Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Tagesdeal-Thread!

Kommentare

  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    @Chaosking:

    Es kommt nicht nur vor dass die Preise von Sets im Tagesdeal variiren, sondern auch von Einzelobjekten. Warum das so ist, weiß nur EA.
    Extrem es Beispiel für Preisschwankungen war das Set "Komplettes Set "Wie ein König"" am 5. Oktober kostete es nur 550 SP statt 2.400 SP, am 23. Dezember kostete es 1.000 SP statt 2.400 SP.

    Während das Set "Schöne Aussicht" sowohl am 31. August als auch am 25. Dezember für 800 statt 1.450 SP im Tagesdeal war. Auch das "Wohnzimmer und Schlafzimmer im Gotikstil" war sowohl am 29. Juli als auch am 19. Dezember für 475 SP statt 950 SP im Tagesdeal. Mir ist in der Liste nur ein kleiner Fehler unterlaifen, den ich mittlerweile korrigiert habe.

    Zu Beginn des Tagesdeals im Juni kosteten Objekte für regulär 75 SimPoints "nur" 35 SimPoints und Objekte für regulär 25 SimPoints nur 10 SimPoints (SP).

    Seitdem 23.September kosten die Objekte für 75 SimPoints im Tagesdeal 40 SP.
    Bei den Objekten für normal 25 SimPoints schwankt der Preis zwischen 10 und 15 SP.

    Ich werde Sets und Objekte, die öfter als 1x im Tagesdeal waren, mal hervorheben.

    LG Ninf3a
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Laut, schnell, Geschepper! - Kleidung

    Zerfetzt, mit Nieten besetzt und voller Aussagekraft. Lass mit diesen Punk-Outfits den Rebell raus.

    2ijm3k5.jpg

    Jetzt für 650 Simpoints zu haben, sonst 1300 Simpoints.
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Laut, schnell, Geschepper! - Kleidung

    Zerfetzt, mit Nieten besetzt und voller Aussagekraft. Lass mit diesen Punk-Outfits den Rebell raus. Im Satz enthaltene Objekte ansehen


    Thumbnail_300x300.jpg

    Das Teilset kostet heute 650 SP statt 1.300 SP.

    Achtung: Das Komplett-set Laut, schnell, Geschepper! - Schlafzimmer + Kleidung war schon mal im Tagesdeal!
    Wer das Komplett-Set gekauft hat, bekommt das Teilset
    nicht als gekauft angezeigt!!!!!!


    LG Ninf3a
    Edit: Cassie war schneller!
  • bearbeitet Januar 2011
    Hallo ihr Lieben, ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken für das Posten des Tagesdeals. Eure Infos hat mich schon vor manchen Fehlkauf gerettet. Danke :thumbup:
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    Hallo Angelika,

    nichts zu danken, genau dafür hab ich den Thread neu eröffnet.

    Von dem Teilset wurde 63% verkauft und der Deal ging bis 4 Uhr früh.

    Der nächste beginnt wieder um 14Uhr.

    Gute Nacht
    Ninf3a
  • bearbeitet Januar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Steampunk-Mode

    Unternimm mit diesen trendigen Steampunk-Outfits eine Reise in die Vergangenheit, ohne die Gegenwart zu vergessen.

    Thumbnail_300x300.jpg

    Heute für 500 statt 1000 SimPoints.
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    @Werken: Vielen Dank für das Posten des Tagesdeals.

    Das Steampunk Mode Set war schon öfter reduziert.
    Carols Tanktop ist nur für weibliche Erwachsene. Ansonsten 4 Objekte für männliche j.E./E., 4 Objekte für weibliche Teens, 10 Objekte für weibliche j.E./E.

    LG Ninf3a
  • bearbeitet Januar 2011
    Danke, dass ihr immer so schön den Tagesdeal postet - ist eine menge Arbeit, aber ich denke wir wissen das alle zu schätzen. <3 Danke schön! <3

    Das Steampunk Mode Set hab ich schon. Weiß nicht mehr was ich gezahlt hatte, aber es war auf alle Fälle ein Tagesdeal.
  • bearbeitet Januar 2011
    Hab vergessen die kommenden Deals zu posten :D

    Hier sind sie nun:

    1. ModeRebell
    2. Laufsteg-Tumult
    3. Oktoberfest-Party


    ohne Gewähr...

    lg

    Sauhaxisch
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    @sauhaxisch: Vielen Dank für das Posten der kommenden Deals.

    @Idhrenwen: Das Set war am 20 September im DD und kostete auch 500 SP.

    Es wäre wirklich klasse, wenn "Oktoberfest -Party" im Tagesdeal käme, das war noch nie reduziert. Das Set besteht aus 8 Objekten und kostet normal 500 SP.

