Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Danksagungs- und Geschenke-Thread: ivy2509 ist der glückliche Simmer

«13456722
Hallo zusammen,

dieser Thread wurde von den Moderatoren genehmigt. :wink:

Hier entsteht eine Art Danksagungs-Thread. Es geht darum, daß man den aktiven Usern (Threadersteller, User die hier viel Hilfestellung geben, User die auch mal zuhören und anderen helfen etc. und sonst so aktiv am Forenleben teilnehmen) und Moderatoren mal in Form von Geschenken "Danke" sagen kann. ja2.gif

Die Geschenke müssen jetzt nicht nur aus dem Store sein, sondern es kann auch ein Sim, ein Haus, eine Grafik, ein Danke-Bild etc. sein. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Lasst Euch einfach was einfallen. smilie_girl_080.gif

Wenn man einem kein Geschenk aus dem Store geben mag, sollten die anderen Geschenke schon selbst gemacht sein. smilie_girl_006.gif

Ich habe mir das so gedacht: Jede Woche gibt es einen User, der hier von den ganzen nominierten Usern ausgewählt wird und dieser User wird dann eine Woche lang beschenkt.

Ihr schlagt mir die User vor, die nominiert werden sollen, ich werde sie in einer Liste sammeln und am Ende wird dann ein User gezogen.

Dieser User wird dann in der Überschrift und hier im Thread genannt, so dass jeder weiß, wer an der Reihe ist.

Das soll es so im Ganzen gewesen sein und ich hoffe, daß dieser Thread gut angenommen wird. Ich dachte mir nämlich, daß es eine gute Idee ist. Eine ähnliche Idee hat es im US-Forum auch gegeben und dort ist es gut angekommen.

Hiermit werde ich dann die User auslosen: http://www.random.org/lists/

Ausserdem möchte ich hier noch ganz herzlich crinrict und den Moderatoren danken, denn ohne sie wäre dieser Thread nicht möglich gewesen. smilie_d_001.gif

So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß. smilie_girl_018.gif

2sanozb.gif

Ich habe die Nominierung jetzt schon beendet, weil schon viele User vorgeschlagen wurden. Diese Liste werde ich jetzt erstmal abarbeiten.

Der erste glückliche Simmer ist:

ivy2509

Bitte schreibt hier rein, was ihr dem glücklichen Simmer geschenkt habt und wo er es sich holen kann, wenn es nichts aus dem Store ist.

Vielen Dank. :wink:
bp3ukd8xhiuc.jpg

Kommentare

  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2013
    Liste bzw. Vorschläge

    19031980
    Menschlich124356
    Karstenmaus
    Sims_Meks
    Linny72
    lenamaus
    Moderator_Anna554
    Moderator_Nemo
    Cassie
    Chaosking
    karline0815
    MadHattress4
    Simorchidee
    simscat2
    MerlinH16
    Svenja150284
    cosim
    Annett85
    xxxxMISSxxxx
    Idhrenwen
    gergana
    simscat2
    RavenMHall
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2013
    Hier notiere ich mir, wer wann ausgewählt wurde. :wink:

