Kevin :)
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet April 2011
    Twallan meint, dass du das bereits heute per Umnennen-Option im MC machen kannst.

    Das fürs CAS zu ändern hat er auf die Liste genommen.
  • bearbeitet April 2011
    Echt? danke Crinrict :)
    Ich habe noch nie den MC benutzt also wusste ich es nicht :oops:

    LG und Danke sehr,

    Kevin :)
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Mai 2011
    Cassie: Bei diesem Hack "Slow Motive Decay" steht übrigens immer noch der Link zu der völlig veralteten Version, die seit dem Basisspiel nicht mehr erneuert wurde ;)





    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Mai 2011
    Ich habe ihn auch dringelassen, habe aber dazu geschrieben, daß er nur mit dem Basisspiel kompatibel ist. Habe es jetzt auch rot gekennzeichnet. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Mai 2011
    Cassie11PP schrieb:
    Ich habe ihn auch dringelassen, habe aber dazu geschrieben, daß er nur mit dem Basisspiel kompatibel ist. Habe es jetzt auch rot gekennzeichnet. :wink:
    Das war eben noch nicht :lol:


    Verlink doch den neuen auch direkt in deiner Liste. Das erspart langes suchen :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Mai 2011
    Nein, war eben auch noch nicht, habe ich ja auch nicht gesagt. :wink:

    Werde ich machen. :wink:

    Edit: Erledigt. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Mai 2011
    Liebe Mod-User,

    bald bald kommt der neue Patch und EA hat einiges geändert. Die meisten Mods sind NICHT mehr kompatibel. Egal ob Tuning, Script oder Core.

    Bitte entfernt fürs Update/Add-On alle eure Mods und wartet auf die Updates.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Mai 2011
    Das finde ich immer am nervigsten an neuen Add-Ons.

    Meine heiß geliebten Mods sind dann nicht mehr kompatiebel. ... aber naja, wir kennen es ja net anders. ^-^
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Mai 2011
    Oh weh...was mach ich denn nur ohne den Master Controller? :XD:
    Ich glaube, ich kaufe das Add-On doch lieber später :lol:
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Mai 2011
    Twallan ist schnell. Der Patch kommt hoffentlich morgen, dann können wir Ende Woche mit den ersten Updates rechnen.
  • bearbeitet Mai 2011
    Das wäre klasse :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top