    Das Teilset "Mode-Rebell", aus "Ich liebe die 50er" war noch nie im Tagesdeal.Es kostet normal 800 SP und enthält 12 Objekte.

    Aber schon mal zusammen mit dem anderen Teilset "Leckerschmecker-Starterpaket" und dem Komplettpaket "Ich liebe die 50er" letztes Jahr im Februar zum Einführungspreis um 10% reduziert.
    Das Teilset "Leckerschmecker Startpaket" war letztes Jahr am 15. September im Tagesdeal.

    Das Set "Laufsteg-Tumult" war erst am 29.November im Tagesdeal, damals für 700 SP statt 1.450 SP.

    Der Deal vom 27. Januar, das Steampunk- Mode Set, lief bis 4 Uhr früh und es wurden 84% verkauft.

    Gute Nacht Ninf3a

    Rdit: AKTUELLER TAGESDEAL:
    ModeRebell

    Ob du in deinem schmucken Gefährt einfach nur durch die Stadt düsen oder die Nacht durchfetzen willst, ModeRebell stellt die passenden Frisuren und Klamotten.


    Thumbnail_300x300.jpg

    Weitere Infos dazu im 1. Post!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Januar 2011
    Wenn man das Komplettset "Ich liebe die 50er" gekauft hat, wird einem das Teilset nicht als gekauft angezeigt. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    Vielen Dank Cassie für die Info. Da ich das Teilset "Leckerschmecker Startpaket" geschenkt bekommen habe, wusste ich das nicht.
    Ich editiere es oben im 1. Post.

    Sind denn die Sachen jetzt wirklich nur für Erwachsene oder wurde das mittlerweile geändert?

    LG Ninf3a
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Laufsteg-Tumult

    Wenn alle völlig aus dem Häuschen sind, steckt bestimmt wieder einer deiner Mode-Tumulte dahinter. Ein bisschen Punk, ein Hauch Achtziger, eine Prise Rock und jede Menge Spaß - bei deinem Style steht die ganze Welt Kopf. Im Satz enthaltene Objekte ansehen
    25 Artikel sind in dieser Reihe enthalten


    Thumbnail_300x300.jpg

    Das Set kostet heute 700 statt 1.400 SP und war schon öfter im Tagesdeal.

    kleiner Nachtrag zum gestriegen Deal: Er lief wieder bis 4 Uhr und es wurden ca. 70% verkauft. Die meiste Kleidung ist für j.E./E.

    LG Ninf3a
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Oktoberfest-Party

    Kein Oktoberfest ist komplett ohne Lederhosen und Dirndl. Und vergiss die Kleinen nicht! Auch für bayerische Kiddies ist die Auswahl groß. Im Satz enthaltene Objekte ansehen

    Das Set kostet heute 250 SimPoints statt 500 SimPoints. Es enthält 8 Objekte.
    1 Frisur für Mädchen, 1 Frisur (Hut) für Jungs, 1 Frisur für weibliche Teen bis E, 1 Hut Teen bis E., 1x Dirndel für Mädchen, 1 Dirndel für j.E./E., 1x Lederhosenoutfit für Jungs, und 1x Lederhosenoutfit für männliche j.E./E.

    Thumbnail_300x300.jpg

    LG Ninf3a
  • bearbeitet Januar 2011
    Hier sind die kommenden Deals:

    1. Allüra he!, Kleid
    2. Gläserne Doppeltür "Glanzstück", Tür
    3. BahHaus-Fenster,Fenster
    4. Waldschlafzimmer, Set
    5. Küchenprofi-Spülmaschine, Spülmaschine

    Angaben ohne Gewähr!

    lg

    Sauhaxisch
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Januar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Viktorianische Mode

    Die "Kleider machen Leute"-Kollektion opulenter Designs ist perfekt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen oder in aller Ruhe ein Tässchen Tee im Salon zu schlürfen. Im Satz enthaltene Objekte ansehen

    Das Set kostet heute 425 SimPoints statt 950 SimPoints. Es besteht aus 17 Objekten.

    Thumbnail_300x300.jpg

    LG Ninf3a


  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Februar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Allüra he!

    Mit diesem Kleid, dem dazugehörigen Schmuck und den Handschuhen wird man dir ein Fünkchen Arroganz bereitwillig verzeihen.

    Das Kleid kostet 40 statt 75 SP und gehört ins Schickimicki Set, welches erst kürzlich im Tagesdeal war. Es ist ein Abendkleid für j.E./E.


    Thumbnail_300x300.png

    LG Ninf3a
  • Ninf3aNinf3a Member
    bearbeitet Februar 2011
    CURRENT DAILY DEAL:
    Gläserne Doppeltür "Glanzstück"

    Die Eleganz von Glas ist einfach nicht zu übertreffen! Hinter dieser hochmodernen Glastür kannst du deine Luxusgüter effektvoll zur Schau stellen.