    1. SimGuru_Pierce wurde am 06.03.2012 ausgewählt (bis zum 13.02. kann er nun beschenkt werden)
    2. Hoppel785 wurde am 16.03.2012 ausgewählt (bis zum 23.03. kann sie nun beschenkt werden)
    3. Koelnman wurde am 26.03.2012 ausgewählt (bis zum 02.04. kann er nun beschenkt werden)
    4. Sakasiru wurde am 05.04.2012 ausgewählt (bis zum 12.04. kann sie nun beschenkt werden)
    5. mechpuppe82 wurde am 13.04.2012 ausgewählt (bis zum 20.04. kann sie nun beschenkt werden)
    6. NikSim wurde am 21.04.2012 ausgewählt (bis zum 28.04. kann er nun beschenkt werden)
    7. Supermama wurde am 29.04.2012 ausgewählt (bis zum 06.05. kann sie nun beschenkt werden)
    8. Enola86 wurde am 07.05.2012 ausgewählt (bis zum 14.05. kann sie nun beschenkt werden)
    9. Ein_Veilchen wurde am 16.05.2012 ausgewählt (bis zum 23.05. kann sie nun beschenkt werden)
    10. Limahl wurde am 26.05.2012 ausgewählt (bis zum 02.06. kann sie nun beschenkt werden)
    11. luki5 wurde am 03.06.2012 ausgewählt (bis zum 10.06. kann er nun beschenkt werden)
    12. Summsi wurde am 11.06.2012 ausgewählt (bis zum 18.06. kann sie nun beschenkt werden)
    13. Lili09 wurde am 23.06.2012 ausgewählt (bis zum 30.06. kann sie nun beschenkt werden)
    14. JoselinePlyr wurde am 13.07.2012 ausgewählt (bis zum 20.07. kann sie nun beschenkt werden)
    15. crinrict wurde am 21.07.2012 ausgewählt (bis zum 28.07.2012 kann sie nun beschenkt werden)
    16. elenaplyr wurde am 26.08.2012 ausgewählt (bis zum 02.09. kann sie nun beschenkt werden)
    17. Chester wurde am 20.09.2012 ausgewählt (bis zum 27.09. kann sie nun beschenkt werden)
    18. Mergi wurde am 30.09.2012 ausgewählt (bis zum 07.10. kann sie nun beschenkt werden)
    19. nowa24 wurde am 08.10.2012 ausgewählt (bis zum 15.10. kann er nun beschenkt werden)
    20. Moderator_Gagea wurde am 21.10.2012 ausgewählt (bis zum 28.10. kann sie nun beschenkt werden)
    21. SuCl wurde am 02.11.2012 ausgewählt ( bis zum 09.11. kann er/sie nun beschenkt werden)
    22. kuroi_nekomata wurde am 20.11.2012 ausgewählt (bis zum 27.11. kann sie nun beschenkt werden)
    23. Anches wurde am 08.12.2012 ausgwählt (bis zum 15.12. kann sie nun beschenkt werden)
    24. ivy2509 wurde am 04.01.2013 ausgewählt (bis zum 11.01. kann sie nun beschenkt werden)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Hallöchen :)
    Klasse, dass es jetzt auch in unserem Forum diesen Thread gibt :wink:
    Ich würde jemanden vorschlagen: Cassie11PP .
    Du hilfst jedem der ein Problem hat SUPER :mrgreen:

    LG Emily
  • SuClSuCl Member
    bearbeitet April 2011
    Hallo

    Der Danksagungs-Thread ist eine wirklich gute Idee. Hab ja auch schon öfters Hilfe in Anspruch genommen. Darf man auch mehrere Helfer vorschlagen? Wenn ja dann schlag ich mal vor:

    Cassie11PP
    Crinrict
    Moderator_Anna554
    Moderator_Nemo

    Natürlich gibts noch einige mehr die helfen, aber das sind die Namen derer die mir auf Anhieb eingefallen sind.

    LG SuCl
  • bearbeitet April 2011

    Hallo ihr Lieben!

    Da muss ich gar nicht lange nachdenken. Ich möchte die gute Seele des Forums, die für mich ein Herz aus Gold hat, die immer hilfsbereit ist, stets freundlich und das seit einigen Jahren nun schon. Sie wäre der beste Mod hier (meiner Meinung nach) und für mich bist du das längst liebe ♥ CASSIE ♥ Glückwunsch zu diesen tollen Thread!!! smilie_girl_342.gif

    Liebe Grüße an alle Floni

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet April 2011
    SuCl schrieb:
    Hallo

    Der Danksagungs-Thread ist eine wirklich gute Idee. Hab ja auch schon öfters Hilfe in Anspruch genommen. Darf man auch mehrere Helfer vorschlagen? Wenn ja dann schlag ich mal vor:

    Cassie11PP
    Crinrict
    Moderator_Anna554
    Moderator_Nemo

    Natürlich gibts noch einige mehr die helfen, aber das sind die Namen derer die mir auf Anhieb eingefallen sind.