    Die Tür aus dem Ultrachill Komplettset bzw. Teilset Ultrachill Außen kostet heute 50 SimPoints statt 100 SimPoints.

    Der Verkauf könnte bis 4uhr früh laufen.

    Thumbnail_300x300.png

    LG Ninf3a

    Danke an sauhaxisch für das Posten der neuen Liste.
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Februar 2011
    Ninf3a kommt zur Zeit aus ungeklärten Gründen nicht ins Forum (un Cassie wohl auch nicht).

    Falls jemand anders den Tagesdeal poste will, immer her damit.
  • bearbeitet Februar 2011
    Dann bin ich mal so frei. ;)

    AKTUELLER TAGESDEAL:
    ZenSationell

    Wenn eine Reise in den Fernen Osten zu den für ihre beruhigende Wirkung berühmten heißen Quellen nicht in Frage kommt, können sich deine Sims diese Ruhe auch nach Hause holen.

    Thumbnail_300x300.jpg

    Das Set kostet 425 statt sonst 850 Punkte.

    edit: Ich habe gerade auf der ersten Seite des Threads nachgeschaut (super praktisch! Vielen Dank für die viele Arbeit, die Du da auf dich genommen hast Ninf3a!) - Das Set war bereits am 13. Dezember im Angebot. Damals zum gleichen Preis wie heute.
  • bearbeitet Februar 2011
    Aktuell:

    Forte-Sofa

    Eine perfekt balancierte Fuge umschließt Sopran, Alt und Bass in perfekter Harmonie. Das Forte-Sofa hat darüber hinaus noch einiges mehr zu bieten ...
  • bearbeitet Februar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Forte-Sofa

    Eine perfekt balancierte Fuge umschließt Sopran, Alt und Bass in perfekter Harmonie. Das Forte-Sofa hat darüber hinaus noch einiges mehr zu bieten ...

    Thumbnail_300x300.png

    Das Sofa kostet 50 statt 100 Simpoints es ist aus "Collectionne Stäncké" und war bereits am 05.12.2010 im Tagesdeal.
  • bearbeitet Februar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    BahHaus-Fenster

    Achtung! Bei diesem Fenster handelt es sich um einen Nachbau der Fenster der BahHaus-Fabrik. Die Leute könnten also dein Haus für die BahHaus-Fabrik halten und neugierig durch die Scheiben spähen.

    vpj5gk.png

    Jetzt für 50 Simpoints zu haben, sonst 100 Simpoints.
  • bearbeitet Februar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Waldschlafzimmer

    Schwinge dich von Ast zu Ast oder erfreue dich am Anblick des Waldes! Was mögen die Bewohner wohl für Geheimnisse haben? Zu welchem Unfug sind sie aufgelegt?

    Thumbnail_300x300.jpg

    Das Set kostet 325 statt 650 Punkte.
  • bearbeitet Februar 2011
    Kleine Warnung: Ich habe das Komplettset Schlafzimmer von Unfug-Unternehmen. Mir wird das heutige Tagesdeal-Teilset nicht als schon gekauft angezeigt, obwohl es das müsste.
  • bearbeitet Februar 2011
    Der DD ist schon seit längerer Zeit abgelaufen.
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2011
    Sagt mal, kommt irgendwer von Euch auf die Tagesdeal Seite? Bei mir kommt immer:

    "Bald wieder verfügbar! Unsere Website scheint außer Betrieb zu sein. Aber keine Sorge, ein echter Profi wird sich darum kümmern."

    Kann ja sein, dass nur ich oder ein paar dieses Problem hat, deswegen wollte ich einfach mal kurz nachfragen.

    LG ... Chaos :mrgreen:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
  • bearbeitet Februar 2011
    AKTUELLER TAGESDEAL:
    Küchenprofi-Spülmaschine

    Wer hat nach einem reichhaltigen Mahl noch Lust, das Geschirr abzuwaschen? Niemand! Die Küchenprofi-Spülmaschine ist die größte Feindin schmutziger Teller und die beste Freundin des Küchenchefs.

    24zhets.png

    Jetzt für 50 Simpoints zu haben, sonst 100 Simpoints.

    Das hatte ich bis gerade auch, Chaosking.
  • luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2011
    Bei mir wird der Tagesdeal jetzt korrekt angezeigt, Chaos. Ich bin jetzt eine gute Stunde online und konnte ihn in der Zeit nicht öffnen. :)

    Für morgen ist übrigens zurzeit kein neuer Tagesdeal angekündigt.
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • ChaoskingChaosking Member
    bearbeitet Februar 2011
    Jaha .. nun hat es auch bei mir geklappt. Na ja .. das Forum eben :roll:
    Chaosking aka Chaos aka Moderator_Chaos

    Origin-ID: EisteeRitter - Instagram: EisteeRitter - Twitter: EisteeRitter
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top