    LG SuCl

    Da würde ich mich anschließen. So genau krieg ich das in meiner Altersteilzeit zwar nicht mit, aber das scheinen mir auch die aktivsten und hilfreichsten zu sein.
    Countdown läuft...
  • bearbeitet April 2011
    Ich würde gerne Ninf3a vorschlagen, da sie aber wohl immer noch nicht wieder ins Forum kann fällt das erst einmal aus.

    Dann schlage ich jemand anderen vor:
    luki5

  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet April 2011
    Ich nominiere noch Chaosking.
  • SummsiSummsi Member
    bearbeitet April 2011
    Ich nominiere Karline und Cassie!

    Beide standen mir schon oft mit rat und tat zur Seite! :mrgreen:
    Cataltos_zps504073c8.jpg
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Bis hierhin habe ich alle übernommen. :wink:

    @Limahl: Du kannst Ninf3a auch vorschlagen, nur kann sie den Store und den Exchange leider nicht nutzen, von daher müsste man dann anderweitig schauen, daß sie an ihre Geschenke kommt, wenn sie der glückliche Simmer ist. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet April 2011
    Hallo Cassie.

    Das ist eine schöne Idee von dir.

    Ich kann mich nicht entscheiden, daher hab ich ein paar mehr auf der Liste:

    Cassie11PP
    Karline0815
    Crinrict
    Moderator_Anna554
    Moderator_Nemo
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • bearbeitet April 2011
    Cassie11PP schrieb:
    @Limahl: Du kannst Ninf3a auch vorschlagen, nur kann sie den Store und den Exchange leider nicht nutzen, von daher müsste man dann anderweitig schauen, daß sie an ihre Geschenke kommt, wenn sie der glückliche Simmer ist. :wink:

    Dann würde ich Ninf3a gerne noch vorschlagen. Nur habe ich gerade keine Idee wie das gehen soll wenn sie Exchange und Store nicht nutzen kann. Nun, uns wird sicherlich noch etwas einfallen.
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Bis hierhin ist alles eingetragen. :wink:

    @Limahl: Nun, man kann z.B. die Sachen extern für sie hochladen. Wenn jemand z.B. für sie einen Sim bastelt, kann man den extern hochladen z.B. hier:

    http://www.file-upload.net/

    Dort kann man auch alles andere hochladen, was man dann für sie basteln würde. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Gute Idee, werde ich bei Gelegenheit mal ausporbieren.
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Mach das. :wink:

    Sollte sie dran kommen, müsste man dort alles hochladen und dann hier im Thread den Link angeben. Lesen können gesperrte User ja hier also können sie sich auch die Geschenke holen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Hi,
    cooler Thread.
    Ich schlage Cassie11PP vor.
    lg
    Ramamba
  • gerganagergana Member
    bearbeitet April 2011
    Toller Thread Cassie :wink:

    Meine Vorschläge wären:

    Cassie11PP
    Crinrict
    Moderator_Anna554
    Moderator_Nemo
    nowa24
    Karline0815


    LG gergana
  • bearbeitet April 2011
    Herrjeh, kaum bin ich mal ein paar Wochen nicht hier, schon geht's hier rund... *bg*

    Beim Titel des Threads dachte ich zuerst "Wie - noch einer?" aber das ist ja in der Tat was ganz, ganz anderes - echt eine super Idee!

    Tja, mir fallen schon so einige Leute ein, die es mal verdient hätten so richtig ordentlich beschenkt zu werden. Aber das sind ganz schön viele Leute und garantiert fallen die mir hier nicht alle spontan ein. Einige der bereits genannten Personen würde ich auch nennen:

    - Moderator_Anna554 (hat mir persönlich schon so oft geholfen)
    - crinrict (die Blog Seite ist extrem hilfreich, da bin ich Stammgast)
    - Cassie11PP (ist irgendwie immer und überall für jeden da)
    - karline0815 (kümmert sich auch viel und ist hilfsbereit)
    - Ninf3a (^^sowieso)
    - Chaosking (ist nicht selten der erste, der auf Fragen antwortet)

    Aber da fehlt noch wer:

    - Annett85 (hält Wettbewerbe erfolgreich am Laufen, ist hier sehr aktiv)
    - gergana (^^auch)
    - Erja888 (ist mir auch schon mehrfach positiv aufgefallen)
    - nowa24 (^^ebenso)

    Ich weiß, ich hab irgendwen vergessen - aber es kann doch sicher noch "nach-nominiert" werden, oder? :-)

    Also, wann geht's los? Hab grad volles Simpoints Konto - die kleinen "Pünktchen" hüpfen schon vor lauter Vorfreude. *bg*
    -
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Bis hierhin ist alles vorne eingetragen. :wink:

    @Idhrenwen: Ja, ich nehme bis Ostern Nominierungen entgegen. Danach wird einer gezogen und der wird dann eine Woche lang beschenkt und so geht es dann immer weiter. Ich arbeite sozusagen die Liste ab und wenn die abgearbeitet ist, werden wieder neue Nominierungen in Empfang genommen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Tolle Idee. Ich nominiere auch mal:

    Cassie11PP weil sie so viel hilft und immer da ist.
    crinrict weil sie einen so hilfreichen Blog hat.
    karline0815 weil sie auch viel hilft.
    Bibi73 weil sie vor ihrer Sperre viel geholfen hat.
    Moderator_Nemo weil er viel hilft.
    Moderator_Anna554 weil sie ebenfalls viel hilft.
    Floni80 weil sie schöne Sims bastelt.
    ivy2509 weil sie viel zuhört wenn andere Sorgen haben.
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Ist vorne eingetragen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Das ist eine supertolle Idee Cassie :D

    Ich nominiere:

    Crinrict weil sie so tolle Tipps in ihrem Blog hat :mrgreen:
    Cassie weil sie hilfsbereit und geduldig ist bei vielen Fragen :D
    Floni weil sie so tolle Kreationen hat und ebenfalss sehr hilfbereit ist :mrgreen:
    Kilian weil er wieder solche tollen Kreationen bastelt :D

    eigentlich könnte ich die liste noch länger machen,aber da platzt das Forum :lol:

    LG Josie :)
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Schon eingetragen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    Danke Cassie :-)

    habe noch eine vergessen :

    ray em pet für ihre Hilfbereitschaft beim basteln :-)
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Steht nun auch vorne drin. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011
    So, nachdem ich nun wieder mal (nach langer Zeit) beim Unterforum "Eigene Kreationen" reingeschaut habe, sind mir drei weitere User aufgefallen, die unbedingt nominiert werden sollten:

    - Kelly72
    - Kamekoj
    - LarissaMya

    Alle drei sind fleißige Sims-Bastler (+ teilweise auch Häusle-Bauer) und machen das in solch einer schönen Qualität... das ist schon eine Nominierung wert (das trifft übrigens auch auf die meisten der zuvor von mir genannten User zu).

    Bin auch schon "gewappnet" für's Schenken - habe heute Nachschub bei Amazon.de geordert, da hatte ich die Simpoints für 7,14€ gefunden - soviel nur zur Info, falls sich noch jemand dafür interessieren sollte - dieses Angebot wird es aber sicher nicht sehr lange geben (kommt zwischendrin aber immer wieder mal). :-)
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    So, alles eingetragen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet April 2011
    Der Vollständikeithalber könntest du meinen Namen als Nominator bei Nemo, Anna, Luki und Dir hinzufügen ? Ich hatte sie nicht mehr erwähnt, da sie schon nominiert waren, aber da du ja alle Nominationen listest :)
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet April 2011
    Erledigt und vorne eingetragen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • bearbeitet April 2011

    Hallo zusammen!

    Ich möchte Kilian1 nominieren, weil er so beeindruckende Bauwerke mit uns teilt. Allen ein schönes WE.

    LG Lindi53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top